Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 261

Thema: Better Dry

  1. #41
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    fuer produkttests gibts dann auch noch die review-seite
    fuer dort wird bei gelegenheit ne vorlage erstellt werden damit die tests dann auch wirklich vergleichbar sind

  2. #42
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Ahhhh... da steht ich dislike den post... stimmt ja gar nicht...

    Wie kann ich das ändern/zurücksetzen?

    Gruß vom ENU

  3. #43
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Kai 1987 Beitrag anzeigen
    Danke Michaela hab sie gefunden, muss ich demnägst auch unbedingt mal ausprobieren.

    Was ich allerding so schon von den Bildern her sagen kann, das mit dem Nässeindikator auf der Windel finde ich Optisch nicht so gut
    ( aber geschmaksache).
    Fällt mir jetzt grad auf.
    Also das Pic mit weißer Windel und gelbem Indikator ist wahrscheinlich nur nen "Serviervorschlag" (Standardpic) von Olli.
    Die Betterdry haben außer dem obligatorischen Chargendruck in der Mitte in sehr hellem Hellblau garnix auf der Außenseite. Also kei Indsikator, kein Muster, kein....garnix.
    Und saugen tun sie, wirklich. Hab jetzt keine Waage hier aber das Paket von letzter Nacht ist....... schwer. Die Außenseite ist knochentrocken. Und das mit zwei Einlagen drin. Nix ausgelaufen, Bündchen hielten stand.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #44
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Also ich bin schon gespannt auf die BetterDry.
    Ist die jetzt eigentlich größer als die ComfiCare damals? Die war mit in M recht kurz.

    Hatte jetzt eine lange Zeit der Windelabstinenz.
    Hoffe das mein Paket noch dieses Jahr ankommt.
    Dann gibt's entweder die Betterdry oder aber eine Inspire Windel
    Ach wird das schön...
    Endlich mal wieder......

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Habe die better dry gerade bekommen und anprobiert. Mein erster Eindruck, sie sitzen viel besser als die comficare und scheinen auch besser verarbeitet zu sein. Insgesamt machen sie einen hervorragenden Eindruck. Saugkissen sind größer als bei vergleichbaren Produkten, Saugvermögen sehr gut.

  6. #46
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Hi,

    ich bekam die Better Dry erst heute in Schlesien per GLS geliefert, werde sie dann aber umgehend in Grottau an der Neiße (CZ) testen.

    Ich habe sie ausgepackt, herrlich. Wenn sie auch entsprechend saugt, wird das meine neue Lieblingswindel, auch preislich o.k. Da kommt Nordschleswig nicht mit.

    LG Květa

    PS: Etwaige spätere Testberichte werden sich auf Menschen mit Vagina beziehen (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen).
    Geändert von Kvetinka (29.12.2015 um 13:19 Uhr)

  7. #47
    pamperme
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Danke für den Hinweis, Kvetinka!

  8. #48
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Ich habe die neuen BetterDry zusammen mit meinm Freund gestestet. Saugfähigkeit ist gigantisch, leider in puncto aber nicht so toll, da die unteren Klebestreifen zu niedrieg angeracht sind und sich daher schwar positionieren lassen und auf den Schenkeln ihre Klebeposition finden. Darüber hinaus ist die Folie schnell gedehnt und damit verliert die Windel den gewissen Halt und man fühlt sich dann nicht ganz so toll verpackt :/

    Dagegen ist zum Beispiel die amerikanische Dry 24/7 eine richtige super Folienwindeln , wo für uns alles passt, wobei ich da Größe S trage und mein Freund Größe M

  9. #49
    pamperme
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Ich habe soeben die BetterDry von der Post abgeholt. Heute Abend kann sie dann ganz ausführlich getestet werden.
    Zum Glück habe ich hier noch etwas Glühwein rumstehen. Damit wird das Testen gleich noch witziger.

