Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Erfahrungen bei Windeldates

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen bei Windeldates

    Hallo!

    Einige von euch haben sich bestimmt schon einmal über dieses Forum oder andere Portale mit einem anderen AB/DL getroffen, um sich beispielsweise gegenseitig die Windel zu wechseln oder sich einfach mal persönlich über Windeln und alles drumherum auszutauschen.

    Mittlerweile habe ich auch insgesamt vier weitere Jungs aus meiner Umgebung persönlich kennen gelernt und es war immer sehr aufregend. Meistens haben wir uns irgendwo unterwegs getroffen und sind dann in die Wohnung um sich gegenseitig zu wickeln.

    Würde gerne mal eure Erfahrungen mit solchen Windeltreffen hören, was ihr dabei so unternommen habt. Interessiert mich einfach mal.

    Freue mich auf einen kurzen Bericht!

    LG
    der_ire

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    mhm, bin jetzt nicht der Typ, der sich von fremden Personen wickeln lassen möchte...
    Also habe ich jetzt nicht die Erfahrung um hier darüber berichten zu können.

    Mich wundert es jetzt das es wohl wirklich so einfach ist solche Leute zu finden....

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Ist doch ein total geiles Gefühl, gewickelt zu werden. Klar würde ich mich auch nicht von jeder x-beliebigen Person wickeln lassen, die mir nicht gefällt...

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Mich wundert es jetzt das es wohl wirklich so einfach ist solche Leute zu finden....
    Naja, es gibt Gegenden, da scheint es sich etwas zusammenzuballen und man kommt leichter in Kontakt und in anderen Ecken ist eher tote Hose. Hier im Leipziger Raum kenen ich nicht so viele, aber dafür dann weiter weg... Kommt eben drauf an. Ansonsten mache ich meine Dates, die ich habe, nicht unbedingt am Windelkram fest. Kann sich ergeben und auch schön sein, aber außer meiner ewigwährenden Suche nach dem festen Dauerpartner ist das jetzt für mich nicht so spannend. Da muss schon noch ein bissl was anderes passen...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Also zu sehr ins Detail möchte ich ausnahmsweise nicht gehen, denn auch wenn ich sehr offen über alles reden möchte, so ist es mir auch wichtig, die Intimsphäre meiner Freunde zu wahren.

    Grundsätzlich treffe ich mich lieber auf Stammtischen und Parties, aber gerade wenn in einer Gegend tote Hose ist, muss man sich eben auch auf Einzeldates einlassen. Aber auch aus Einzeldates können natürlich wunderbare Freundschaften entstehen.

    Meine bisherigen Beobachtungen sind:
    - Beim ersten Date Schokolade oder ähnliche Geschenke mitnehmen finde ich creepy. Das wirkt zusehr nach heterosexuellen Mustern.
    - Kurzfristige Absagen kommen leider oft vor, daher um Frust zu vermeiden, nicht zu hohe Erwartungen machen, sondern eher ein Ersatzprogramm einplanen.
    - Eine anonymes Wertkarten-SIM-Karte beruhigt die Nerven. So kann man unbeschwert die Telefonnummer auf Datingplattformen weitergeben.

    Liebe Grüße aus Graz!

  6. #6
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von der_ire Beitrag anzeigen
    Ist doch ein total geiles Gefühl, gewickelt zu werden. Klar würde ich mich auch nicht von jeder x-beliebigen Person wickeln lassen, die mir nicht gefällt...
    Naja, wenn du die Personen gerade das erste mal kennenlernst ist das für mich eigentlich auch noch eine x-beliebige Person...

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du die Personen gerade das erste mal kennenlernst ist das für mich eigentlich auch noch eine x-beliebige Person...
    Ich finde da kommen jetzt zwei verschiedene Aspekte zusammen. Das eine ist, ob jemandem eine Person ausreichend sympathisch ist, um Spaß zu haben und da zähl ich wickeln jetzt einfach einmal dazu. Und das heißt nicht, dass man nicht wählerisch ist, nur weil man, wenn es eben passt, gleich zur Sache geht.

    Das andere ist, dass es natürlich eine Zeit braucht, bis sich eine tiefe freundschaftliche Beziehung aufbaut.

    Liebe Grüße aus Graz!

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Hi,
    ich habe mich schon oft mit einigen Windelträgern getroffen.

    Am besten ist erst mal schreiben, dann vielleicht mal über Cam sich kennen zu lernen.

    Ja es spielt viel sympatie eine Rolle. Aber wenn das schon mal klappt. Auf neutralem Boden treffen.

    Der Rest kommt dann von alleine. Und noch ein Tip: nicht nur über Windeln reden, sondern vielleicht mal über Hobbys usw.

    LG
    Christian

  9. #9
    Technokiller
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Hi,


    Und noch ein Tip: nicht nur über Windeln reden, sondern vielleicht mal über Hobbys usw.

