Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Bitte tips zum einfachen Einnässen

  1. #1
    Lord Melor
    inaktiv

    Smile Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Bitte tipps zum Einnässen,
    ich hab nämlich richtig große Probleme überhaupt ein paar Tröpfchen raus zu bekommen.
    Ich bin bis jetzt immer auf klo gegangen und da gins aber in zwischen kann ich nur noch mit nasser Windel schlafen.

    ich hoffe ihr könnt helfen

    ps. Ich bin ein junge falls da ein unterschied ist bei solchen tipps

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    64
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Einnässen geht nur, wenn Du keine Angst davor hast und Dich somit auch entsprechend entspannen kannst. Entspannt bist Du, wenn Du wann immer Du es willst, Deinen Schließmuskel entspannen kannst, so dass der Urin läuft.
    Dazu gehört, dass Du Vertrauen in die Aufnahmefähigkeit Deiner Windel hast. Hast Du das Vertrauen nicht, hast Du Angst, dann kannst Du Dich wieder nicht entspannen.

    ÜBEN

    (schreib doch mal in Dein Profil wie alt Du bist, musst Dich ja nicht komplett outen, aber so ein paar Kleinigkeiten, wie das Alter wären schon schön)

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Moin lord melor
    ich verstehe dein problem jetzt auch nicht ganz.
    Erkläre es uns bitte noch mal etwas ausführlicher ansonsten hats axel schon ganz gut getroffen wenn es den um die hämmungen vorm einzunässen
    Geht.

  4. #4
    Lord Melor
    inaktiv

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    ich kann es nur richtig laufen lassen wenn ich mit der Windel auf dem Klo bin, sonst kommen nur mit mühe und Not ein paar Tröpfchen
    mit den tragen von Windeln hab ich eine Woche vor den letzten Winterferien begonnen aber rüber den Ferien ein pause gemacht und jetzt trage ich sie 24 stunden
    Ich will nur Wasser lassen aber das ist immer so ein Kampf

    Bin 17

  5. #5
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Hmmm...

    Lieber Lord Melor,

    mach dir doch einfach nicht so einen Druck. Lass Locker, geniese deine Windel und Drink viel Apfelsaft...

    und dann lass der Natur ihren lauf, versteif dich nicht in das "ich muss/will jetzt unbedingt einnässen", sondern lass es einfach geschehen...

    Gruß, der ENU

  6. #6
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Trink 2L Wasser in 30 min dann musst du schon pinkeln
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  7. #7
    Lord Melor
    inaktiv

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Herzlichen dank für so viele Tipps

    Angst war wohl mein Problem, aber jetzt geht es so weit

    nur hab das Problem erst jetzt wirklich gemerkt als wein voll war

    mein sind zu klein. Ich verwende die Babylove 6+ aus dem DM die war zwar schon zu klein des wegen hab ich immer die Klettverschlüsse von den vorigen abgerissen und als Verlängerung verbändet, aber wenn sie voll wird gehen die auch ab

  8. #8
    Nelson
    inaktiv

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Na wenn das das Problem ist, kannst dir ja helfen . Besorg dir vernünftige Windeln in ner gescheiten Größe und du brauchst keine Angst haben dass sie gleich auslaufen .

  9. #9
    Pamperstiger28
    inaktiv

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Hol dir lieber Windeln in deiner Größe. Vielleicht liegt es daran weil es eine Babywindel ist und du Angst hast das sie ausläuft. In Apotheken bekommst du sogar Windelproben, falls du nicht sofort ein ganzes Parket kaufen willst. Oder wenn du 17 bist könnten dir vielleicht noch die DryNites passen, die auch im DM oder Rossmann zu kaufen gibt.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Hallo!

    Vielleicht solltest du einmal schreiben, ob du Tipps zum Einnässen tagsüber oder nachts brauchst. Möchtest du nachts unkontrolliert einnässen? Oder tagsüber wenn du unter Leuten bist?

    Tagsüber ist es eigentlich recht einfach. Um dein Gewissen zu beruhigen, dass die Windel auslaufen könnte oder jemand deinen Windelpopo sehen könnte, solltest du erstmals verschiedene Windeln alleine austesten, damit du für dich selbst ein Gefühl hast, wie viel eine Windel aushalten kann, bis sie ausläuft. Dann solltest du auch eine Windel wählen, die vielleicht nicht zu dick ist, da es sonst unter einer Jeans auffallen könnte. Ich empfehle da Attends. Die sind wirklich sehr saugfähig, ohne dabei dick zu sein.

    Dann könntest du vielleicht zur äußersten Gewissensberuhigung noch eine weitere Jeans anziehen. Dann sieht man wirklich nichts. Nun musst du es einfach nur laufen lassen und am besten noch ein paar Stunden in einer nassen Windel herumlaufen, um sich an das Gefühl zu gewöhnen, eine nasse Windel zu haben.

