Hallo,

Mein Name ist Jonas, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe in der Nähe von Hannover.

Ich bin heute auf das Forum gestoßen und habe mir gedacht: Wieso registrierst du dich nicht einfach um in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen.

Ich fange erstmal an:

Wie bin ich zu Windeln gekommen?:
Ich war eig. bis ich 13 Jahre alt war, Bettnässer. Meine Eltern hatten irgendwann als ich 7 war, die Nase voll und haben mir Windeln für die Nacht umgemacht.
Ich fand dass eig. schon damals nicht schlecht, hatte keine totale Abneigung dagegen. Das Problem hatte sich dann irgendwann mit 13 gelöst, fing dann aber wieder an, so dass ich wieder über die Nacht Windeln getragen habe. Habe sie dann irgendwann auch angefangen Tagsüber zu tragen, weil ich das Gefühl einfach mochte.
Und nun mit fast 16 bin ich wieder bei den Windeln, aber mit dem Unterschied das ich diese auch zum Teil tagsüber trage und es freiwillig tue.
Der Vorteil bei mir ist auch einfach, naja was heißt Vorteil, ich kann die Windeln von meiner Schwester mit Benutzen, da sie Körperbehindert ist. Und somit Wissen meine Eltern teilweise, dass ich Windeln trage, also Nachts sowieso, auch das ich es teilweise Tagsüber tue. Ich bin heilfroh, das meine Eltern das akzeptieren und bei sowas sowieso sehr tolerant sind.
Das dazu

Was erwarte ich vom Forum?:
Neue Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen, Erfahrungen austauschen und halt einfach Plaudern.


Was für Windeln trage ich?:

Wenns interessiert, ich trage Euron Form Super Plus, nicht so bekannt und vor allem etwas teuer.

Zum Schluss noch etwas zu mir:

Ich fahre in meiner Freizeit ultra gerne Fahrrad und bin gerade dabei meinen Realschulabschluss zu machen.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt, fragt fragt. Ich beantworte gerne

LG

Jonas :P