    LG
    Christian
    Das finde ich sowieso sehr wichtig und ich hab da auch bisher drauf geachtet, egal ob ich mit jemandem schreibe oder mich mit jemandem treffe (war bisher aber auch nur einmal). Wenn man sich nur über eine Sache unterhalten kann und ansonsten keine Gemeinsamkeiten oder Themen findet über die man sich unterhalten kann ist das schon sehr sehr langweilig.

  10. #10
    dickewindel37
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    hallo leute
    nun ich dufte schon einige windelfreunde kennen lernen
    bei einige hat man sich nur ein mal getroffen
    und bei den anderen ist ne freundschaft entstanden
    leider bin ich auch schon öfters versetzt worden
    mit dem muss man rechenen
    aber im grossen und ganzen habe ich bis jetzt sehr posetive erfahrungen gemacht
    es ist halt sehr schwierig bei den leuten dauer haften kontakt auf zu baun
    und die besten leute die das gleiche mögen wohen so wie so immer am weitersten weg
    ich möchte die erfahrugen die mir solche treffen gegeben haben nicht missen
    durfte auch einiges lernen
    sollten noch fragen sein so scheibt mir
    liebe grüsse
    dickewindel

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    95
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Wie reagiert ihr eigentlich, wenn ihr ein Treffen vereinbart und derjenige kommt nicht. Schreibt euch aber später an und erzält euch was von, er hätte es vergessen. Würdet ihr dann noch mal ein Treffen vereinbaren, oder würdet ihr es nicht ich mal probieren?

  12. #12
    Lebensinsel
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Skyhunter: Meine Erfahrung mit geplatzten Dates (die allerdings schon ein paar Jahre her sind): Wer ein Treffen einmal platzen lassen hat, und den Traumprinz in spe versetzt hat, meldet sich dann auch nie wieder. Selbst auf Nachfrage kommt dann keine Antwort mehr.
    Also wenn der schreibt, dass er es vergessen hat, ist das schon sonderbar. Denn sowas vergisst man in der Regel nicht. Da liegt eher der Verdacht nahe, dass er es vergessen wollen hat.
    Anders ist es, wenn wirklich was dazwischen gekommen ist, dann kann man das gelten lassen.
    Geändert von Lebensinsel (02.03.2016 um 23:15 Uhr)

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    jo, das kommt immer drauf an, wie glaubhaft seine begründung ist.

    aber eigentlich muss ich jemand, der mich beim ersten treffen einfach versetzt, nicht nochmal treffen.
    normalerweise bedeutet sowas, dass der entweder zu feige war, keinen bock hatte, oder sich bei anderen menschen wie im wühltisch am supermarkt bedient (und nicht kapiert, dass da ne person dahinter steckt, der man vielleicht rechtzeitig absagen sollte anstatt einfach nicht zu kommen).
    nichts davon ist positiv, also eigentlich alles leute mit denen man sich wohl auch nicht noch mal treffen will.

    am besten tauscht man wohl vorher handynummern.
    dann gibts kein "verpasst" und dann kann man dem anderen bescheid sagen, falls man sich verspätet oder falls wirklich irgendwas unvermeidbares dazwischen kommt.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zum Eingangsthema kann ich sagen dass wickeln unter Männer schon mal für mich ausgeschlossen ist, da ich körperliche Nähe nur mit einer Frau auslebe. Zudem sind Frauen mit unserer Leidenschaft auch nicht so stark vertreten. Und letztlich bin ich nicht der ONS Typ. Wenn ich mich mit einer Frau zum ersten mal real treffe möchte ich vor Allem den Menschen kennenlernen. Ebenso ist das für mich bei Stammtischen. Es geht in erster Linie darum einen netten Abend mit ein paar interessanten Menschen zu verbringen, weniger um zu prüfen wer denn gewindelt ist.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Ich bin ja schon einige Jahre in Windelforen unterwegs und habe auch schon einiges erlebt:
    - Windelboy 24 stellte sich dann nach tagelangem abendlichen Chatten plötzlich vor der Haustür und 180 km Fahrt als Windelboy 41 mit Vollbart heraus
    Sorry, wer meint sich so "schönschreiben" zu müssen, bekommt bei mir nur noch einen Kaffee angeboten
    - Natürlich wurde ich ohne Absage versetzt oder Treffen wurden sehr kurzfristig abgesagt, da z.B. die Oma ganz plötzlich krank wurde
    - Bei AB-Besuch stellte sich ein paar Mal heraus, dass eine 48 Stunden rund um die Uhr Vollzeit-Betreuung erwartet wurde
    Sorry, aber das kann und will ich nicht leisten. Ich habe die ganze Arbeit, der Andere nur das Vergnügen und bin dann immer schlaflos fix und fertig
    - Bin gerade erst wieder von jemandem ganz unbekannten angeschrieben worden: "Hi, bin gerade in Bonn und könnte heute ab 16 Uhr bei Dir vorbei kommen. Hast Du Zeit?"
    - Am heftigsten enttäuscht bin ich von jemanden, der mir hier nach 2 Jahren regelmässigen Treffen in die Kasse gegriffen hat. Natürlich habe ich Anzeige erstattet
    Manche Leute meinen halt leider, dass das Ganze übers Internet ein Selbstbedienungsladen ist den man je nach Lust und Laune ausnutzen kann
    Diese Leute sollen sich bitte jemand professionelles suchen
    Ich verabrede Treffen nur noch, wenn man sich auch über Skype oder Telefon etwas kennen gelernt hat und die Chemie einigermassen stimmt
    Bin auch oft genug auf Stammtischen, Windeltreffen und -freizeiten unterwegs
    So wird das Ganze viel ruhiger
    .
    Geändert von FuldaTiger (05.03.2016 um 14:36 Uhr) Grund: Update

