Umfrageergebnis anzeigen: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich benutze die Toilette noch

    157 56,68%
  • Ich benutze die Toilette nur für AA

    68 24,55%
  • Ich gehe immer auf die Toilette

    18 6,50%
  • Toilette was is das dafür habe ich deie Windel

    21 7,58%
  • Ich darf nicht auf die Toilette

    5 1,81%
  • Die Toilette ist nix für Babys

    8 2,89%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

  1. #1
    Junior Member Avatar von Windelwinni31

    Registriert seit
    October 2015
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Hallo zusammen ich bins wieder

    Meine Frage jetzt lautet wehr von Euch benuzt noch die Toilette?

    Ich freue mich auf Eure antworten und Sage schonmal Danke.
    Ich trage Windeln, und das ist auch gut so

  2. #2
    Kleinmanu
    inaktiv

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Da ich nicht 24/7 Windeln trage, wäre es ein wenig peinlich wenn ich nicht auf die Toilette gehen würde

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Hallo,
    so eine ähnliche Umfrage gab hier doch vor gar nicht so langer Zeit schon mal. Ich denke, sie war von mir.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  4. #4
    Junior Member Avatar von Windelwinni31

    Registriert seit
    October 2015
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    so eine ähnliche Umfrage gab hier doch vor gar nicht so langer Zeit schon mal. Ich denke, sie war von mir.
    also ich haben in der form nicht gefunden.
    Ich trage Windeln, und das ist auch gut so

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Zitat Zitat von Windelwinni31 Beitrag anzeigen
    also ich haben in der form nicht gefunden.

    Guckst du: http://www.wb-community.com/showthre...e-zur-Toilette
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  6. #6
    Inko-RWH
    inaktiv

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Hallo,
    auch wenn ich tagtäglich "rock-around-the-clock" irgendwie mit Inko-Hilfsmittel versorgt bin (Windel, Urinal),Toilette nutze ich immer, soweit möglich. Ich bin seit einer Prostata-OP an Aschermittwoch 2012 bestens (!!) inkontinent.
    Hatte ich vorher so 3 Minuten Zeit, mir eine Toilette zu suchen, bevor es Feuchteschäden gibt, ist das seit dieser vermaledeiten OP gerade noch 1 Minute Timeline. Bei uns in der Firma gibt es je Etage 2 Herren- und Damentoiletten, die jeweils gut 300 Meter auseinander liegen. Welche ist frei, welche ist besetzt?????

    Die Etage zu wechseln, macht für mich wenig Sinn, da wir abgesichert wie Fort Knox sind. Die Zeit reicht einfach nicht für einen Stockwerkswechsel.
    An der Arbeit wissen einige Leute (auch Personalrat) über meine Inko Bescheid, zumal ich bestimmte Tätigkeiten eben wegen der Inko nicht mehr ausführen kann.

    In der Regel gehe ich trotz Windel /Urinal 1mal je Stunde (meist "erfolgreich") zur Toilette .Inko ist auch vom Versorgungsamt bestätigt.

  7. #7
    Pampers11
    inaktiv

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Ich trage 24/7 Windeln und bin damit sehr zufrieden

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Ich habe noch ein paar Minuten bis der Automatikmodus einsetzt und komme fast immer zur Toilette, außer unterwegs oder wenn besetzt ist. Auf dem Weg zur Arbeit mache ich fast immer ein bzw immer wenn ich unterwegs bin. Ich werde schnell wund und habe immer Angst dass die Windel ausläuft oder man sie riecht und es fühlt sich meistens nicht gut an. Ich selbst rieche es oft nicht wenn die anderen schon etwas bemerken.

  9. #9
    Member Avatar von Lima0911

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Nachts stehe ich gar nicht mehr auf um aufs Klo zu gehen. Ich werde zwar wach wenn ich Pipi muß, mache aber dann einfach in die Windel. Tagsüber trage ich nur gelegentlich Windeln und mache dann alles da rein. Ansonsten benutze ich das Klo.

  10. #10
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Geh nur für das große Geschäft auf Toilette. Pipi geht unkontrolliert immer in die windel
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  11. #11
    gummarix
    inaktiv

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Für Pipi nicht mehr, da ich seit Anfang Januar permanent Windeln trage. Mit AA probiere ich gerade, aber in der Öffentlichkeit oder im Job werde ich deswegen wohl weiterhin gehen müssen.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Nahe Hamburg/Lübeck
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Ich trage fast immer Windeln, nur auf der Arbeit nicht und da benutze ich die Toilette. Manchmal geh ich aber auch fürs große Geschäft auf die Toilette wenn ich nicht so viel zeit habe oder ich einfach zu faul bin für die aufwendige Reinigung.

