Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Erfahrungen bei Windeldates

  1. #21
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von bob Beitrag anzeigen
    Scheiße Fuldatiger! Das sind echt miese Erfahrugen. Manche Leute haben echt keine Achtung mehr und nutzen alles aus.
    Dies bestätigt mich umso mehr, mich nie mit realen Personen zu treffen.
    Ich hatte schon überlegt zu einem Stammtisch zu gehen, aber diese Erfahrungen zeigen mir, dass ich es lieber lassen sollte.

    Danke Fuldatiger für die Schilderungen.
    Mein Beitrag sollte keinesfalls jemanden davon abhalten auf Stammtische zu gehen
    Dort lernt man Leute wenigstens real kennen!
    Bin schon seit Jahren auf Windelparties, Windelfreizeiten und Windeltreffen hier dabei und habe so einige Freunde gefunden, die ich wirklich nicht missen möchte
    Natürlich bin ich auch auf anderen Datingplattformen aktiv, da ich noch nicht den passenden Partner gefunden habe
    Darauf beziehen sich größtenteils die vorgenannten Schilderungen
    .

    LG FuldaTiger

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Hallo,

    ich hatte noch nie ein Windeldate, aber als Frau ist das ja wohl auch weniger verwunderlich, vor allem wenn man schon seit 8.5 Jahren einen Partner hat, der die Leidenschaft mit einem teilt

    Dennoch möchte ich gerne meine Erfahrungen mit Kontakten zur Szene machen. Ich hatte das große Glück durch Stammtische in meiner Nähe wirklich tolle, kluge, witzige Menschen kennenzulernen, die ich nun teilweise zu meinen engsten Freunden zähle. Ich hab für mich germerkt, dass es mit manchen Leuten total klickt und man sich auf sehr vielen Ebenen einfach wunderbar versteht, und sich nicht für bestimmte Vorlieben schämen muss. Erst als es eine Freundschaft gab, haben wir uns auch privat getroffen, spielen zusammen und unternehmen auch sonst richtig viel.

    Was ich damit sagen will, ist, dass Freizeiten und Stammtische eine wunderbare und einmalige Möglichkeit sind gleichgesinnte zu treffen und oft entwickeln sich dort auch Freundschaften, und sogar ein Pärchen (das ich jetzt persönlich kenn ^^). Es lohnt sich also mehr auf einen Stammtisch zu kommen, als auf ein privates Date, denn man lernt viel mehr Menschen kennen und hat die Möglichkeit Freundschaften zu knüpfen.

    In diesem Sinne,
    LG von Luci

  3. #23
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von Luci Beitrag anzeigen
    Dennoch möchte ich gerne meine Erfahrungen mit Kontakten zur Szene machen. Ich hatte das große Glück durch Stammtische in meiner Nähe wirklich tolle, kluge, witzige Menschen kennenzulernen, die ich nun teilweise zu meinen engsten Freunden zähle. Ich hab für mich germerkt, dass es mit manchen Leuten total klickt und man sich auf sehr vielen Ebenen einfach wunderbar versteht, und sich nicht für bestimmte Vorlieben schämen muss. Erst als es eine Freundschaft gab, haben wir uns auch privat getroffen, spielen zusammen und unternehmen auch sonst richtig viel.

    Was ich damit sagen will, ist, dass Freizeiten und Stammtische eine wunderbare und einmalige Möglichkeit sind gleichgesinnte zu treffen und oft entwickeln sich dort auch Freundschaften, und sogar ein Pärchen (das ich jetzt persönlich kenn ^^). Es lohnt sich also mehr auf einen Stammtisch zu kommen, als auf ein privates Date, denn man lernt viel mehr Menschen kennen und hat die Möglichkeit Freundschaften zu knüpfen.
    Aawwwwww

    Wie recht du hast und treffend formuliert!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #24
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    und auf welchen plattformen sucht und findet ihr leute?
    normale dating plattformen? andere fetischforen? welche?
    wie sieht es ausserhalb der wbc aus?
    höhrt sich evtl doof an, aber der 1:1 kontakt ist bei mir nicht sonderlich erfolgreich, bei gruppentreffen habe ich auch andere vorstellungen, als wenn ich eine einzelperson suche.
    listet doch mal auf, auf welcher plattform ihr jemand gefunden habt, und für was ,feti/windel/ab oder anderes, es geht nicht um sessiondetail oder dementsprechendes.
    kann ja auch sein, das ich mich nur zu dof anstelle und/oder zublöd füür googel bin

  5. #25
    cubensis77
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Ou ou das war nichts....

