Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Die Gier nach mehr

  1. #1
    Stinky
    inaktiv

    Question Die Gier nach mehr

    Platz, um Bilder in Alben zu "kleben".

    Die 10 MB sind fast ausgereizt.
    Na klar könnte ich auch die Pixel der bisherigen Bildchen reduzieren, um dreivierfünf mehr hochladen zu können, aber ob man dann noch 'was drauf erkennen kann... ?

    Hier also nun die offizielle Anfrage (die hoffentlich als konstruktiv gewertet wird - per PM ja eher nicht):

    Wie gelingt es, mehr Kapazität für Alben zu bekommen?
    Muss man da jemandem "hinten rein kriechen"? Anbaggern? Angraben? Anbohren? Nachbohren?
    Sich bei jemandem einkratzen oder -schleimen?
    Muss man dafür blechen?
    Bestechen?
    Erpressen?
    Wenn ja, WEN ??? Womit ??? Mit wieviel davon ???

    Fragen über Fragen...

  2. #2
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Gier nach mehr

    Salü Stinky

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man sich mehr Speicherplatz mit den gesammelten Credits-Punkten erkaufen. Dies soll zukünftig im vBShop (Profil) erfolgen. Mehr Infos findest Du sicher im Beitrag ü er die Erneuerungen mit der neuen Software.

    Gruss windel_ch

  3. #3
    Stinky
    inaktiv

    AW: Die Gier nach mehr

    Oh dangescheeen!
    Da muss ich gleich mal auf mein Schweizer (?) Konto bei der Credit luage, ob's schon für'n Stück "Mehr" reicht, sodass ich bald shoppen kann.
    Wer soll Euch denn sonst mit massenhaft Bildern von allerlei orangenen Nuckis langweilen?

    Aber da kommt schon die nächste Frage: WANN hat der Shop geöffnet?
    Und noch eine: Sind Credits grenzüberschreitend valid, oder frei konvertierbar? Wie ist der Umrechnungssatz? Wer sackt sich die Gebühren ein? ...

    P.S.:
    Was gibt's denn sonst noch so im Shop "vB"? Schweizer Schoggie? Lecker Chaas? Nuggis in Schweizer Präzisions-Qualität?
    Ihr wisst ja: Fragen ist einfacher als selber nachschauen...

  4. #4
    Lebensinsel
    inaktiv

    AW: Die Gier nach mehr

    Ja Stinky, bald heißt´s büchseln! Du kannst also schon mal ein Sparschwein mästen, damit dein Schnullermuseum zu Ehren gelangt.

  5. #5
    Stinky
    inaktiv

    AW: Die Gier nach mehr

    ät Lebensinsel:
    Häää?
    Ist "büchseln" nicht die Abkürzung für "Buchse wechseln"?
    Muss'sch ooch mal wieder.
    Danke für den Hinweis.
    Ein Schwein werde ich nicht mästen. Bin nun mal Vegetarier. Sooo sorry.
    Da meine Strümpfe löchrig sind, eignen die sich nur bedingt/begrenzt zum sammeln.
    Auch widerspricht das dem (Natur?)Gesetz, dass Geld nicht stinken würde.
    Wie man(n)'s macht, man(n) macht's verkehrt...

    Ach so,
    ein Schnullermuseum hab ich (leider) nicht. Würde mich aber schon sehr interessieren. Meine Nuckis sind nicht zahlreich. Nur eben ORANGE.
    Gibt es überhaupt schon irgendwo ein Schnullermuseum?
    Also wenn man mal nach Bildern recherchiert, sind da schon ein paar interessante Objekte zu bestaunen. Was anno dunnemals die Kiddies so im Schnabel hatten...
    Willste nich auf Deiner Lebensinsel eins einrichten?
    Wäre noch ein Grund mehr, dort Urlaub zu machen - oder gleich den Lebensabend zu verbringen.
    Geändert von Stinky (29.01.2016 um 12:47 Uhr) Grund: nervliche Zerrüttung

  6. #6
    Lebensinsel
    inaktiv

    AW: Die Gier nach mehr

    Nein, "büchseln" hat schon eine historische Bedeutung, und steht in Bayern als Synonym für "ungern zahlen". Das wussten schon Karl Valentin und Weiß Ferdl. Gehört eigentlich zur Allgemeinbildung, die derzeit leider nur unzureichend gepflegt wird.