  13. #13
    Junior Member Avatar von coolboy1511

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Jerichower Land
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Bei Windel um gibt's keine Toilette für mich. Geht dann alles rein in die Windel, Pipi sowie das große Geschäft. Gut Pflege und Reinigung ist zwar mehr aber auch das stört mich nicht. Auch wäre es mir persönlich zu aufwändig nur fürs große Geschäft extra die Windel auszuziehen und dann wieder ne frische anzulegen bzw angelegt zu bekommen
    Ich trage gerne Windeln - Na und
    Mit Segufix fixiert zu sein und den Schnuller nicht ausspucken können, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Wenn ich Gewindelt bin da benutze ich keine Toilett sondern benutze meine eigene Windel.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Für Pipi geh ich nicht mehr auf Toilette. Mach ich zu Hause nur noch in die Windel oder in die Hose. Groß geht meistens in die Windel. Für AA benutz ich in der Arbeit schon die Toilette, geht nicht anders. Pipi geht auch hier in die Windel. Hab immer Gummihose drüber.

  16. #16
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer geht noch auf die Schlotte?

    ... also müsste man bei all den Nur-Windel-Benutzern weiterfragen, wo die sich ihre Pfötchen waschen, oder Beißerchen putzen...
    Dafür geht er nämlich zur Tö, der
    Agent Orange


    P.S.:
    Wenn mit "Toilette" nur der "Thron", die "Schüssel", das "Töpfchen" gemeint ist, ja dann muss auch der ab und an bewässert werden, weil es sonst müffeln kann.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  17. #17
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Die Toilette nutze ich eigentlich nur für Pipi.
    Aber auch nur, weil ich die Windel für eine längere Zeit anbehalten möchte..und nicht schon nach einigen
    urinalen Wasserfallen die Windel wechseln möchte.

  18. #18
    Segufix-Boy Avatar von s-fix-boy

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    170
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Früher - in der Kindheit und als Teenager -, als ich rund um die Uhr Windeln tragen musste, ging ich immer auch auf die Toilette. Es war nie so, dass sich meine gesamte Blasen- und der gesamte Darminhalt in die Windel entleert hatte. Mit etwa 3 Jahren war ich trocken, ausser ich war irgendwie aufgeregt, müde oder einfach sehr konzentriert. Wenn ich entspannt war, ging nichts in die Windel. Aber wenn ich irgendwie angespannt oder müde war - oder wenn ich schlief - konnte ich meine Blase und meinen Darm oft nicht kontrollieren. Irgendwie merkte ich es immer zu spät, aber wenn es passierte, konnte ich immer einhalten und zur Toilette gehen, um den grossen Rest loszuwerden. So konnte ich meistens mit dünneren Windelpants auskommen.

    Natürlich habe ich damals manchmal die Tatsache ausgenutzt, dass ich Windeln trug und willentlich das ganze Geschäft in die Windel gemacht, weil es einfach gerade bequem war.

    Diese Inkontinenzprobleme gehören heute der Vergangenheit an. Das letzte Mal, dass ich eine Phase hatte, in der ich Windeln tragen musste, ist über 5 Jahre her. Und ich hoffe, dass mich das nicht erneut einholt.
    Heute trage ich nur nachts Windeln, weil ich nicht einfach aus dem Bett steigen kann, um auf die Toilette zu gehen.
    "Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sind nicht behindert, sie werden durch andere Menschen behindert!" von Prof. Tom Shakespeare

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Wenn ich es merke, dass ich muss und für das große Geschäft nutze ich die Toilette. Nur leider merke ich es oft zu spät oder überhaupt nicht, wenn meine Blase voll ist und dann habe ich keine Zeit mehr, auf Toilette zu gehen, darum ja auch die Windeln.

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von Euch geht noch auf die Toilette?

    Die Angaben von „Kesti“ gelten für mich in genau gleicher Weise. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, gehe ich auf die Toilette. Leider ist die Zeit zwischen Drang und Leerlaufen gering. Einen gewissen Vorteil hat das häufige Auslaufen allerdings: Die Mengen an Pipi sind jeweils gering. Somit werden die Windeln nicht so leicht überlastet.
    Geändert von unDichter (20.03.2022 um 22:39 Uhr)
    …und täglich grüßt die Prostata.

Ähnliche Themen

  1. Ärger mit der Krankenkasse, wemm geht es noch so ?
    Von Gast0705 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 09:08
  2. Wer von Euch geht im Fasching als Baby verkleidet? II
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:55
  3. Wer von euch geht zum Fasching als Baby verkleidet?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 13:36
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.