Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Werdet Ihr auch bestraft

  1. #21
    Junior Member Avatar von bawi

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Hallo,
    klar sind Bestrafungen angesagt - alles was für ein AB gut und nötig ist.
    Bei mir werden immer Spreizhosen oder (das Gegenteil) Mumienwicklungen zu Langzeitbehandlungen angewendet.
    Wichtig dabei ist die absolute Hilflosigkeit, also mit dicken Fäustlingen und ggf. Fixierungen.
    Damit ich davon auch was habe - so heißt es dann immer - werde ich dazu immer sehr warm angezogen
    und rundum in dicken Daunendecken gepackt, so dass ich nicht nur in meinen breitbeinigen Windeln,
    sondern auch von oben bis unten im eigenen Saft schmoren mussen.
    Gruß bawi

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    239
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Also mir gefällt als aktiver Part besonders das po versohlen als Strafe auf den pamperspo wegen dem schönen Geräusch der windel und dann auf den nackten Po weil ich das Geräusch liebe wenn meine Hand auf den po klatscht.
    Außerdem benutze ich liebend gerne meinen Teppichklopfer nicht nur für den Teppich und meinen Kochlöffel nicht nur zum Kochen sowie auch eine Haarbürste nicht nur zum Haare bürsten da ist.

  3. #23
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Ja, wenn ich nicht brav bin, werde ich einfach wegesperrt. Ab ins Bett und mit Sgufixgurten gesichert, kann ich dagegen auch nicht mehr iel tun...
    Error 404 - Signatur not found

  4. #24
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Hallöle,

    Nö!
    Ich finde den Ausdruck Bestrafung schon irgendwie furchterregend.
    Ich will nicht bestraft werden.
    Ich will auch niemanden Bestrafen.
    Nichts gegen den Erziehungsgedanken, aber das verhält sich in meiner Wahrnehmung wesentlich komplexer.
    In dem Moment, wenn ein Partner/Spielpartner die Rolle des Erziehers einnimmt, wird er ja automatisch zum "Bestimmer".
    Bestimmer finde ich viel besser, denn das gibt ihm und demjeneigen, über den "bestimmt" werden soll viel mehr Spielraum.
    Der Bestimmer sagt, was geschen soll und was nicht geschehen sollte. Klar...
    Werden Bestimmungen nicht eingehalten, muss ja nicht bestraft werden, es kann aber bestimmt werden.
    Und statt offensiver Bestrafung kann er auch optional einfach etwas weglassen!
    Das ist eine bewährte Erziehungsmethode, die einige nette Möglichkeiten eröffnet.
    So ein Racker, der sich nicht benimmt, muss unter Umständen einfach auf Dinge verzichten. Z.B. den Schnulli, Streicheleinheiten, oder sogar eine frische Windel.
    Oder es gibt überhaupt keine!!! Eine Toilette kann ja trotzdem einfach abgeschlossen sein...
    Und wer hat behauptet, dass Netflix ein Grundrecht im Leben ist?
    Mal ganz abgesehen von erotischen Freuden, hehe.

    Wer betüddelt werden will, muss auch lieb sein.
    Wer nicht lieb ist, wird einfach weniger Genuss erleben.
    So einfach kann das sein und je nach dem fällt solch eine Konsequenz gefühlt härter aus als zwei Tage am Bett fixiert zu sein (brrr).

    So setzt man auf den Faktor Motivation. Ein liebes Little hat es einfach besser!
    Nach und nach verliert sich jede Renitenz und solche lieben kleinen Schätzchen werden natürlich entsprechend belohnt!
    Nichts geht über Lob, der Tadel sollte sich still und unauffällig bemerkbar machen.
    So entsteht unter Umständen Harmonie und Spannungen bleiben eher aus.

    Naja, allerdings gibt es auch Arschlochkinder, dagegen ist dann auch kein Kraut gewachsen ;-)

    Gruß
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  5. #25
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Ich kriege immer anständig meinen nackten Po versohlt, wenn ich unartig bin!
    Windel runter, dann legt Mami mich auf den Bauch und versohlt mir so den nackten Bubenarsch, dass ich heulend einschlafe!
    Wer kennt das auch?