    Nachts ist es etwas schwieriger, das bedarf schon tagelanger Gewohnheit... Nähere Tipps dazu bei Interesse...

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Stell dir dabei doch mal ein Urinal vor .... Hat mir zum Anfang gut geholfen. Später hat sich dieses Problem von selbst verflüchtigt.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Hi Ihr Lieben,

    habe die letzten beiden Beiträge gelöscht. Bitte denkt an unsere lieben Kleinen, die hier auch mitlesen.

    Viele Grüße,

    Der vom Deich
    Die zweite Maus bekommt den Käse

  13. #13
    Georg2
    inaktiv

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Danke,

    schließlich wurde nach einfachen Tipps zum Einnässen gefragt.

    LG Georg

  14. #14
    Lord Melor
    inaktiv

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    wie Schaft man das während man Schläft Einzunässen?

  15. #15
    Georg2
    inaktiv

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Zitat Zitat von Lord Melor Beitrag anzeigen
    wie Schaft man das während man Schläft Einzunässen?
    Wenn Du gesund bist und abends normal trinkst, wirst Du normalerweise die Nacht durchschlafen und nicht müssen.

    Nun trinkst Du vor dem Schlafengehen besonders viel. Am besten Wasser. Das ist nach rund 2 Stunden in der Blase angelangt. Weil Du viel getrunken hast, wachst du nun nachts auf, weil die Blase voll ist und der Druck auf der Blase Dir signalisiert, dass Du zur Toilette mußt. Da Du aber eine Windel an hast, sagst Du zu Dir selber, ich brauche nicht aufstehen und Du machst im Liegen in die Windel.

    Wenn Du Seitenschläfer bist, solltest du dazu die Rückenlage einnehmen. Dann verteilt sich das besser in der Windel und die Gefahr des Auslaufens ist gering. Das Einmachen im Liegen wird anfangs genau so schwierig sein, wie das erste Mal im Sitzen oder Stehen in die Windel machen.

    Nun mußt du üben. Irgendwann wachst Du gar nicht mehr richtig auf und machst das im Halbschlaf.
    Und irgenwann wirst Du gar nicht mehr wach, wenn Du nachts in die Windel machst.

    Wie lange das bis dahin dauert? Ich habe schon von 2 Monaten gelesen. Aber auch, daß es nach 2 Jahren noch nicht funktioniert. Manche erreichen es nie.

    LG Georg
    Geändert von Georg2 (19.01.2016 um 21:58 Uhr) Grund: Bauchstaben vertuscht

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    Nun mußt du üben. Irgendwann wachst Du gar nicht mehr richtig auf und machst das im Halbschlaf.
    Und irgenwann wirst Du gar nicht mehr wach, wenn Du nachts in die Windel machst.
    Und es besteht das Risko, auch später OHNE Windel niemals mehr oder gelegentlich nicht mehr wach zu werden.

  17. #17
    Free93
    inaktiv

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    Und es besteht das Risko, auch später OHNE Windel niemals mehr oder gelegentlich nicht mehr wach zu werden.
    Dein Post klingt fast, als wenn er später verstirbt, wenn er ohne Windel schläft, da er einfach nie mehr aufwacht. :P

  18. #18
    pamperme
    inaktiv

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Übung machten den Meister. Denkst du, dass alle hier im Forum - die Inkos mal ausgenommen - direkt auf Kommando in allen möglichen Stellungen ihre Windel befeuchten konnten? Sicher nicht.
    Du schreibst, du hättest vor kurzem erst angefangen Windeln zu tragen. Da war es bei mir genauso. Ich konnte nur im Stehen richtig. Im Hocken, Liegen und Sitzen ging nix. Das hat aber die Zeit gebracht.
    Mittlerweile geht das alles recht gut, nur in der Öffentlichkeit ist bei mir noch eine gewisse Hemmung da.
    Wie enu schon richtig schreibt: Mach dich nicht verrückt und zwinge es nicht heraus.
    Und kauf dir anständige Windeln, die nicht zu klein sind. Dann verflieg auch die Angst, dass du dich nass machen könntest.
    Übung macht den Meister.

  19. #19
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Bitte tips zum einfachen Einnässen

    Zitat Zitat von Free93 Beitrag anzeigen
    Dein Post klingt fast, als wenn er später verstirbt, wenn er ohne Windel schläft, da er einfach nie mehr aufwacht. :P
    Ich meine natürlich, nachts durchzuschlafen und morgens mit nasser Windel aufzuwachsen.

Ähnliche Themen

  1. Ausflug Tips für ein AC
    Von Christian im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2021, 19:04
  2. Bitte nur kuscheln + Bitte nur Peitschen (Süddeutsche Zeitung)
    Von Jona Windeltiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 21:43
  3. Tips zum Einnässen
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 14:55
  4. Bitte, bitte ändert das Design wieder....
    Von Flirty_one im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.