Umfrageergebnis anzeigen: Wie benutzt Du Deine Windel?

Teilnehmer
246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich trage Windeln, gehe aber noch auf die Toilette

    79 32,11%
  • Ich trage Windeln und mache aber nur das kleine Geschäft in die Windel

    106 43,09%
  • Ich trage Windeln und mache alles rein

    90 36,59%
  • Ich trage nur nachts Windeln

    18 7,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Windeln als Alternative zur Toilette

  1. #41
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln als Alternative zur Toilette

    Zitat Zitat von ich05 Beitrag anzeigen
    Wenn ich unterwegs bin und ich nicht weiß dass dort eine saubere und ordentliche Toilette vorhanden ist, benutze ich gerne eine Windel. Es ist dann auch viel entspannter, denn wenn der Druck kommt muss man nichts suchen und kann es einfach laufen lassen. Wenn ich dann nach Hause komme und in der Windel noch eine gewisse Kapazität "frei ist" dann nutze ich auch noch die Windel. Denn wenn man schon eine Windel nutzt dann soll sie auch zu 100% ausgelastet werden!
    Korrekt. Manche Öffentliche WC`s sind einfach nur igit.
    Dann ab in die Windel und gut ist.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln als Alternative zur Toilette

    Ganz auf die Toilette möchte ich auch nicht verzichten. Wenn ich Windel an habe, dann mache alles rein. Finde es mitlerweile recht praktisch. Nur Unterwegs suche ich fürs große Geschäft eine Toilette auf. Auch nur dann, wenn ich nicht auf dem Heimweg bin.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    332
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln als Alternative zur Toilette

    Habt ihr es manchmal auch, dass ihr euch wünscht, eine Windel zu tragen, wo ihr gerade keine anhabt, weil ihr dringend müsst?

    Zb. Diesen Sommer waren wir mit unserem Boot am "seaside festival" ein festival direkt am Seeufer, vom Boot kann man direkt zur hauptbühne sehen. Natürlich haben wir auf dem kleinen Boot keine toilette. Und ins Wasser gehen war nicht so prickelnd, da es nur etwa 10°c warm war an jenem Abend. Und natürlich tranken wir viel Bier. So mussten wir dann ständig wieder irgendwo anlegen gehen, damit wir zur toilette konnten. Ich habe ständig nur Gedacht wie praktisch es doch gewesen wäre, wenn wir alle dick gewindelt gewesen wären.

    Leider weis keiner von meinen kollegen von meiner vorliebe.

  4. #44
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Windeln als Alternative zur Toilette

    Die Windel ist für mich kein Toilettenersatz, sondern ein angenehme Abwechslung. Rein geht meist Pipi, das große Geschäft nur selten.

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln als Alternative zur Toilette

    Für mich ist die Windel auch kein Toilettenersatz, sondern ein notwendiges Hilfsmittel, weil ich sonst öfter nasse Hosen hätte. Ich habe auch keine Scheu davor, öffentliche Toiletten zu benutzen. Aber ich kann entspannter mit der Bahn fahren, während andere Schlange stehen vor der Zugtoilette, falls es eine gibt und diese nicht wie meistens defekt ist und es einfach laufen lassen. Ich würde es meistens sowieso nicht bis dahin schaffen. Und ich muss mich beim Umsteigen nicht entscheiden zwischen Toilette und verpasstem Zug oder (meistens keine Toilette) und Zug noch bekommen, außer wenn die Windel gerade dann dringend gewechselt werden muss.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2021, 22:38
  2. Alternative Windeln aus dem europäischem Umland?
    Von Alpha-Wolf im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 21:11
  3. Windeln wechseln in City Toilette
    Von Malustraner im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.