    Ein öffentliches Schnullermuseum gibt es meines Wissens nach nicht, nur ein paar Nachttopfmuseen. Das müsstest also du als geschätzter Bewohner meiner Lebensinsel anleiern. Warum nicht? Immerhin existieren auf Lebensinsel-Island bereits für Windeln und ihre Befüller sehr günstige Rahmenbedingungen, da sämtliche Bürokratenprogramme ersatzlos gestrichen wurden.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Gier nach mehr

    Hihi, hier bin ich schon in nem schrägen Haufen(höhö) von Leuten gelandet....gefällt mir
    Geändert von Fabs88 (29.01.2016 um 16:30 Uhr) Grund: aus Gründen

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Die Gier nach mehr

    Huhu Stinky,

    nimms mir bitte net übel, aber was sollte Dir mehr Speichertplatz in der ÖFFENTLICHEN Galerie bringen???
    Noch mehr Platz für Schnullerbilder???
    Sorry, aber die Galerie, die für ALLE User da ist, lebt und STIRBT vielleicht davon, dass diverse andere User auch die Chance bekommen, ihre Bilder da rein zu laden....
    Solltest Du die Intentions haben, Deinerseits ausschließlich Schnullerbilder zu posten, so mach das doch gern in Deiner EIGENEN Galerie (Profil).
    Ich persönlich find es halt bissel übertrieben, wenn man auf "Galerie" klickt und da erst mal zwei oder drei Seiten "Schnullersammlung" sieht, eh andere Bilder kommen...

    Ist nur meine Meinung, aber naja....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #9
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Gier nach mehr

    aber er hat doch nur zwei bilder in die öffentliche galerie geladen?

    das hier ist sein privates fotoalbum:
    http://www.wb-community.com/album.php?albumid=30
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  10. #10
    Stinky
    inaktiv

    AW: Die Gier nach mehr

    @ Michaela:
    Hatte ich geschrieben, dass ich mehr Platz brauch in der GALERIE?
    Oder hatte ich geschrieben, dass ich mehr Platz brauch, um Bilder in ALBEN zu kleben?
    Alben sind doch im Profil-Sektor angesiedelt - oder? Und DA werden mir 10 MB als verfügbar angezeigt. Nicht in der Galerie.

    Na klar nervt es, wenn man statt der erwarteten Nutzer-Ablichtungen -zig Nuckis vor die Glubscher bekommt. Und das auch noch in ORANGE!
    Wenn Du (nicht nur) mir einen Gefallen tun möchtest, dann lösch bitte ein paar von den Elodie-Bildern. Vermutlich reichen zweie völlig aus.
    Ja ich weiß, manche würden alle löschen... Hab's kapiert.

    Aber auch die zwei neuen Nucki-Vergleichsbilder von heute werden jemanden nerven. Sooooo sorry...
    Deshalb hab ich ja die Nucki-Bilder auch in die Sub-Kategorie "Nuckelfans" geschmissen, statt in "Bilder von Euch" oder so.

    Wenn man auf "Galerie" klickt, erscheinen seltsamerweise drei Kategorien: "Bilder von Euch", "Eure Tiere" und "Eure Computer". DAS finde (nur) ich doof.
    Warum erscheint dort nicht die Gesamtübersicht der Kategorien? [Warum erscheint nicht die Kategorie "Nuckelfans"?]
    Dann kann jeder anklickern, was er gerne ansehen mag. --- Und muss sich somit nicht mit lästigen oder sogar orangenen Nucki-Bildern die Guckapparatur abnutzen oder sich dem Risiko von Augenkrebs aussetzen.

    [Woll'n mer nich ä bissl konstruktiv seie?]

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Die Gier nach mehr

    ähh, Ginni, auf Seite 1 der Gallery sinds nur zwei. ;-)
    klickstu auf "next" oder alternativ "Bilder von Euch" und dann "Nuckelfans" (erste Seite plus "next"), tun sich einem da schon einige MB an Nuckelbildern auf.
    Sorry, aber in meinen Augen tun die 10 MB, (das sind wieviele Bilder ner 1.3Mpix-Kamera von vor paar Jahren???) schon gut was zur Erziehung der User bei. ;-)
    Alles, was man hier net unterbringt, kann man von seiner Dropbox verlinken.

    Ist meine Meinung, die net immer mit allen konform geht. ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  12. #12
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Gier nach mehr

    wie verlinkt man denn die bilder von der dropbox in die galerie?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Die Gier nach mehr

    @Stinky, die Kategorie "Nuckelfans" ist eine Unterkategorie der "Bilder von Euch".
    Das ist, als ob Du in nem Großen Museum in den Bereich "Malerei" latschst. Da haste dann die Flügel "alte Meister", "Expressionisten", bzw. "is das Kunst oder kann es weg?".