    Nach langem hin und her sagte ich einem Treffen it einer zwar 20 jahren älteren Frau, die mir versprach beim ersten drink in dieser Bar, auch keine Windel zu tragen.
    Auch wusste sie das ich es ganz und gar nicht haben kann, wenn es um "das grosse Geschäft und Windeln" geht...

    Endlich war das komische gefühl der anfänglichen scheue vergangen und wandelte sich allmählich in ein interessantes Gespräch.....


    Als.....

    ganz Plötzlich.....

    sich um unseren Tisch....

    die übelriechendsten Gerüche schwebten,

    von welchen ich nicht mal annahm das es so etwas überhaupt gibt...

    Als wäre in der Toilettengegend der Bar, eine alte Fliegerbombe detoniert und hatte sämtliche Rohrleitungen in richtung unseren beleuchtten Tischchens entleert....

    Und genau in diese Richtung schauten nun schon die ersten anderen Gäste...

    (Also ich brachte kein richtiges Wort mehr hervor, fühlte mich belogen, etwas missbraucht, und kann bis heute nicht erklären was Sie da so grinsen lies, wahr nicht gerade ne grosse Leistung. In die Hosen (Windeln) machen kann JEDER.... Aber damit umgehen ohne das irgend jemand etwas mitbekommt, sorry dort liegt die Kunst....

    Auf jeden Fall hat es mir geholfen, mich damit abzufinden das ich in meinem Leben wohl doch keine Freundin finden werde, welche meinen kleinen Fetisch in irgend einer Form verstehen, nachvollziehen oder gar teilen wird....

    Das Date hat mich recht abgeschreckt und ich zumindest hoffe, nie wieder eine solch peinliche und blosstellende Situation, in der Oeffendlichkeit oder privat erleben muss....

    Ist doch war..

    Das gegenteil von Gut ist nicht Schlecht, es ist: Gut Gemeint.....

  6. #26
    e-nucki-schnucki
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Ist ja noch nicht so lange, dass ich diesem Fetisch nachgehe, aber es reizt mich schon sehr, mal "fremdgewickelt" zu werden. Dass dies möglichst mit einer Person geschieht, die mir sympathisch ist, versteht sich. Bei uns schwulen Männern kommt es wahrscheinlich häufiger vor, dass man sich mal zu nem One Night Stand (oder auch one hour stand) trifft, warum also nicht auch zu nem "One wickel stand". Allerdings ist das bei der AB/AC-Kiste doch noch mal etwas schwieriger, zumal die hiesige schwule Community (Ostsee-Region) etwas kleiner ist als die gewohnte in Berlin, und da dann noch mal Menschen zu finden, die auch der Windelei was abgewinnen können... Schön wäre eine nette Bekanntschaft, noch schöner, wenn sich daraus eine Freundschaft entwickeln würde. Mal sehen, was da noch so passiert, und wenn es wirklich irgendwann mal zu nem Windeldate kommen sollte werde ich berichten.

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige mensch der absolut kein interesse daran hat gleichgesinnte persönlich kennenzulernen?
    ich wüsste nicht wozu ^^
    ich wüsste schon, wozu:
    zur partnersuche z.b.
    oder damit man vielleicht auch mal freunde hat, bei denen man sich in sachen fetisch nicht im gespräch zurückhalten muss.

    ich selber hätte z.b. gerne nen partner, der das thema nachvollziehen kann und selber interessant findet.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #28
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von cubensis77 Beitrag anzeigen
    Ou ou das war nichts....

    Nach langem hin und her sagte ich einem Treffen it einer zwar 20 jahren älteren Frau, die mir versprach beim ersten drink in dieser Bar, auch keine Windel zu tragen.
    Auch wusste sie das ich es ganz und gar nicht haben kann, wenn es um "das grosse Geschäft und Windeln" geht...

    Endlich war das komische gefühl der anfänglichen scheue vergangen und wandelte sich allmählich in ein interessantes Gespräch.....


    Als.....

    ganz Plötzlich.....

    sich um unseren Tisch....

    die übelriechendsten Gerüche schwebten,

    von welchen ich nicht mal annahm das es so etwas überhaupt gibt...

    Als wäre in der Toilettengegend der Bar, eine alte Fliegerbombe detoniert und hatte sämtliche Rohrleitungen in richtung unseren beleuchtten Tischchens entleert....

    Und genau in diese Richtung schauten nun schon die ersten anderen Gäste...

