Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Test Hygienepants

  1. #1
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Test Hygienepants

    Nachdem ich meiner Freundin vor einiger Zeit gebeichtet habe, dass ich hier in diesem Forum bin, eigentlich hauptsächlich wegen des Austauschs über Schnullerangelegenheiten, kam neulich mal das Thema "Windeln" auf den Tisch ...

    Und zwar ist es so, dass sie, wenn wir irgendwohin wollen, permanent auf Toilette muss, was mich irgendwann echt annervt.
    Sie war grad, muss aber schon wieder ...
    Der erste Gang über den Weihnachtsmarkt war nicht so witzig, weil permanent der Satz kam: Ich muss mal pullern !

    Finde mal eine öffentliche Toilette !

    Als wir sie dann endlich gefunden haben, war sie zwar überglücklich, aber ich genervt.

    Dann kam ich auf die Idee und hab einfach mal die Hygienepants von DM gekauft, so als Schutz und zur Beruhigung.
    Sie fand die Idee super, und ich habe sie als erstes auf dem Wegh von der Arbeit nach Hause mal ausprobiert.

    War echt ein geiles Gefühl, aber es war schwer auch wirklich Pipi rein zu machen ... Im Sitzen ging es gar nicht, also nix Pipi machen in der U-Bahn.
    Als ich dann ausgestiegen bin, lief es fast von alleine. Das Gefühl wurde immer geiler.
    Mit einer nassen Windel hab ich dann zur Weiterfahrt im Bus gesessen, immer in der Angst, ich hinterlasse beim Aussteigen einen feuchten Fleck.
    Hab ja damit keinerlei Erfahrung.
    Hab aber trotzdem immer mal wieder so ein paar Tropfen oder Spritzer rein gemacht.
    Der Sitz war dann aber trocken.

    Zu Hause angekommen, war alles noch trocken, die Windel hielt !
    Super !
    Sie war zwar zu groß, brauchen wohl doch kein L, aber sie hielt.

    Der nächste Weihnachtsmarktbesuch stand an und wir jetzt beide mit Windeln ...
    Und siehe da, ihr Harndrang war weg !

    Auf dem Rückweg haben wir dann versucht, die Windel doch noch voll zu machen, was aber in der U-Bahn wieder nicht gelang.
    Dafür aber umso mehr beim Aussteigen:
    Da floß es dann dermaßen, dass ruckzuck die Pants dermaßen überliefen, dass es die Jeans runterlief, in die Schuhe rein, sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin.
    Gut, dass wir mit dem Auto an der Endstation waren und nicht in den Bus steigen mussten und dass alles schon dunkel war.
    Wir fanden es lustig und ein wenig erregend.

    Es war eine Erfahrung wert, die Hygienepants sind nur für kleine Spritzer in großen Abständen geeignet.
    Die Größe L sind uns zu groß, das Fassungsvermögen war zu klein.
    Aber sie geben einem Sicherheit, wir hätten sie eigentlich nicht gebraucht.

    Und es hat neugierig auf mehr gemacht, allerdings dann für den Anfang nicht im Winter ...
    War schon ar..s-kalt an de Beene ...

    Mal sehen, was sich daraus entwickelt.


  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Test Hygienepants

    Versucht es doch einfach mal mit Windeln, d.h. nicht Pants sondern die zum Kleben. Und evtl. noch mit Gummi-/PVC-hose drüber. Viel Spass.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Test Hygienepants

    Alle Hersteller haben bei den Pants auch Modelle mit höherer Saugstärke, vielleicht ist das einfach auch noch ein Test wert.
    Die Hygienepants aus dem Drogeriemarkt kann man Saugstärke mäßig in der Saugklasse 700ml bis 1000ml einsortieren. Nicht die Wucht aber um mal ein bißchen den Druck zu verringern schon ganz praktisch...

    Und steigern mit anderen Produkten kann man ja immer noch...

  4. #4
    Stinky
    inaktiv

    AW: Test Hygienepants

    Hi, hi, hi...
    Pants sind (bei mir) auch nur 'was für den nicht ganz so akuten (Wasser-)Fall.
    Wenn, dann nehm ich die Abriflex 3 oder die Tena Pants Maxi. Da geht 'was rein.
    Aaaaaaaaaaaber: auch da hab ich schon "das Revier markiert" - hab also Flecken hinterlassen. Wie peinlich...
    Wer schwallartig ablässt, sollte besser nicht dabei sitzen bzw. sich danach hinsetzen. Dröppeleien hingegen sind kein Problem.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Test Hygienepants

    Ich glaube, das war auch das Problem: Wir waren nicht in der Lage, bzw. hatten nicht das Bedürfnis, es langsam immer mal ein wenig abzulassen, sondern haben zum Schluss gedacht, bevor wir die Dinger ungenutzt ausziehen, lassen wir mal laufen und dann ging natürlich alles angestaute in einem Riesenschwall ab. Keine Gelegenheit für die Windel, es aufzunehmen.
    Wir werden die Packung jetzt aufbrauchen und uns "angepasst" verhalten ...
    Danach werden wir eine Saugfähigkeitsstufe höher wählen und eine Größe kleiner ...