    VG
    R.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DLTenafan Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt als aktiver Part besonders das po versohlen als Strafe auf den pamperspo wegen dem schönen Geräusch der windel und dann auf den nackten Po weil ich das Geräusch liebe wenn meine Hand auf den po klatscht.
    Außerdem benutze ich liebend gerne meinen Teppichklopfer nicht nur für den Teppich und meinen Kochlöffel nicht nur zum Kochen sowie auch eine Haarbürste nicht nur zum Haare bürsten da ist.
    Mit dem Teppichklopfer habe ich früher auch sehr oft den nackten Arsch vollgekriegt! Müsste ihn mal wieder spüren!

  6. #26
    Banned

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    127
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    >schatz
    du nimmst das ev. etwas zu literal das mit der "bestrafung" ...
    mein eindruck ist, dass es sich für die meisten eher um "belohnung" handelt, halt unter einem anderen etikett ....
    hier sträusse zu fechten ist zwar nobel, zeigt aber nur, dass du von anderen gegebenheiten ausgehst und hier nur für dich passende gedanken einbringst, die irgendwo ins leere gehen.
    die natur, wie gesagt, ist ziemlich sicher eine andere. echte nachhaltig brutale und "nicht nur so la la getürkte" bestrafung würde wohl nie akzeptiert werden können und schwere krisen nach sich ziehen.
    "more of the same is not the same as when burning life ..."

  7. #27
    Windelsklave1976
    inaktiv

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Guten Morgen sehne mich nach einer strengen windelerziehung.fixiert werden durch Plug und Katheter nur noch in die windel machen.....

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    373
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Ich tendiere ja eher dazu, mich so dünn wie möglich zu verpacken. So, dass es funktioniert, aber nicht auffällt.

    Bestraft werde ich, wenn trotz Verpackung und PVC-Hose die Unterlage im Bett nass wird. Oder wenn tagsüber verräterische Spuren zeigen, dass es die Verpackung nicht gehalten hat.

  9. #29
    Banned

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    127
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    ... also - nachdem hier wer über freundschaftsabfragen mich da angepingt hat ....

    das einzige was mir zu sowas einfällt :

    energie kommt nicht von selbst.
    selbst wen "man" sich die energie von aussen holen will -
    der clou ist ja, dass sie immer von einem selber ausgeht, also egal was man macht :

    die gute fee, die einen erlöst und all das, was die ich-schwäche ersetzen könnte - wirds nicht spielen und alle umwege
    führen einen wieder zurück zu einem selbst ... .... .....

    ich persönlich finde es gesünder und ehrlicher, wenn man sich "seinen" wünschen
    1) stellt
    2) akzeptiert
    3) konsequent aussetzt

    aber die geschmäcker sind natürlich verschieden ...
    und weiter viel glück beim suchen nach den feen ...

    lg
    rmn

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Für mich gehört Strafe dazu bei uns ist es das ich mal popoklatsche, einlauf, tunnelplug, ecke stehen, fixierung
    LG

  11. #31
    Junior Member Avatar von baby-mike

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    eisenach
    Beiträge
    21
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Ich kriege immer anständig meinen nackten Po versohlt, wenn ich unartig bin!
    und Steitzhose , im Bett anrehbunden. Morgen , ich ein liebe Baby .

  12. #32
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Oldenburg OLDB.
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Zitat Zitat von Kleiner Windeljunge Beitrag anzeigen
    Ich finde Bestrafungen auch sehr reizvoll. Insbesondere durch Fixierungen, über Nacht oder nen bestimmten Zeitraum. Ich habe eine Neigung zum Segufix, muss ich dazu sagen. Werde gerne drin eingeschlossen. Oder aber auch Arrest im Käfig. gibt viele schöne Strafen. Kann man gut einbauen
    Oh Ja das Währe ich auch Gerne Habe auch irgendwie Sohne Macke zu Fixierungen im Bett

  13. #33
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Ich habe früher immer erst dann gespurt, wenn mein nackter Arsch so richtig versohlt wurde, bis zur nächsten fälligen Tracht, die nicht lange auf sich warten ließ....