    (Also ich brachte kein richtiges Wort mehr hervor, fühlte mich belogen, etwas missbraucht, und kann bis heute nicht erklären was Sie da so grinsen lies, wahr nicht gerade ne grosse Leistung. In die Hosen (Windeln) machen kann JEDER.... Aber damit umgehen ohne das irgend jemand etwas mitbekommt, sorry dort liegt die Kunst....

    Auf jeden Fall hat es mir geholfen, mich damit abzufinden das ich in meinem Leben wohl doch keine Freundin finden werde, welche meinen kleinen Fetisch in irgend einer Form verstehen, nachvollziehen oder gar teilen wird....

    Das Date hat mich recht abgeschreckt und ich zumindest hoffe, nie wieder eine solch peinliche und blosstellende Situation, in der Oeffendlichkeit oder privat erleben muss....

    Ist doch war..

    Das gegenteil von Gut ist nicht Schlecht, es ist: Gut Gemeint.....
    Danke für den Beitrag, der meine Vermutungen bestätigt.

    Ich hätte das Treffen draußen in Biergarten verlegt. Die Dame kan sich gerne bei melden.

    Ich stelle jetzt mal die These auf dass Frauen, die Windel tragen, jede Menge Co-Morbiditäten haben, weshalb man sie dann ablehnt:

    Drogensüchtige, Alkoholikerinnen, Boderlinerinnen, Traumaopfer usw wünscht sich niemand wirklich. Und auch die "nur" inkontiente Frau hat es nicht viel einfacher.

    Meine persönliche Meinung: Windler wollten gar keine Frau kennen lernen, die wirklich Windeln trägt. Es ist u. bleibt nur ein Hirngespinnst.

    LG Kwjetka

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Luci Beitrag anzeigen
    Ich hab für mich germerkt, dass es mit manchen Leuten total klickt und man sich auf sehr vielen Ebenen einfach wunderbar versteht, und sich nicht für bestimmte Vorlieben schämen muss. Erst als es eine Freundschaft gab, haben wir uns auch privat getroffen, spielen zusammen und unternehmen auch sonst richtig viel.
    Liebe Luci,

    trifft man sich mit oder ohne Windeln? Ich habe ja mit meiner Therapeutin besprochen, dass die meisten in der Szene Freundeskreis haben, der nicht eingeweiht ist, für Freizeitaktivitäten ohne Windeln. Da gibt es dann teilweise schwer durchschaubare Beziehungsgeflechte, wann oder wo man Windel tragen darf oder nicht.

    In der Regel tragen AB/DL bei anderen Freizeitaktivitäten keine Windeln, weil sie sie da unpraktisch finden bzw. weil noch andere Vanilla Personen mit dabei sind, die vom Fetisch nichts wissen dürfen. Deswegen haben die auch so unheimlich viele Freunde, wo der eine nichts vom anderen wissen darf.

    Generell halte ich AB/DL aufgrund der Brisanz ihres Fetisches, der gesellschaftlich stark tabuisiert ist, für übermisstrauisch.

    LG Kwjetka

    PS: Generell macht das Schreiben in deutschsprachigen Foren mit dem Grundtenor: Lass es sein, nimmt Dich zurück, störe andere nicht, keinen Spaß mehr. 24/7 kann man z.b. vernünftig nur in englischsprachigen Foren diskutieren. Ich führe es darauf zurück, wie in der Zeit von 33-45 mit Bettnässern & Co umgegangen wurde.

  9. #29
    Mandelbaum
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    ...die Kombination von Windelfetischismus und Koprophilie in der Öffentlichkeit lässt einem die Nase rümpfen 😳


    Zitat Zitat von cubensis77 Beitrag anzeigen
    Ou ou das war nichts....

    Nach langem hin und her sagte ich einem Treffen it einer zwar 20 jahren älteren Frau, die mir versprach beim ersten drink in dieser Bar, auch keine Windel zu tragen.
    Auch wusste sie das ich es ganz und gar nicht haben kann, wenn es um "das grosse Geschäft und Windeln" geht...

    Endlich war das komische gefühl der anfänglichen scheue vergangen und wandelte sich allmählich in ein interessantes Gespräch.....


    Als.....

    ganz Plötzlich.....

    sich um unseren Tisch....

    die übelriechendsten Gerüche schwebten,

    von welchen ich nicht mal annahm das es so etwas überhaupt gibt...

    Als wäre in der Toilettengegend der Bar, eine alte Fliegerbombe detoniert und hatte sämtliche Rohrleitungen in richtung unseren beleuchtten Tischchens entleert....

    Und genau in diese Richtung schauten nun schon die ersten anderen Gäste...