    Mal sehen, wo wir landen ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  6. #6
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Test Hygienepants

    Test, der zweite.

    08:10 Uhr

    Heute morgen habe ich einfach mal wieder eine angezogen. Ist echt schön warm, bei diesen kalten Temperaturen.
    Und irgendwann müssen die ja auch mal aufgebraucht werden ...

    Jedenfalls habe ich in der U-Bahn wieder versucht, rein zumachen, no chance ... keine Ahnung, warum ...
    Auf dem Weg von der U-Bahn zur Arbeitsstelle hab ich wieder versucht, los zulassen, ist mir dann auch irgendwann gelungen ...
    Im Fahrstuhl im Stehen ging es dann leichter.

    Jetzt sitze ich im Büro und lasse immer mal wider so kleine Mengen ab, alles ist im grünen Bereich ...
    Ein Becher Kaffee ist schon drin.

    Jetzt kann ich auch schon im Sitzen los lassen ... manchmal ...

    Über Entsorgung und Verhalten bei Durchnässen mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist.

    Momentan überwiegt das schöne, warme, weiche Gefühl um die Genitalgegend und ich genieße das sehr ...

    11:45 Uhr

    Okay, 4 Stunden und zwei Kaffeebecher später:
    Ich bekomme langsam Angst. Ich lasse immer wieder ab und alles ist noch trocken.
    Aber das Paket wird immer dicker ...
    Grins ...
    Und es riecht nach Kaffeepis...
    Es sitzt sich angenehm, aber die Angst, jederzeit auszulaufen nervt echt ...
    Werde es wohl nicht mehr lange aushalten.
    Ich hätte das Problem mit der Entsorgung vorher echt bedenken sollen ...

    Außerdem fehlen mir adäquate Smilies ... kommen die noch ?

    12:10

    Mit Nettotüte auf´s Klo gegangen. Noch mal in der sicheren Klokabine den letzten Rest Urin in die Pants gedrückt.
    Immer noch dicht. Aber noch gerade so ...
    Pants in der Tüte aus dem Klo geschmuggelt.
    Aufregendes Unterfangen.

    Fazit: Die Pants halten gut, wenn man keine schwallartigen Ergüsse ablässt.
    Trotzdem beim nächsten Kauf auf ein höheres Fassungsvermögen achten !
    Und die restlichen aus dieser Packung kann ich getrost verwenden ...
    Geändert von Bärchen1601 (07.01.2016 um 12:50 Uhr)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #7
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Test Hygienepants

    Test, der Dritte.

    Diesmal von Aldi, Größe S/M, höchste Saugfähigkeit.

    Bin begeistert schon beim Anziehen, sitzt einfach bombig, wie angegossen.

    Hält auch super was aus, von morgens nach dem Aufstehen bis zum späten Nachmittag, kein Austreten, nichts.
    Schwallartiges Pinkeln habe ich allerdings vermieden, werde das aber noch mal testen, irgendwann.

    Dann habe ich eine extreme Hochachtung vor denen bekommen, die IMMER eine Windel tragen MÜSSEN !
    Bei den jetzigen Temperaturen ist das echt eine Belastung, und ich bin froh, dass ich noch wählen kann, ob ich eine tragen möchte, oder nicht.

    Allerdings musste ich feststellen, wenn man so den ganzen Tag einfach so laufen lässt, muss man höllisch aufpassen, dass man das nicht auch mal ohne Windel macht.
    Man kann sich an das guter Gefühl des Laufenlassens echt super gewöhnen ...
    Inzwischen läuft es auch ohne Windel hin und wieder beim Pinkeln nach.
    Muss ich mir da Sorgen machen ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  8. #8
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Test Hygienepants

    Hey!

    Ich glaub nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Ich halte das für den Gewöhnungseffekt. Du schreibst ja, dass man sich an das Laufen lassen sehr schnell gewöhnt. Deine Blase sieht das vermutlich genau so.
    Ansonsten austesten:
    Was passiert wenn du einige Tage keine Windel trägst?
    Wird das nachlaufen mehr oder weniger?
    ....

    Ich bin keine Expertin, aber ich denke, so wird dir dein Körper schnell sagen, ob du dir Sorgen machen musst oder nicht.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Test Hygienepants

    Abri-Fan, weil die beiden grad noch am Ausprobieren sind?
    Und es wurde ja schon bemängelt, dass Pants zu warm sind. Da sind Folienwindeln sicher das ganze Gegenteil, so luftig leicht, wie die sind, gelle?
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  10. #10
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Test Hygienepants

    Das Nachtröpfeln wird weniger ...

    Und ja, wir sind am Ausprobieren und wir sind ja (noch) nicht inkontinent. Wir tragen sie aus Spaß und aus Bequemlichkeit. Aus praktischen Gründen, manchmal ...
    Mehr ist das (noch) nicht ...

