Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Dry 24/7 Windeln

  1. #1
    DL.Markus.030
    inaktiv

    Dry 24/7 Windeln

    Hallo liebe Community

    Ich muss sagen die 24/7 Dry ist eine der besten Windeln die ich jemals an hatte.
    Sie ist schön dick wie ich finde und sehr weich, sie ist einfach eine richtig schöne kuschlige Windel. Mir gefällt auch die Folie, die sich unglaublich schön anfühlt und beim laufen oder steicheln sehr laut raschelt, weiterhin sitzen die Klebestreifen gut und sie hat an der Seite eine Folie. Ich kann diese nur empfelen. Ist wirklich eine der besten die ich jeh hatte.

    Leider ist sie sehr teuer im Vergleich zu anderen, kann man sich aber mal gönnen und ist dann auch ein gewisser Luxus :-)
    Man sollte sie damit es sich lohnt auf jeden fall eine weile tragen.

    Wie findet ihr diese? kennt ihr vergleichbare ( von der dicke und Folie )

    lg martin

  2. #2
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    Das kann ich nur bestätigen, die Folie ist eine der dicksten die ich kenne. Auch die Passform ist super, für mich passen die Dry 24/7 in Größe S super, obwohl mir sonst die Größe M bei allen anderen Herstellern super passen.

    Laut mündlicher Info vom Onkel Olli aus Hemdingen werden die Windeln an der Westküste in den USA produziert und dann via Containerfrachtzug quer durch die USA bis zum Hafen an der Ostküste transportiert. Hierbei fallen sehr hohe Transportkosten an, die den hohen Endverkaufspreis in Deutschland ausmachen. Zusammen mit seinem Kollegen Gary von XPMedical wird dann ein Container für den Import nach Deutschland vorbereitet wo dann auch andere Produkte mit transportiert werden, so auch die Super Booster Pads uvm . . .

  3. #3
    DL.Markus.030
    inaktiv

    AW: Dry 24/7 Windeln

    wow schnelle antwort :-)

    ja ich konnte mir schon denken das es was mit den USA und transportkosten zu tun hat. Ich trage auch M und mir ist auch schon aufgefallen das die größer ausfallen, habe irgendwie angst das S mir zu klein ist, ich habe noch 2 Windeln da muss mal gucken ob M, mit erhöhter Flüssigkeit ausläuft

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    Ach, die Dry 24/7 gibt es jetzt in Deutschland? Wie coool! Muss ich demnächst direkt mal bestellen!

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.284
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    Schon länger:

    http://myleniumgesundheit.info/2015/...dence-dry-247/

    Pimpernuckel/ Mylenium
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    DL.Markus.030
    inaktiv

    AW: Dry 24/7 Windeln

    ja kann man auch bei saveexpress bestellen. sind wirklich super, kennt ihr noch vergleichbare?

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    565
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    Sind die Windeln so geschnitten, das Sie auch älteren Herren mit Bauchansatz passen, oder wieder den kleineren Chinesen angepasst...

  8. #8
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    da die teile nix mit china zu tun haben... werden ja in us produziert
    sind die wohl eher auf den durchschnittsamerikaner angepasst der 3x die woche in ner fast-food-kette n xxxxxxl-menu verdrueckt

  9. #9
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.284
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    Siehe Artikel... Ich bin ja auch nicht gerade klein und zierlich. Sie fallen deutlich größer aus in Relation zur angegebene Größe, wenn man eine durchschnittliche europäische Windel als Referenz nimmt.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Dry 24/7 Windeln

    Zitat Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
    Laut mündlicher Info vom Onkel Olli aus Hemdingen werden die Windeln an der Westküste in den USA produziert und dann via Containerfrachtzug quer durch die USA bis zum Hafen an der Ostküste transportiert. Hierbei fallen sehr hohe Transportkosten an, die den hohen Endverkaufspreis in Deutschland ausmachen. Zusammen mit seinem Kollegen Gary von XPMedical wird dann ein Container für den Import nach Deutschland vorbereitet wo dann auch andere Produkte mit transportiert werden, so auch die Super Booster Pads uvm . . .
    Wäre von Kalifornien über Shanghai nach Europa nicht günstiger? Oder hat man angst vor windeltragenden Piraten?

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    du musst dich danach richten wo der grosshaendler sitzt bei dem du kaufst...
    ab werk gibts ja nur containerweise... und dann meist mit auflagen die einzuhalten sind

    und wenn der grosshaendler nun mal an der ostkueste ist... dann ist dem so

  12. #12
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    Zitat Zitat von Werner227 Beitrag anzeigen
    Sind die Windeln so geschnitten, das Sie auch älteren Herren mit Bauchansatz passen, oder wieder den kleineren Chinesen angepasst...
    @Werner227 die Windeln haben eine Zwischengröße zwischen S und M bzw auch zwischen M und L. Ich könnte mir vorstellen , dass du mit einem Model in Größe M glücklich werden kannst. Die Beinausschnitte sind entsprechend zur Schrittlänge größer als Tena und um Welten größer als bei sämtlichen Asia Windeln, die hier auf dem deutschen Markt verfügbar sind.

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    Wäre von Kalifornien über Shanghai nach Europa nicht günstiger? Oder hat man angst vor windeltragenden Piraten?
    Also vor dir @Kvetinka fürchten sich selbst die Windelpiraten , aber Spaß beiseite, der Olli nimmt ja noch anderes Material von der Ostküste zusätzlich in die Container, da er selbst kaum soviel Dry 24/7 nach Deutschland importieren würde, um einen ganzen Standard-Frachtcontainer voll zu bekommen. Soweit verstehe ich das mit meinem laienhaften Überleungen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    und wenn der grosshaendler nun mal an der ostkueste ist... dann ist dem so
    nein in dem Fall WESTküste und Produzent

  13. #13
    Bär
    inaktiv

    AW: Dry 24/7 Windeln

    Das ist eine top Windel wenn sie nicht so TEUER wäre

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    wie ist die windel von der dicke her z.b. im vergleixh zur ner abri m4 / l4

  15. #15
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.284
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    Die Windel ist vom Gefühl her dünner, nimmt aber genau so viel bzw. sogar noch mehr auf.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    Ich finde sie ebenfalls ziemlich gut, ich habe jetzt beide größen ausprobiert also M und S, passen tut mir aber defintiv besser größe S ( bei den meisten Windeln schwanke ich allerdings immer mit der größe, die S etwas zu klein um M zu groß) bei der Dry 24/7 die S am besten. Größe M geht mal garnicht die ist überall zu groß, in meinen augen eher größe L als M. Also im vergleich zu anderen Herstellern fällt die wirklich groß aus.
    Mit der Dicke sowie dem Saugverhalten bin ich übrigens zufrieden und vor allem die Klebestreifen sind top, schön Breit und halten auch ohne sich zu lösen.
    Geändert von Dark (02.01.2016 um 18:41 Uhr)

  17. #17
    DL.Markus.030
    inaktiv

    AW: Dry 24/7 Windeln

    vielen dank für die ganze resonanz :-)

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dry 24/7 Windeln

    Die Windel ist zwar gut, aber in M schwimme ich da richtig. S wollte ich nicht mehr testen, denn 2 Euro pro Windel ist mir zu teuer...
    Wem der Preis nicht stört kann ruhig zugreifen, auch wenn der europäische Mark gleichwertiges zum halten Preis bietet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.