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Scheiße Fuldatiger! Das sind echt miese Erfahrugen. Manche Leute haben echt keine Achtung mehr und nutzen alles aus.
    Dies bestätigt mich umso mehr, mich nie mit realen Personen zu treffen.
    Ich hatte schon überlegt zu einem Stammtisch zu gehen, aber diese Erfahrungen zeigen mir, dass ich es lieber lassen sollte.

    Danke Fuldatiger für die Schilderungen.

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von bob Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon überlegt zu einem Stammtisch zu gehen, aber diese Erfahrungen zeigen mir, dass ich es lieber lassen sollte.
    Wo liest du denn bei Fuldatigers Beitrag heraus, dass er schlechte Erfahrungen auf Stammtischen gemacht hat?
    Es ist natürlich dein Leben und wenn du dich der Chance berauben möchtest, eine ganze Menge toller Menschen kennen zu lernen, dann bist du der einzige der damit leben muss.

  18. #18
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    562
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Ich treffe mich nur mit Leuten die ich von Stammtischen her kenne, oder auf Freizeiten kennen gelernt habe, dirket bei mir zu Hause, aber auch dann sollte es nicht nur um Windeln gehen... Sorry es gibt noch anderes auf der Welt.

    Mit allen anderen gibt es nur neutrale Treffen an irgend einem Ort, das man versetzt wird damit muß man leben, und ist ausserhalb der Windelszene auch nicht anders.

    AB`s könnene gerne 24 Stunden am tag in Windeln sein, aber nicht erwarten das man 24 Stunden lang am Tag Papa spielt, das ist echt zu anstrengend.

    LG Werner

  19. #19
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Dass sich jemand optisch als ganz was anderes entpuppt als er/sie sich online vorgestellt hat, und dass Treffen kurzfristig abgesagt werden, das kannst du bei der ganz normalen Vanilla-Hetero-Partnersuche auch haben, und zwar so oft, dass es nervig ist. Entweder ist es zu einfach, übers Internet unüberlegt Kontakt mit anderen aufzunehmen, oder es gibt ganz viele Fakes, oder es kriegen ganz viele kalte Füße.

    In der Ageplay-Szene gibt es leider auch einige (zum Glück nicht so viele) Leute, die entweder sehr triebgesteuert sind oder einfach nicht reif genug für eine Form von Freundschaft oder Beziehung (oder auch nur für ein einmaliges Treffen).

    Da hilft es dann schon sehr, bei Stammtischen vorbeizuschauen, denn dort bleibt der Kontakt einmal auf einen Abend und einen neutralen Ort beschränkt und man erlebt die Leute dann doch lange genug, um einen besseren Eindruck zu bekommen.

    Was allerdings nicht funktioniert, ist, zu einem Stammtisch zu gehen mit der Erwartung, dort jetzt Freunde oder gar eine/n Partner/in zu finden - dafür sind sie auch nicht gedacht. Aber dass man dort zufällig nette Leute trifft und sich dann daraus Freundschaften entwickeln können, das ist schon mehrfach passiert.

  20. #20
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Erfahrungen bei Windeldates

    Zitat Zitat von Werner227 Beitrag anzeigen
    AB`s könnene gerne 24 Stunden am tag in Windeln sein, aber nicht erwarten das man 24 Stunden lang am Tag Papa spielt, das ist echt zu anstrengend.
    Genauso möchten/können "Mädchen" oder "kleine Kinder" auch nicht den ganzen Tag klein sein und haben auch erwachsene interessen. Da trifft es sich z. b. Gut, wenn die erwachsenen Interessen von Kind/Mädchen und Papi/Mami ähnlich sind.

    LG Kwjetka

Ähnliche Themen

  1. AB Universe Erfahrungen
    Von Niklas26 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:25
  2. Erfahrungen mit Chinaware
    Von dltomk im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 10:42
  3. Erfahrungen mit ab-versand.de?
    Von phoenix02 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.