Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Windelhose vorne voll?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Windelhose vorne voll?

    Soll ja mal bei Männern so vorkommen, daß die hinten am Po noch nicht mal ein Fünkchen Feuchtigkeit abgekriegt haben.
    Und es wäre doch jammerschade, wenn die dann so auch noch auslaufen.
    Einfach mal ausprobieren und die Windeln um 180 grd falsch rum anziehen ;-))
    Das Suprima Gummihöschen natürlich nicht.

    Fazit: Sehr schöne Polsterung beim "normalen" Setzen.
    Ein Stinker ist praktisch unnötig für das gute Gefühl, und
    der randvollen Füllung steht nun nix mehr im Wege.

    Ok, das mit dem "Stehen" ..... (Der) (M)man(n)sollte sich vorher legen

    Is schon manches Mal verblüffend, wie eine eh schon viel zu enge Jeans regelrecht zu Beton wird.

  2. #2
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    Du meinst mit Saugschicht nach aussen? Oder meinst du das ich sie auf dem Kopf tragen soll...?

    *duckundweg*

    Gruß vom ENU

  3. #3
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    Zitat Zitat von enuresisDl Beitrag anzeigen
    Du meinst mit Saugschicht nach aussen? Oder meinst du das ich sie auf dem Kopf tragen soll...?

    *duckundweg*

    Gruß vom ENU
    Ich denke, er meint damit, das man die Windel andersrum anzieht (um 180 Dreht)
    z.B das bei den Drynites das BACK zeichen vorne steht

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Windelhose vorne voll?

    Zitat Zitat von MickeyMouse197 Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meint damit, das man die Windel andersrum anzieht (um 180 Dreht)
    z.B das bei den Drynites das BACK zeichen vorne steht
    Ist eh egal. Und im Zweifelsfall einfach... na ihr wisst schon.

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    Wenn ich eine Windel mit einer Einlage pimpe baue ich diese generell mit der Hinterseite nach vorne ein.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    Bei mir werden die Windeln auch tagsüber, und erst recht nachts, hinten viel nasser als vorn, sie sind vom Design her also genau richtig.

    Grüße,
    Thomas

  7. #7
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windelhose vorne voll?

    Also ich persönlich habe oft Windeln, die beim ausziehen vorne komplett nass sind und dafür hinten noch zum Teil trocken...
    Kein Plan was ihr da macht

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Windelhose vorne voll?

    Im Sitzen oder Liegen in die Windel machen. Einlagen helfen auch, die Nässe nach hinten zu ziehen. Es gibt generell auch Marken, wo das schlimmer ist.

    Wenn ich schlafe und morgens aufwache, ist meine Windel hinten nasser als vorne, drehe mich dann häufig um oder lasse meine Windel noch zum Frühstück im Sitzen an.

    LG Kwjetka

    PS: Man merkt aber die Tendenz, das erwaschsene Windeln eher für ältere Mädchen oder Frauen konzipiert wurden

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    Man merkt aber die Tendenz, das erwaschsene Windeln eher für ältere Mädchen oder Frauen konzipiert wurden

    Ja, woran genau merkt man das? Meinst du damit, dass ältere Menschen eher sitzen oder liegen, als stehen und laufen?

    Ja, bei mir wird die Windel auch eher verne und zwischen den Beienen nass. Dagegen hinten nicht so sehr.
    Macht man hingegen das komplette Geschäft in die Windel, dann wird sie garantiert auch hinten nass. Um also die Windel komlett zu füllen, einfach alles rein machen, nicht nur Pipi.

    LG

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    Man merkt aber die Tendenz, das erwaschsene Windeln eher für ältere Mädchen oder Frauen konzipiert wurden

    Ja, woran genau merkt man das? Meinst du damit, dass ältere Menschen eher sitzen oder liegen, als stehen und laufen?

    Ja, bei mir wird die Windel auch eher verne und zwischen den Beienen nass. Dagegen hinten nicht so sehr.
    Macht man hingegen das komplette Geschäft in die Windel, dann wird sie garantiert auch hinten nass. Um also die Windel komlett zu füllen, einfach alles rein machen, nicht nur Pipi.

    LG

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    PS: Man merkt aber die Tendenz, das erwaschsene Windeln eher für ältere Mädchen oder Frauen konzipiert wurden
    Das liegt aber eher daran, dass die Scheidenöffnung relativ genau in der Mitte ist und damit nach vorne und hinten fast gleich viel Saugmaterial.
    Bei den Jungs ist es der der schlechten Weiterleitfähigkeit des Saugmaterials geschuldet, dass die Windel vorne und unten (Schwerkraft) nass ist, während das Saugkissen am Po noch weitestgehend trocken ist, da ja auch der Austritt am Penis weiter vorne in der Windel gelagert ist. Das Ergebnis ist dann, dass die Jungswindel schneller auslaufen kann, weil selbst größere Mengen nicht in den noch trockenen Teil abgeleitet werden, sondern sich in der Mitte sammeln.
    Meiner Meinung nach müsste genau DA weiterentwickelt werden. Und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche "Rillen" wie es bei Monatsbinden versucht wird, sondern im Saugmaterial selbst.

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Windelhose vorne voll?

    Boy/Girlwindeln gab es einezeitlang mal im Kinderbereich, hat sich aber nicht durchgesetzt.

