Umfrageergebnis anzeigen: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

Teilnehmer
173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich benutze die Toilette noch

    99 57,23%
  • Ich benutze die Toilette nur für AA

    40 23,12%
  • Ich gehe immer auf die Toilette

    10 5,78%
  • Toilette was is das dafür habe ich deie Windel

    15 8,67%
  • Ich darf nicht auf die Toilette

    4 2,31%
  • Die Toilette ist nix für Babys

    5 2,89%
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

  1. #1
    Junior Member Avatar von Windelwinni31

    Registriert seit
    October 2015
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Hallo zusammen ich bins wieder

    Meine Frage jetzt lautet wehr von Euch benuzt noch die Toilette?

    Ich freue mich auf Eure antworten und Sage schonmal Danke.
    Ich trage Windeln, und das ist auch gut so

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2009
    Ort
    zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Da ich nicht 24/7 Windeln trage, wäre es ein wenig peinlich wenn ich nicht auf die Toilette gehen würde

  3. #3
    Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    690
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Hallo,
    so eine ähnliche Umfrage gab hier doch vor gar nicht so langer Zeit schon mal. Ich denke, sie war von mir.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  4. #4
    Junior Member Avatar von Windelwinni31

    Registriert seit
    October 2015
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    so eine ähnliche Umfrage gab hier doch vor gar nicht so langer Zeit schon mal. Ich denke, sie war von mir.
    also ich haben in der form nicht gefunden.
    Ich trage Windeln, und das ist auch gut so

  5. #5
    Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    690
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Zitat Zitat von Windelwinni31 Beitrag anzeigen
    also ich haben in der form nicht gefunden.

    Guckst du: http://www.wb-community.com/showthre...e-zur-Toilette
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  6. #6
    Inko-RWH
    Gast

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Hallo,
    auch wenn ich tagtäglich "rock-around-the-clock" irgendwie mit Inko-Hilfsmittel versorgt bin (Windel, Urinal),Toilette nutze ich immer, soweit möglich. Ich bin seit einer Prostata-OP an Aschermittwoch 2012 bestens (!!) inkontinent.
    Hatte ich vorher so 3 Minuten Zeit, mir eine Toilette zu suchen, bevor es Feuchteschäden gibt, ist das seit dieser vermaledeiten OP gerade noch 1 Minute Timeline. Bei uns in der Firma gibt es je Etage 2 Herren- und Damentoiletten, die jeweils gut 300 Meter auseinander liegen. Welche ist frei, welche ist besetzt?????

    Die Etage zu wechseln, macht für mich wenig Sinn, da wir abgesichert wie Fort Knox sind. Die Zeit reicht einfach nicht für einen Stockwerkswechsel.
    An der Arbeit wissen einige Leute (auch Personalrat) über meine Inko Bescheid, zumal ich bestimmte Tätigkeiten eben wegen der Inko nicht mehr ausführen kann.

    In der Regel gehe ich trotz Windel /Urinal 1mal je Stunde (meist "erfolgreich") zur Toilette .Inko ist auch vom Versorgungsamt bestätigt.

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Ich trage 24/7 Windeln und bin damit sehr zufrieden

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Ich habe noch ein paar Minuten bis der Automatikmodus einsetzt und komme fast immer zur Toilette, außer unterwegs oder wenn besetzt ist. Auf dem Weg zur Arbeit mache ich fast immer ein bzw immer wenn ich unterwegs bin. Ich werde schnell wund und habe immer Angst dass die Windel ausläuft oder man sie riecht und es fühlt sich meistens nicht gut an. Ich selbst rieche es oft nicht wenn die anderen schon etwas bemerken.

  9. #9
    Member Avatar von Lima0911

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Nachts stehe ich gar nicht mehr auf um aufs Klo zu gehen. Ich werde zwar wach wenn ich Pipi muß, mache aber dann einfach in die Windel. Tagsüber trage ich nur gelegentlich Windeln und mache dann alles da rein. Ansonsten benutze ich das Klo.

  10. #10
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    410
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Geh nur für das große Geschäft auf Toilette. Pipi geht unkontrolliert immer in die windel

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Landau/Pfalz
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Für Pipi nicht mehr, da ich seit Anfang Januar permanent Windeln trage. Mit AA probiere ich gerade, aber in der Öffentlichkeit oder im Job werde ich deswegen wohl weiterhin gehen müssen.

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Nahe Hamburg/Lübeck
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Ich trage fast immer Windeln, nur auf der Arbeit nicht und da benutze ich die Toilette. Manchmal geh ich aber auch fürs große Geschäft auf die Toilette wenn ich nicht so viel zeit habe oder ich einfach zu faul bin für die aufwendige Reinigung.

  13. #13
    Junior Member Avatar von coolboy1511

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Jerichower Land
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Bei Windel um gibt's keine Toilette für mich. Geht dann alles rein in die Windel, Pipi sowie das große Geschäft. Gut Pflege und Reinigung ist zwar mehr aber auch das stört mich nicht. Auch wäre es mir persönlich zu aufwändig nur fürs große Geschäft extra die Windel auszuziehen und dann wieder ne frische anzulegen bzw angelegt zu bekommen
    Ich trage gerne Windeln - Na und
    Mit Segufix fixiert zu sein und den Schnuller nicht ausspucken können, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Wenn ich Gewindelt bin da benutze ich keine Toilett sondern benutze meine eigene Windel.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Für Pipi geh ich nicht mehr auf Toilette. Mach ich zu Hause nur noch in die Windel oder in die Hose. Groß geht meistens in die Windel. Für AA benutz ich in der Arbeit schon die Toilette, geht nicht anders. Pipi geht auch hier in die Windel. Hab immer Gummihose drüber.

  16. #16
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    776
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer geht noch auf die Schlotte?

    ... also müsste man bei all den Nur-Windel-Benutzern weiterfragen, wo die sich ihre Pfötchen waschen, oder Beißerchen putzen...
    Dafür geht er nämlich zur Tö, der
    Agent Orange


    P.S.:
    Wenn mit "Toilette" nur der "Thron", die "Schüssel", das "Töpfchen" gemeint ist, ja dann muss auch der ab und an bewässert werden, weil es sonst müffeln kann.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  17. #17
    Junior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wehr von Euch geht noch auf die Toilette

    Die Toilette nutze ich eigentlich nur für Pipi.
    Aber auch nur, weil ich die Windel für eine längere Zeit anbehalten möchte..und nicht schon nach einigen
    urinalen Wasserfallen die Windel wechseln möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.