    Ich hoffe auch, dass das so bleibt und das "noch" nicht real wird.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  11. #11
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Test Hygienepants

    Na siehst du....es wird weniger. Mach dir mal keinen Kopf drüber sondern genieße deine neue Vorliebe. Ich hoffe, ich darf das so nennen.
    Ich glaub jetzt nicht, dass du bzw ihr wegen ein paar mal Windeln bzw Pants tragen inkontinent werdet. Aber das kannst du selbst zwischendurch immer mal wieder testen, wenn du keine Windel an hast.

  12. #12
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Test Hygienepants

    Zitat Zitat von Windelfee Beitrag anzeigen
    Na siehst du....es wird weniger. Mach dir mal keinen Kopf drüber sondern genieße deine neue Vorliebe. Ich hoffe, ich darf das so nennen.
    Ich glaub jetzt nicht, dass du bzw ihr wegen ein paar mal Windeln bzw Pants tragen inkontinent werdet. Aber das kannst du selbst zwischendurch immer mal wieder testen, wenn du keine Windel an hast.
    Naja ...

    Wenn´s so is, dann isses halt so, ne ?

    Wir haben beide zu dieser Thematik eine sehr offene Einstellung. Meine Freundin schon von berufswegen, und ich der Vorliebe wegen ...

    Direkten Kontakt mit Inkontinenz bekam ich, als meine Mutter durch einen chirurgischen Fehler urininkontinent wurde.
    Sie sollte eine Routine-OP haben, ambulant, die ihre Blasensenkung beheben sollte.
    Der Facharzt hat ihr leider, so hat man hinterher bei der Schadensbehebung im Krankenhaus gesagt, das Gummi direkt durch die Harnröhre gezogen.
    Bei der Schadensbehebung im KH wurde ihr Schließmuskel dann endgültig zerstört.
    Sie war damals bereits 70 und sie leidet heute noch sehr darunter ... fühlt sich minderwertig, hat kein Sexualleben mehr, bzw. hatte, inzwischen geht es wohl wieder ein wenig ...
    Ihr Leidensweg hat mich sehr nachdenklich gemacht und ich hab mich eben mit dieser Materie auseinandergesetzt.

    Deshalb bin ich inzwischen noch offener diesem Thema gegenüber.

    Trotzdem fände ich es super, wenn ich noch möglichst lange die Wahl hätte, ob Windel ja oder nein ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Test Hygienepants

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Mit Nettotüte auf´s Klo gegangen. Noch mal in der sicheren Klokabine den letzten Rest Urin in die Pants gedrückt.
    Immer noch dicht. Aber noch gerade so ...
    Pants in der Tüte aus dem Klo geschmuggelt.
    Aufregendes Unterfangen.
    Ja, mir geht es als "Anfänger" auch noch oft so - solche Aktionen haben irgendwie den Flair von "auf der Klassenfahrt heimlich rauchen".

  14. #14
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Test Hygienepants

    Ist aber schon komisch, wenn man Pipi macht, abtropfen lässt, abwischt, ein Supergefühl hat, dass alles i.O. ist und beim Einpacken in die Hose läuft plötzlich noch ein kleiner Schwall nach, ohne vorher Anzeichen davon gemerkt zu haben.
    Das habe ich gelegentlich auch so, aber besonders nach dem Tragen von den Pants.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  15. #15
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Test Hygienepants

    Soooo ...

    ein weiterer Test, Test 4 ...

    Diesmal nachts, wieder die Pants von Aldi.
    Kurz das Ergebnis vorweg: Das war nix !

    Ich stelle mir gerade die Frage, wieso komme ich tagsüber 8 Stunden locker hin mit den Pants, und ich trinke tagsüber ja, und nachts nicht ? Wo ich nichts trinke ?
    Die Pants war voll, megavoll ...
    Aber es war so ein geiles Gefühl ! Also, nur Pipi ...

    Das Bett war leider auch feucht. Nachteil von Pants ist definitiv, dass man nur im Sitzen oder Stehen sicher reinmachen kann, sprich, wenn der Urin sofort auf die Saugeinlage trifft.
    Liegt man im Bett (ich bin Seitenschläfer) läuft der Urin seitlich an den Pants lang und da die aufgrund der fehlenden Folie nicht dicht sind, natürlich auch ins Bett.

    Fazit: Nachts keine Pants !

    Jetzt überlege ich, welche Folienwindel wohl in Frage käme.
    Gibt es eine Kinderwindel, die so groß ausfällt, dass ich sie tragen könnte ?

    Werde jetzt mal ein wenig hier im Forum stöbern und mich dann zu DM begeben ... grins ...

    Auf jeden Fall hab ich festgestellt, dass ich wieder was neues entdeckt habe, was mir Spaß macht ... ein neuer Fetisch ... geil !
    Geändert von Bärchen1601 (28.06.2016 um 07:30 Uhr)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Ähnliche Themen

  1. Test^^
    Von Rammstein1990 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.