    (Also ich brachte kein richtiges Wort mehr hervor, fühlte mich belogen, etwas missbraucht, und kann bis heute nicht erklären was Sie da so grinsen lies, wahr nicht gerade ne grosse Leistung. In die Hosen (Windeln) machen kann JEDER.... Aber damit umgehen ohne das irgend jemand etwas mitbekommt, sorry dort liegt die Kunst....

    Auf jeden Fall hat es mir geholfen, mich damit abzufinden das ich in meinem Leben wohl doch keine Freundin finden werde, welche meinen kleinen Fetisch in irgend einer Form verstehen, nachvollziehen oder gar teilen wird....

    Das Date hat mich recht abgeschreckt und ich zumindest hoffe, nie wieder eine solch peinliche und blosstellende Situation, in der Oeffendlichkeit oder privat erleben muss....

    Ist doch war..

    Das gegenteil von Gut ist nicht Schlecht, es ist: Gut Gemeint.....

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    ... wie in der Zeit von 33-45 mit Bettnässern & Co umgegangen wurde.
    Erinnerst du dich daran noch gut, so als ob es erst gestern gewesen wäre?

    wie wurde denn da verfahren, und wieso genau soll das in zusammenhang mit deiner sicht über den grundtenor in deutschen foren stehen?

    ich finde zum beispiel nicht, dass in englischsprachigen foren mit 24/7 liberaler umgegangen wird, als hier.
    mir erscheint es eher so, als ob die 24/7-tragenden sich dort nicht so exzessiv und kompromisslos geben wie es einige hier in der wbc getan haben.
    das dürfte dann auch der grund sein, wieso man hier oft dementsprechende entrüstung liest.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #31
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich daran noch gut, so als ob es erst gestern gewesen wäre?

    wie wurde denn da verfahren, und wieso genau soll das in zusammenhang mit deiner sicht über den grundtenor in deutschen foren stehen?
    Hallo Bongo,

    ich war Anfang des Jahres mit einer Freundin auf Antifa-Demo, wo den Opfern des NZ-Eutanasie Programmes gedacht wurde. Das regte mich zu weiteren Recherchen an, wo ich diesen Artikel dann fand: "Die Organisation T4 beauftragte zunächst die KZ-Lagerkommandanten, eine Vorauswahl der Todeskandidaten zu treffen. Im Herbst 1941 mussten in Ravensbrück die Blockältesten "je eine Liste 'Geistesschwache', 'Körperbehinderte' 'Bettnässerinnen' und 'Arbeitsunfähige'" anlegen."

    http://www.ravensbrueckblaetter.de/a.../bernburg.html

    Mein Eindruck ist, dass Deutschland was Integration Behinderter angeht, rückständiger als andere Länder in Westeuropa ist.

    LG Kwjetka

  12. #32
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    also, dass in konzentrationslagern nichts schönes passiert ist, dürfte ja wohl niemanden überraschen.

    aber das dann auf ganz deutschland zu extrapolieren, halte ich für einen schweren logikfehler.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #33
    Banchi
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    also, dass in konzentrationslagern nichts schönes passiert ist, dürfte ja wohl niemanden überraschen.

    aber das dann auf ganz deutschland zu extrapolieren, halte ich für einen schweren logikfehler.
    vielleicht weil das werte kev halt alles was ihr nicht passt mies macht und was deutschland angeht ist es akktuell auf einem sehr guten weg allein was berlin macht für die Barriere freiheit und dem umgang mit leuten mit handicap

  14. #34
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    In Fetischforen gilt halt allgemein der Satz: "Wünsche mir nur echte Frau, möglichst jung, Supermodell, empfängnisbereit und paarungswillig."

    Das muss man mir erstmal widerlegen.

  15. #35
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Beiträge
    14
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Habe tollen windelfreund kennengelernt haben beim ersten Mal über alles mögliche geredet nicht nur über unser Leben in Windel sind uns dann näher gekommen und machen heute eigentlich sehr viel gemeinsam gehen am Abend als in atuldbabykleidung spazieren wickeln uns gegenseitig es ist einfach super gemeinsam am Abend gibt es nur Fläschchen, Schnuller Häubchen, und Gummihosen Wünsche euch auch solche Freunde lg. Fredi

  16. #36
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Bei cubensis’ Date wäre ich gerne dabei gewesen - und hätte einen tiefen Atemzug genommen

Ähnliche Themen

  1. AB Universe Erfahrungen
    Von Niklas26 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:25
  2. Erfahrungen mit Chinaware
    Von dltomk im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 10:42
  3. Erfahrungen mit ab-versand.de?
    Von phoenix02 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.