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Moin,
    also ich bin zwiegespalten was die BetterDry angeht, gerade was den Vergleich mit dem Vorgänger (ComfiCare) angeht.
    Mir ist die BetterDry eindeutig viel zu dünn. Ich mag es halt lieber kuscheliger. Un ich empfinde die Folie auch als zu weich, ich mochte die "Steifigkeit" der alten Folie mit Landing Zone sehr.
    Was die Saugfähigkeit angeht ist die BetterDry aber der Hammer, so dass ich auch ohne Booster gut durch die Nacht komme. Auch die seitlichen Auslaufsperren sind mit ihren gut 5cm absolut klasse. Die Passform fand ich vorher auch etwas besser, was aber nicht heißen soll, dass sie nun schlecht ist.

    Zusammengefasst finde ich die BetterDry eine sehr gut gelungene Windel, die, für meinen Geschmack, aber gerne etwas dicker hätte ausfallen dürfen

    LG
    D

  11. #51
    Freggel_Buster
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Huhu D-Master,
    was hat sich an der Passform denn geändert? Bei Tena passen mir die Maxi in M perfekt, bei den Comficare geht M garnicht L ist ein kleines bischen zu groß.

    Tschau Freggel_Buster
    Geändert von Freggel_Buster (30.12.2015 um 00:06 Uhr) Grund: Ups vertipselt

  12. #52
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Freggel_Buster Beitrag anzeigen
    Huhu D-Master,
    was hat sich an der Passform denn geändert? Bei Tena passen mir die Maxi in M perfekt, bei den Comficare geht M garnicht L ist ein kleines bischen zu groß.

    Tschau Freggel_Buster
    Moin Freggel_Buster,
    die Windel ist etwas länger geworden und im Schritt etwas schmaler. In cm Kann ich es Dir leider nicht genau sagen. Ich nutze die L Variante, gehe aber davon aus, dass auch die M Variante entsprechend sich verändert hat.
    LG
    D

  13. #53
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Die neue Better Dry ist ein Saugwunder. Auch saugt sie so schnell, dass Einlagen wie bei der Comficare nicht erforderlich waren. Sie sitzt auch schön eng, und ich empfinde sie als weich und streichend unten. Sie ist aber schmaller als die Comficare, wirkt aber besser verarbeitet als die chinesische Windel.

    Beim Carrefour in Eupen habe ich mal so eine ähnliche Windel mit den gleichen Bündchen gekauft, das war Anfang der 90er, nur war die weniger saugfähig.

    Die neue Better Dry hat den Kneipentest nebst An- und Abreise per Bus, Bahn und Straßenbahn bestanden. Gerne würde ich wissen, aus welchen Land die ist, ich tippe auf Belgien.

    LG Květa

    PS: Ich persönlich würde die Betterdry als gute Mädchenwindel für Mädchen mit Vagina einordnen.
    Geändert von Kvetinka (30.12.2015 um 10:24 Uhr)

  14. #54
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Also ich bin enttäuscht von der Passform der neuen Better - Beininnenbündchen mögen ja ausreichend sein - aber die äußeren Beingummi passen gar nicht mehr.
    Mit der Comficare Large - passte alles super - die Better dry large passt mir überhaupt nicht mehr - Sitzt nicht richtig - die Klebebänder passen nicht -
    Der Saugkörper ist bretthart und hat mit Bequemlichkeit nichts mehr zu tun. Ich kapier nicht das die Änderungen so extrem sein müssen das eigentlich nichts mehr passt.
    Buntewindel hat das damals auch geschafft das die Passform extrem verändert wurde - Da ich auf die Windeln immer angewiesen bin- hat sich nur Better dry für mich auch wieder erledigt - Leider :-((( - Nun bleibt zu hoffen das die MY Diaper noch ne weile so auf den Markt bleibt wie sie ist - weil diese mein Favorit nun ist und ich mich damit sehr sicher fühle.

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    Die dry24/7 kenne ich nicht mit welcher Windel kann mann sie von der dicke her vergleichen. Bin auch ein Liebhaber von Kuschel Windel. Also möglichst dick und mit Folie.