    - - - Aktualisiert - - -

    Galerie->upload Image(s) -> und bei add Images dann halt bei Oder gucken.
    Bei Image URL Link die (freigegebene) Dropbox-URL reintun.
    Hab ja selbst schon einige Dropbox-Bilder hier hochgeladen, weil ich einfach die Pics nimmer auf Kamera oder Festplatte hatte. ;-)
    Funzt eigentlich am besten, wenn man die Pics zu nem eigenen Album hochläd. Dann einfach Link erstelln und gut.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  14. #14
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Gier nach mehr

    okay,
    habs eben mit einem testbild probiert und es wird echt nicht unter anhänge verbucht bzw aufs datenvolumen angerechnet.

    was passiert, wenn die "shareseite" das bild löscht? ist das nicht unpraktisch für die galerie?


    btw: warum kann man bilder in die kategorien tm, tm18+ oder mülleimer laden, wenn man gar keine berechtigungen für die entsprechenden nutzergruppen hat?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  15. #15
    Stinky
    inaktiv

    AW: Die Gier nach mehr

    Manno, hat die Nerven! Alle Achtung!
    Könnt' ich auch brauchen. Vor allem, wenn ich die Menge Unwissen angucken muss, die sich da angesammelt hat bei mir.

    Also erstmal Dangescheen für die Aufklärung mit dem Malerei-Beispiel. Das hab ich ja noch so einigermaßen verstanden.
    (Ein Aufklapp-Menü vom Typ "rollover" bei "Galerie" wäre trotzdem besser für solche wie mich.)

    Wollte mich ja nich als totalen Loser outen, aber es geht wohl nich anders:
    Ich weiß immer noch nicht, was eine Tropfbox ist.
    Ich weiß nicht, wie ich zu einer freigegebenen DropBox-URL komme. [da brauch ich wohl 'nen Lehrgang]
    Ich weiß nicht, ob ich das brauche, um in meine Alben 'was 'rein zu tun. Wohl eher nicht, denn das hat ja bisher funktioniert.
    Ich weiß also immer noch nicht, wie ich Bilder in Wiki-Beiträge einfügen kann.
    Ich weiß auch nicht, ob das jemand "mal eben so" tun würde. So "just for fun".
    Ich weiß nicht, wievielen Leuten mein Unwissen total auf den Geist geht. Ich möcht's auch gar nicht wissen.
    Ich weiß so vieles nicht...

  16. #16
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Gier nach mehr

    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht, was eine Tropfbox ist.
    Ich weiß nicht, wie ich zu einer freigegebenen DropBox-URL komme. [da brauch ich wohl 'nen Lehrgang]

    dropbox ist ein virtueller speicherplatz. stell es dir wie eine festplatte vor, die halt irgendwo auf diesem planeten liegt und du per benutzername und passwort zugriff darauf hast. du kannst - ohne jemanden deinen benutzernamen und dein passwort nennen zu müssen - dateien per link weitergeben - egal, ob bilder, musik, pdfs, videos etc.

    als beispiel schau dir mal diesen link an (das ist ein kinderschnittmuster, also nicht besonders interessant für dich, aber darum geht es ja nicht)
    https://www.dropbox.com/sh/1n8gercrm...VlebgKGRa?dl=0
    du kannst jetzt quasi die vom besitzer per link freigegebene datei sehen, ohne die gesamte "festplatte" zu sehen.


    du kannst deine bilder aber auch ohne anmeldung zb hier hochladen
    http://www.directupload.net/
    einfach bild aussuchen, "hochladen" klicken, und dann aus dem feld "5.) hotlink:" den link kopieren und in der wbc-galerieseite bei upload einfügen.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #17
    Stinky
    inaktiv

    AW: Die Gier nach mehr

    Oh danke Ginni (Dschinni?).
    Nun wird es etwas klarer in meiner Halsabdeckung.
    Is also sowas wie mir Office und Adobe dauernd aufschwatzen wollen (cloud).
    Na toll.
    Nö.
    Gefällt mir nich.
    Bin wohl ultraerzkonservativ.
    Will Bild im Text statt Verknübberung zu sonstwohin.
    Mich nervt sowas, wenn ich einen Text lesen muss, wo dann eine Abbildung erscheinen soll ---> und da ist nur der Hinweis "musste hier gucken gehen".
    Das ist, als müsse man statt einem Buch gleich mehrere parat liegen haben. Eins für den Text zum lesen, das/die anderen haben die Bilder.
    Sch* Modernismus.
    Für solche Sachen bin ich wohl schon zu alt.

