Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windeln Malaysia?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln Malaysia?

    Hallo Zusammen

    Demnächst Reise ich beruflich nach Malaysia. Kennt sich einer von euch aus wie man dort an Windeln (Größe M) kommt. Wo bekommt man welche? Marken? Taugen die was?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Malaysia?

    Hmm, guck dich mal bei Alibaba um
    In Malaysia gibr es genug Hersteller:
    Happy Garden, Bbs Drz, Adcare, Diapex, ...
    Da dürftest du am Einfachsten in Supermärkten oder Apotheken fündig werden
    .

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln Malaysia?

    So, nun bin ich in Malaysia und in jedem Supermarkt gibt es Windeln. Meist Tena, Dr. P und Certainty. Da die Tena nix neues ist hab ich mal von den anderen je einen 10er Pack genommen. Umgerechnet ca. 2,50€ je pack. Nunja, mal was anderes aber meist nur Mist. Die Dr. P saugt zwar gut, aber nicht schnell und weiter wie bis zur Mitte wird die Feuchtigkeit auch nicht verteilt. Also max. eine normale Benutzung. Außerdem muss man beim auffalten dermaßen aufpassen dass man die Folie nicht schon einreißt. Die kleben immer etwas zusammen und man muss sehr vorsichtig sein. Einziges Plus, sie ist schön Weiß, mit Folie und raschelt leicht.
    Da sind die Certainty schon besser. Saugen zwar auch nicht viel, verteilen aber besser. Was bei denen absolut toll ist. Sie haben auf der Vorderseite eine Skala um zu erkennen ob man gleichmäßig geklebt hat. Vor oder Nachteil (kann man sehen wie man will) sie rascheln so laut, das man es selbst unter Kleidung deutlich hört. Wenn es die in Saugstärker in dem Markt gäbe würde ich glatt ein Paket mitnehmen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.