    Zitat Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
    Ich habe die neuen BetterDry zusammen mit meinm Freund gestestet. Saugfähigkeit ist gigantisch, leider in puncto aber nicht so toll, da die unteren Klebestreifen zu niedrieg angeracht sind und sich daher schwar positionieren lassen und auf den Schenkeln ihre Klebeposition finden. Darüber hinaus ist die Folie schnell gedehnt und damit verliert die Windel den gewissen Halt und man fühlt sich dann nicht ganz so toll verpackt :/

    Dagegen ist zum Beispiel die amerikanische Dry 24/7 eine richtige super Folienwindeln , wo für uns alles passt, wobei ich da Größe S trage und mein Freund Größe M
    - - - Aktualisiert - - -

    Die dry24/7 kenne ich nicht mit welcher Windel kann mann sie von der dicke her vergleichen. Bin auch ein Liebhaber von Kuschel Windel. Also möglichst dick und mit Folie.


    Zitat Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
    Ich habe die neuen BetterDry zusammen mit meinm Freund gestestet. Saugfähigkeit ist gigantisch, leider in puncto aber nicht so toll, da die unteren Klebestreifen zu niedrieg angeracht sind und sich daher schwar positionieren lassen und auf den Schenkeln ihre Klebeposition finden. Darüber hinaus ist die Folie schnell gedehnt und damit verliert die Windel den gewissen Halt und man fühlt sich dann nicht ganz so toll verpackt :/

    Dagegen ist zum Beispiel die amerikanische Dry 24/7 eine richtige super Folienwindeln , wo für uns alles passt, wobei ich da Größe S trage und mein Freund Größe M

  16. #56
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Dadurch, dass sie dünner als die Comficare ist, trägt sie auch weniger auf. Ich muss ja als 46jähre nicht mit Babyhintern rumlaufen und möchte meine Ruhe haben. Meiner Meinung ist die neue Better dry ein guter Kompromiss und mehr alltagstauglich für draußen.

    LG Kveta

  17. #57
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Better Dry

    die comfis wurden nicht gepresst/komrimiert geliefert....
    die neuen bettwerdry werden zur platzoptimierung mit hohem druck zusammengepresst. wenn was weniger platz braucht, bekommt man davon mehr auf ein transportmittel...
    damit die schoen flauschig werden muss man das produkt ne zeit lang frei lagern und uch etwas aufschuetteln...

  18. #58
    Freggel_Buster
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass sie dünner als die Comficare ist, trägt sie auch weniger auf. Ich muss ja als 46jähre nicht mit Babyhintern rumlaufen und möchte meine Ruhe haben. Meiner Meinung ist die neue Better dry ein guter Kompromiss und mehr alltagstauglich für draußen.

    LG Kveta
    Huhu Kvetinka,
    was nutzt dir eine Windel die in trockenem zustand super dünn ist, dann aber extrem aufquillt wegen der Saugstärke.
    Wenn du dann, weil sie ja so schön dünn ist, auch noch etwas engere Klamotten trägst, ist nachher ein noch dickerer "Babyhintern" garantiert. Pipi verschwindet nicht einfach.

    Was war/ist an der Comficare nicht alltagstauglich ? Nein, man sieht sie nicht wenn man damit draussen rumläuft. Das einzige was bemerkt wird ist, das die anderen zum X-ten mal Pipi waren und man selbst noch nicht einmal.

    Tschau Freggel_Buster

  19. #59
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Better Dry

    Zitat Zitat von Freggel_Buster Beitrag anzeigen
    Huhu Kvetinka,
    was nutzt dir eine Windel die in trockenem zustand super dünn ist, dann aber extrem aufquillt wegen der Saugstärke.
    Wenn du dann, weil sie ja so schön dünn ist, auch noch etwas engere Klamotten trägst, ist nachher ein noch dickerer "Babyhintern" garantiert. Pipi verschwindet nicht einfach.
    Hallo Freggelbuster,

    ich trage über die Comficare und jetzt auch Betterdry meist eine lange Bluse. Im Sommer trug ich über der Comficare auch ein Sommerkleid. Dass man seltner aufs Klo geht, fällt weniger auf. Aber irgendwann muss man doch wechseln!

    LG Květa
    Geändert von Kvetinka (30.12.2015 um 15:25 Uhr)

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    446
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Better Dry

    So, ich habe nun auch die BetterDry getestet!

    Erst mal muss ich sagen, sie ist gelungen, vor allem im Vergleich zu der alten Conficare!

    Sie könnte nur etwas länger sein für eine bessere Passform und ein wenig dünner. Sonst ist sie echt gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.