    Wenn den Mods (Motz) die Bildchen zu viele sind, dann LÖSCHT sie doch einfach!!!
    Aber Ihr hättet ja auch Bescheid geben können, dass nur soundsoviele % der Gesamtanzahl Bilder Nuckis zeigen dürfen.

    Wer kein Interesse hat an Nuckis, der "kotzt eben ab", wenn er sowas vor Augen kriegt.
    Wer kein Interesse hat an Bildern in Schief- bzw. Seitenlage, der kotzt eben ab, wenn er sowas zu sehen kriegt.
    Stinky z.B.

    Dann macht doch die Galerie mit Rollover-Menü. Das bisschen PHP (?) könnt Ihr doch locker einpflegen. Dafür braucht es vermutlich keine TerabytegroßeSQL-Datenbank.
    Dann kann jeder sich OHNE -zig Mal zu klicken gleich das angucken, wofür sie/er Interesse hat.
    Oder jemand programmiert eine Ausblend-Funktion: "Alle Bilder mit Nuckis ausblenden".

    In Sachen Datenmenge:
    Wenn ich's nich grad verbummfidle, versuche ich das Volumen klein zu halten. Allerdings kann ich bei bereits hochgeladenen Bildchen NIX mehr ändern. Das ist schade. Und wenn ich nich mehr will, dass dies und/oder jenes Bild von mir in der Galerie zu beaugapfeln ist, dann kann ich daran auch nix mehr ändern. Auch schade.

    Dann brauch ich "bloß" noch a bisserl (some hundred MB perhaps?) Platz für die Alben im Profil-Bereich, und schon werden ALLE Stinke-Bilder in der Galerie flüssiger als Wasser. Nämlich überflüssig. Meine diesbezügliche (zugegebenermaßen nervtötende) Frage is noch immer nich so beantwortet, dass ich sie verstanden habe. Bin halt etwas behindert.

    Also, liebste aller Supermoderatorinnen, mach es mir!
    Jetzt.
    Und was?
    Na möglich, dass ich an die Galerie-Bilder 'ran komme, die vom (ewig?) stänkernden Stinky sind.

    Sich für alle Art (Geruchs-) Belästigung schamdunkelviolett zu entschuldigen versuchend,
    Stinky.

  18. #18
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Gier nach mehr

    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    Is also sowas wie mir Office und Adobe dauernd aufschwatzen wollen (cloud).
    nicht ganz. die adobe cloud (also die, die ich kenne), ist bezahlpflichtig und beinhaltet die nutzung von programmen (zb photoshop).
    davon bin ich auch nicht so richtig begeistert, weil man die programme quasi nur mietet und nicht kauft. (ich hätte zb gerne eine photoshop studentenversion gekauft, aber seit der cloud gibts die nicht mehr und der mietpreis für ein jahr ist teurer als die studentenkaufversion, die man quasi immer besitzt)
    wie auch immer - dropbox ist gratis und ohne programme.
    alternativ kannst du, wie schon gesagt, auch auf uploadseiten wie directupload zurückgreifen - vorteil ist, dass du dich dafür nicht anmelden muss - nachteil: du kannst deine dateien nicht vernünftig verwalten.





    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    Wenn den Mods (Motz) die Bildchen zu viele sind, dann LÖSCHT sie doch einfach!!!
    Aber Ihr hättet ja auch Bescheid geben können, dass nur soundsoviele % der Gesamtanzahl Bilder Nuckis zeigen dürfen.
    entspann dich.
    das war seine persönliche meinung - und die steht ja jedem zu.
    dir kann ja zb auch mein katzenfoto oder mein avatar oder sonstwas nicht gefallen und du darfst mir das ja auch sagen (möglichst konstruktiv, bitte )






    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    Dann macht doch die Galerie mit Rollover-Menü. Das bisschen PHP (?) könnt Ihr doch locker einpflegen. Dafür braucht es vermutlich keine TerabytegroßeSQL-Datenbank.
    Dann kann jeder sich OHNE -zig Mal zu klicken gleich das angucken, wofür sie/er Interesse hat.
    Oder jemand programmiert eine Ausblend-Funktion: "Alle Bilder mit Nuckis ausblenden".
    näääää, du veralberst mich, oder?
    du fragst, was eine dropbox ist, aber von dem ganzen mist, den ich noch nicht mal aussprechen kann (geschweige denn, dass ich mir jemals die reihenfolge von s, q und l merken würde), hast du wieder ahnung..... *narf....



