Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Amazon_Windeln

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Amazon_Windeln

    Habe gerade bei amazon hauseigene Windeln gefunden. Preislich ganz gut, aber wer hat schon Erfahrung damit?

  2. #2
    Free93
    inaktiv

    AW: Amazon_Windeln

    Poste doch mal, was du meinst. Ich nehme an, du meinst Babywindeln? Da hatten sie schonmal welche, die so schlecht waren, dass sie damals das Produkt sofort wieder vom Markt genommen haben.

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Amazon_Windeln

    Amazon probiert sich scheinbar mal in allem aus. Hatte mal ein 10m HDMI Kabel von Amazon gekauft. Das hdmi Kabel war so mörderisch fett das habe ich in meinen ganzen Leben nicht gesehen. Aber es tut was es soll und war günstig. Hat zwar auch mit diesen schwachsinnigen vergoldeten Kontakten geworben aber das war mir bei dem Preis egal.

    Wenn Amazon jetzt Windeln produzieren lässt die so dick wie das HDMI Kabel sind dann müssen das ja richtige Monster Windeln sein :P Ein link wäre super

    MfG Ben

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2014
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Amazon_Windeln

    Amazon ist keine besonders günstige Quelle für Windeln. Viele der Anbieter haben dort die Windeln zu den regulären Online Apothekenpreisen eingestellt. Was allerdings wirklich günstig ist, sind die Seni Quattro. Ds kosten 10 Stück in M gerade mal 6,70€ plus Versand. Das ist meiner Meinung nach ein sehr guter Preis und ich habe eben auch 2 Päckchen bestellt. Ich freu mich :-D .... Gliefert wird das Ganze glücklicherweise an die Packstation.

  5. #5
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Amazon_Windeln

    @Orbit89 joo zum Glück packstation denn wo ich mal schnell Windeln brauchte und bei Amazon Tena's bestellt habe, kamen die alles andere als neutral. War mir aber egal. Unser Postbote kann eh kaum Deutsch

    MfG Ben

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Amazon_Windeln

    thrust vector (bettrerdry, crinklz) hat nu auch nen amazon-account....
    kiwisto is da ja schon laenger vertreten
    die produkte bekommt man nun also auch im amazon marktplatz, aber verkauf/versand sind halt weiterhin direkt ueber den haendler

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Amazon_Windeln

    Ich kaufe des öfteren Tena Pants bei Amazon. Man muss aufpassen. Die Preise ändern sich wöchentlich. Ich habe schon den Karton, also 32 Stück für 26,50€ bekommen, und ne Woche später haben sie 42,50€ gekostet.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Amazon_Windeln

    Guckste hier
    Windeln Erwachsene Inkontinenzwindeln Inkontinenz Medi - Slip Medi-Inn ver Gr.(72 Stück,Large 2 (3150 ml))
    von Medi-Inn
    4 von 5 Sternen 2 Kundenrezensionen
    Preis: EUR 35,83 (EUR 4,98 / 10 Artikel)

  9. #9
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Amazon_Windeln

    Zitat Zitat von Dl-Loki Beitrag anzeigen
    Ich kaufe des öfteren Tena Pants bei Amazon. Man muss aufpassen. Die Preise ändern sich wöchentlich. Ich habe schon den Karton, also 32 Stück für 26,50€ bekommen, und ne Woche später haben sie 42,50€ gekostet.
    In der Schweiz enthält die Packung "plus" 14 Stück, die "super" 12 Stück und kostet CHF 33.30 (ca 30€). Wie teilt sich das rechnerisch mit 32 Stück pro Karton?

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Amazon_Windeln

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    In der Schweiz enthält die Packung "plus" 14 Stück, die "super" 12 Stück und kostet CHF 33.30 (ca 30€). Wie teilt sich das rechnerisch mit 32 Stück pro Karton?
    Bei uns in Süd-Deutschland sind überall eigendlich 8er Pakete üblich. 4 x 8 = 32

  11. #11
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    167
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Amazon_Windeln

    Zitat Zitat von beesana Beitrag anzeigen
    Guckste hier
    Windeln Erwachsene Inkontinenzwindeln Inkontinenz Medi - Slip Medi-Inn ver Gr.(72 Stück,Large 2 (3150 ml))
    von Medi-Inn
    4 von 5 Sternen 2 Kundenrezensionen
    Preis: EUR 35,83 (EUR 4,98 / 10 Artikel)
    Du meinst also diese hier: http://www.amazon.de/dp/B00FDVRZ7W

    Wie kommst du darauf, dass dies Hauseigene Windeln von Amazon sind?
    Da steht doch "Marke: Medi-Inn" und "Verkauf und Versand durch Medi-Inn".
    Also die Windeln werden nicht mal von Amazon versendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.