    Rüdiger

  14. #34
    möchtegern Kind Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Klemmbausteinland
    Beiträge
    130
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Ja wenn ich nicht folge dann kommt Daddy immer und nimmt sein Holzpaddle mit dem er mir so dermaßen den Arsch versohlt das es keinen Morgen mehr gibt.
    Danach komme ich in denn Segufix wo ich mit dem 2L Einlauf mich dann voll mache und bleibe die Nacht über darin.
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Ich dachte das macht deine Mami (Schwester). Irgendetwas falsch verstanden? Holzpaddel ist immer gut.

  16. #36
    oreobaby89
    inaktiv

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Für mich sind Prügel und Auszeiten ein großer Teil des Altersspiels. Nichts macht mich mehr wie ein Kind, als meinen Hintern dafür zu verprügeln, dass ich schlecht bin, und dann mit meiner Hose um die Knie eine Auszeit zu nehmen. Früh ins Bett zu gehen oder früh ein Nickerchen zu machen, ist ebenfalls eine gute Strafe.

  17. #37
    Member Avatar von benbln

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Ich mag Erziehung und Strafen eigentlich auch sehr gerne. Was ich aber überhaupt nicht mag, ist, wenn die Bestrafung völlig ohne Grund oder Zusammenhang passiert. Das hatte ich mal, das mir, ohne das ich was angestellt hatte, der nackte Popo versohlt wurde. Ich fande das nicht so toll, weil es gar keinen Grund gab. Ich mag Bestrafung schon eher wenn ich mal wieder quengelig oder unartig bin (was ab und zu mal vorkommen kann, wenn ich meinen Willen nicht bekomme oder müde bin )). Die Art der Bestrafung kann dabei stark variieren, von Popohaue über Segufix bis hin zu früh ins Bett gehen.
    Die schlimmste Strafe die ich bekommen habe, war, dass ich eine ganze Nacht meinen Schnulli nicht haben durfte. Das war fies. Am nächsten Tag war ich dann ganz brav.

  18. #38
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Das Wort Strafe hört sich in dem Zusammenhang wirklich schauderhaft an. Ich spreche auch lieber von Konsequenz oder Erziehung oder konsequente Erziehung. In dem Konsens kommen verschiedenste Praktiken zur Anwendung oder zum Einsatz. Spreizhose finde ich gut oder auch ein Plug, alles jedoch über einen begrenzten Zeitraum. Gut finde ich auch die Ernährung ganz auf Altergruppe bis 4 Monate umzustellen. Ein super Art finde ich auch meinen Rollenwürfel. Um etwas Abwechslung in das alles zu bringen, habe ich mir einen Rollenwürfel gebastelt, der meine Tagesrolle festlegt: z.B: kleines Baby, größeres Baby, Kleinkind oder Babymädchen. Das ist dann irgendwie auch toll, den ganzen Tag weitestgehend krabbelnd oder liegend zu verbringen.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    144
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Ich bin überwiegend DL mit nem leichtem Hauch von AB von daher gibt es nur ab und an mal nen leichten Klapps auf den Windelhintern seitens meiner Frau.
    Dies wird dann aber mehr als Liebkosen verstanden als eine Art Bestrafung.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Werdet Ihr auch bestraft

    Bisher habe ich noch nicht den hintern voll bekommen. Meine Frau ist lieb zu mir, maximal ein Klaps auf den Po (um zu schauen ob ich eine Windel anhabe oder ob sie voll ist) ist da drin.

    Somit kann ich nicht sagen ob mich das ganze wirklich liegt oder nicht. Trotzdem würde ich "Hintern Voll" sicher gerne einmal ausprobieren - im entsprechenden Rahmen.
    Lange Auszeiten und lang anhaltender Liebesentzug fand ich als Kind schon sehr belastend. Einmal schnell übers Knie gelegt und "Hintern voll" am besten sofort, mit runtergezogener Windel wäre schon sehr interessant, egal ob mit Hand, Haarbürste, Kochlöffel.

    Geschichten oder Filme in denen Kinder was auf den Hintern bekommen haben, haben mich fast so fasziniert wie Windeln. Gedanklich gehört das wohl irgendwie beim mir zusammen. Wie gesagt, ich habe es "in Echt" noch nie ausprobieren können.

Ähnliche Themen

  1. Wie werdet ihr klein?
    Von Kuscheljunge im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 20:09
  2. Werdet ihr gewickelt???
    Von KenSutton im Forum Ageplayforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.