    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    Sich für alle Art (Geruchs-) Belästigung schamdunkelviolett zu entschuldigen versuchend,
    Stinky.
    such dir doch einfach mal einen geruchsneutraleren nick aus? :P
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  19. #19
    Stinky
    inaktiv

    AW: Die Gier nach mehr

    Guuudn Aaahmd.
    (Zitat Mainzelmännchen)

    Ginni hat ja auch echt gute Nerven. Congratulation.
    Na jedenfalls vielen Dank für die Hnweise.

    Dazu folgendes:
    Da ich allerlei Schreibkram zu erledigen habe, hab ich mir ein paar klitzekleine Kenntnisse in Sachen Office (mikrosaft) und Adobe (akrobat) aneignen müssen. Aber wie das alles funzt, weiß ich dennoch nicht, hab auch kein Interesse ein Experte oder gar Profi zu werden.
    Den "SQL"-Kack (anders kann ich's nich nennen) MUSSTE ich mir aufspielen (lassen) wegen der Bücherverwaltung. Daher weiß ich auch bloß, dass das eine Datenbank ist, und wieviel Platz die wegfrisst. Frag mich bloß nicht, wie das Ding funktioniert oder so.
    Was eine Tropfkiste ist, hab ich bis dato tatsächlich nicht gewusst. Woher auch? Wozu auch? Da ich Bilder auf der Fett- bzw. Festplatte habe, die (momentan noch) groß genug ist, war kein Bedarf daran. Und Datenmüll auslagern (nach cloud und Co.) mag ich nicht.

    Na klar darf (und sollte!) jeder seine eigene Meinung haben. Absolut kein Problem. Das mit dem Löschen ist ja auch nicht ärgerlich gemeint, sondern eine Art Angebot. Mir liegt nichts daran, in irgendwelchen Statistiken als der genannt zu werden, der die meisten Nucki-Bilder hochgeladen hat. Daher eben: löschen, was nich gebraucht wird. Gesundschrumpfen sozusagen.

    Dass Dein Avatar eine KATZE ist - darauf wäre ich nicht gekommen. Sorry. Soweit reicht's bei mir nich. Aber hübsch find ich das Getier allemale. Katzen sind unglaublich wichtig! Aber schön groß müssen sie sein! Am allerliebsten würde ich eine GROSSE bengalische Hauskatze (Leopardette) haben wollen (da isses wieder, dieses sch* HABENWOLLEN !!!)... Aber wir schweifen ab.

    Am "neuen" Nickname wird gerade gearbeitet.
    Ob der von den moderat moderierenden Moderator/Innen akzeptiert wird, ist noch völlig offen, derart geheim und ungeheuer vielsagend, aber nichts versprechend ist er.

    Zu guter (?) Letzt ist dringend anzumerken, dass die Krake(e)lereien des Stinky zu fast 100% nicht 100% ernst zu nehmen sind.

    So. Nun woll'n mer uns mal entspannt zurücklehnen...

    Eine absolut lockeren Übergang in den neuen Tag, die neue Woche, den neuen Monat ohne jegliche Geruchs- und andere Art Belästigung wünscht und gönnt
    Stinky.

  20. #20
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Gier nach mehr

    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    Dass Dein Avatar eine KATZE ist - darauf wäre ich nicht gekommen.
    öhm.... nein, mein avatar ist totoro... okay, eine mischung aus katze und eule - aber eigentlich ein waldgeist


    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    Am "neuen" Nickname wird gerade gearbeitet.
    Ob der von den moderat moderierenden Moderator/Innen akzeptiert wird, ist noch völlig offen, derart geheim und ungeheuer vielsagend, aber nichts versprechend ist er.
    find ich gut - ich bin ziemlich geruchsempfindlich...
    ich empfehl dir übrigens was ohne windel, toast, baby, abdl, schnuller, nuckel & co... davon gibts einfach schon viele... :P

    viel spass bei der namenssuche^^
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation
    Von sissyjunge45 im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.09.2023, 23:58
  2. Nach einnässen nicht mehr einschlafen können
    Von Matzebaby im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2021, 23:17
  3. Nix mehr ungelesen nach 24 Uhr
    Von OingBoing im Forum Forums Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:45
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.