  12. #12
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    dann legt doch die oeffnung deiner wasserleitung nach unten in die windel...
    dann lauefts ja nach unten / hinten hinten aus einem raus

  13. #13
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Windelhose vorne voll?

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    dann legt doch die oeffnung deiner wasserleitung nach unten in die windel...
    dann lauefts ja nach unten / hinten hinten aus einem raus
    Ich kann meine Wasserleitung beim besten Willen nicht so weit nach hinten legen, dass es mir hinten rausläuft. Was mache ich falsch?

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    tja...
    die launen der natur...
    bei der koerperkonstruktion wurde genommen was halt grad da war...
    kurze, lange, duenne, dicke wasserleitungen
    jeder was andres...
    sollte man da nicht mal beim normungsamt anklopfen ?

    aber allein das nach unten richten sollte doch schon helfen dass es unten nass wird...
    und sich auf grund der schwerkraft vorne und hinten gleichmaessig verteilt

  15. #15
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Das liegt aber eher daran, dass die Scheidenöffnung relativ genau in der Mitte ist und damit nach vorne und hinten fast gleich viel Saugmaterial.
    Bei den Jungs ist es der der schlechten Weiterleitfähigkeit des Saugmaterials geschuldet, dass die Windel vorne und unten (Schwerkraft) nass ist, während das Saugkissen am Po noch weitestgehend trocken ist, da ja auch der Austritt am Penis weiter vorne in der Windel gelagert ist. Das Ergebnis ist dann, dass die Jungswindel schneller auslaufen kann, weil selbst größere Mengen nicht in den noch trockenen Teil abgeleitet werden, sondern sich in der Mitte sammeln.
    Meiner Meinung nach müsste genau DA weiterentwickelt werden. Und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche "Rillen" wie es bei Monatsbinden versucht wird, sondern im Saugmaterial selbst.
    Also wenn ich den Penis mit der Eichel nach unten zwischen die Oberschenkel legen und anschließend die Windel eg anlege, habe ich doch den gleichen Effikt wie bei den Frauen. Sprich der Urin tritt dann auch relaiv mittig aus und sollte sich daher auch ensprechend in der Windel verteilen.

    LG

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    Ich weiß ja nicht, wie du bestückt bist ;-), aber im nicht erigierten Zustand ist der Penis nicht so lang, dass die Öffnung die selbe Position erreicht wie die Scheidenöffnung der Frau. Auch nimmt er ja nicht den direkten Weg nach unten sondern da ist ja noch diese Säckchen im Weg :-)

  17. #17
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Windelhose vorne voll?

    Lustige Diskussion hier. Dürfe vor allem die Mädels unter uns interessieren ��.

  18. #18
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Windelhose vorne voll?

    Hey!

    Naja, wenn der Penis "normal" (wie in einer Unterhose) runterhängt, dann läuft das kleine Geschäft
    auch eher in die Mitte und verteilt sich dann auch (mehr) nach hinten... - kommt natürlich auf die
    Größe bzw. Länge und die "Position" des Gliedes in der Windel an.

    Nicht ohne Grund sieht das öfter auch bei einem männlichen Windelträger hinten so ausgebeult
    aus, daß man denken könnte, derjenige hätte einen Stinker drin, aber dem ist häufig eben nicht so,
    weil dann lediglich "nur" das "angesammelte" Pipi dort ist/hängt (Sag 2 Swag ) ...*denk*

    LG --> Chris

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    Zitat Zitat von MyDiaperChris Beitrag anzeigen
    Hey!

    Naja, wenn der Penis "normal" (wie in einer Unterhose) runterhängt, dann läuft das kleine Geschäft
    auch eher in die Mitte und verteilt sich dann auch (mehr) nach hinten... - kommt natürlich auf die
    Größe bzw. Länge und die "Position" des Gliedes in der Windel an.

    Nicht ohne Grund sieht das öfter auch bei einem männlichen Windelträger hinten so ausgebeult
    aus, daß man denken könnte, derjenige hätte einen Stinker drin, aber dem ist häufig eben nicht so,
    weil dann lediglich "nur" das "angesammelte" Pipi dort ist/hängt (Sag 2 Swag ) ...*denk*

    LG --> Chris
    Kann ich so bestätigen

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelhose vorne voll?

    Neben der Konfiguration die Mann so hat ist aber eben auch der Aufbau und die Zusammensetzung der Windel relevant.
    Eine Seni saugt sich wesentlich gleichmäßiger voll als z.B. eine Attends. Bei einer vollen Attents sieht man deutlich das der Saugkern richtig hoch geht und sich dadurch sehr oft sogar vom Kissen löst.
    Windeln mit einem hyper krassen Saugkern haben einfach eine schlechtere Gesamtverteilung, was dann beim Sitzen schneller zum Auslaufen führen kann als eigentlich nötig.
    Apropros sitzen. Es macht auch einen Unterschied ob man eher krumm auf seinem Steißbein oder doch eher gerade auf Po und Oberschenkeln sitzt. Beim Steiß verteilt es sich schon mehr nach hinten, wärend es beim geraden Sitzen eher im Frontbereich verteilt wird.
    So hab ich das zumindest beobachtet.

Ähnliche Themen

  1. und der Teufelskreis beginnt von vorne...
    Von Nappyboy90 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 17:48
  2. Einstieg vorne: Bitte Windel vorzeigen!
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 13:12
  3. Jungen werden vorne, Mädchen in der Mitte nass...
    Von windelstudent im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.