Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: BB Talk, Miley Cyrus`.

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BB Talk, Miley Cyrus`.

    Miley hat ein neues Video.
    Finde es schön, wenn wenigstens eine Sängerin dieses Thema öffentlich macht.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nix mit Ageplay zu tun, sondern darum, dass sie sich nicht als "my baby" angesprochen werden möchte. Dies ist eine Redewendung in der englischen Sprache und in etwa mit "mein Schatz" oder "meine Liebste" vergleichbar.

  3. #3
    Banchi
    inaktiv
    Oh wiegt kommt das Thema noch weil dann weis ich wie oft ich noch genervt sein muss weil keiner mit denken tut

  4. #4
    Mandelbaum
    inaktiv
    Das Thema wird jetzt sicherlich noch in anderen Unterforen auftauchen, vielleicht bei folgenden Unterforen mit diesen Fragestellungen:

    - "Inkontinenz": ist Miley Cyrus inkontinent?

    - "Erfahrungsberichte": trug jemand selbst Windeln beim Ansehen des Videos von Miley Cyrus?

    - "Events & Parties": Interesse am gemeinsamen Ansehen des Musikvideos von Miley Cyrus?

    - "ich suche": hat jemand die Windeln, die Miley Cyrus in ihrem Musikvideo trägt?

    - "ich biete": ich biete das Schnullermodell aus dem Musikvideo mit Miley Cyrus

    - "Kummerkästchen": Hilfe, ich finde im Forum nicht den Internetlink zum Musikvideo mit Miley Cyrus!

    - "Computer und Technik": ich biete Hilfe an, die keinen Player haben für das Abspielen des Musikvideos mit Miley Cyrus

    - "ich....gerade": ich ärgere mich über die inflationäre Ausbreitung des Musikvideos mit Miley Cyrus!


  5. #5
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mandelbaum
    Das Thema wird jetzt sicherlich noch in anderen Unterforen auftauchen, vielleicht bei folgenden Unterforen mit diesen Fragestellungen:

    - "Inkontinenz": ist Miley Cyrus inkontinent?

    - "Erfahrungsberichte": trug jemand selbst Windeln beim Ansehen des Videos von Miley Cyrus?

    - "Events & Parties": Interesse am gemeinsamen Ansehen des Musikvideos von Miley Cyrus?

    - "ich suche": hat jemand die Windeln, die Miley Cyrus in ihrem Musikvideo trägt?

    - "ich biete": ich biete das Schnullermodell aus dem Musikvideo mit Miley Cyrus

    - "Kummerkästchen": Hilfe, ich finde im Forum nicht den Internetlink zum Musikvideo mit Miley Cyrus!

    - "Computer und Technik": ich biete Hilfe an, die keinen Player haben für das Abspielen des Musikvideos mit Miley Cyrus

    - "ich....gerade": ich ärgere mich über die inflationäre Ausbreitung des Musikvideos mit Miley Cyrus!


    danke!
    ich hab mir auch schon überlegt, wo das noch alles kommen mag!

  6. #6
    Mandelbaum
    inaktiv
    Hallo Ingo,

    Wir könnten uns auch noch in englischer Sprache über das Musikvideo von Miley Cyrus auf der Forumsunterseite "International Section" unterhalten, so quasi grenzübergreifend zwischen einem Deutschen und einem Österreicher :P

    LG Mandelbaum

  7. #7
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mandelbaum
    Hallo Ingo,

    Wir könnten uns auch noch in englischer Sprache über das Musikvideo von Miley Cyrus auf der Forumsunterseite "International Section" unterhalten, so quasi grenzübergreifend zwischen einem Deutschen und einem Österreicher :P

    LG Mandelbaum

    in deinem profil steht sogar, das du "experte für eh fast alles bist!"
    du solltest mod werden! mit eigenem unterforum: "Miley Cyrus"

  8. #8
    Stinky
    inaktiv

    dezente Randbemerkung [off topic, aber ätzend]

    @ Mandelbäumchen: Könnte schwierig werden mit der Verständigung. Ösi sprechen naturbedingt nicht English und Deutsch können die auch nicht. (Na ja, nich so richtig.)
    Vielleicht wäre es gut, ein Unterforum für "Deutsche" mit Migrationshintergrund Ösiland einzurichten. Wehe dem, der da moderieren "darf".

    Ansonsten kann man auch in der Babyfurr-Abteilung Missus Miley Cyrus durchkauen: "Ich wär so gern eine Oberschenkelantilope bei Miley".

    Oder diverse Umfragen: "Was empfindet Ihr beim Kontemplieren über Miley Cyrus?", "Wer ist der Meinung, dass Miley Cyrus sexuelle Probleme lösen kann?"

    Im Kummerkasten landet folgendes: "Seit ich Miley Cyrus sah, kann ich nich mehr ..."

    Was für ein Elend.

  9. #9
    Mandelbaum
    inaktiv

    RE: dezente Randbemerkung [off topic, aber ätzend]

    ....und wenn das Elend überhand nimmt, dann bleibt immer noch das "Archiv"

  10. #10
    Georg2
    inaktiv
    Das ist nur der dritte Thread zu diesem Video. Wir hatten gerade gesten dein zweiten. Und vorige Woche war es auch schon Thema.

    Tilly hat es ja schon geschrieben, daß im Text um ganz was Anderes geht.

    Miley Cyrus stänkert in dem Video über die Männer, die gegenüber ihren Partnerinnen nicht gleich zur Sache kommen, sondern erst einmal viel Sußholz raspeln. Dabei wird im englischen Sprachraum gerne zur Anrede "My Baby" gegriffen. Diese kindliche Anrede geht der Dame auf den Keks. So heißt es im Text: „Ich hasse alle diese Liebesbekundungen, wahrscheinlich mehr als eure verdammten Freunde. – Euer Babygerede macht mir Angst“ Der Refrain lautet: „Fxck mich, dann hört dein Babytalk auf“ und verdeutlicht, wie Männer bei ihr landen können. Sie will lieber hart rangenommen werden, als wie ein Baby verhätschelt zu werden.

    Wie gut daß wir den gesungenen Text nicht verstehen.

    LG Georg

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Eben, der Text sagt genau das Gegenteil der Bilder aus. Im Prinzip ist das Video ein Protest dagegen, kleine Frauen wie ein Mädchen bzw. (dummes) Kind zu behandeln.

    Das ist eben der Nachteil, wenn man die Idealgröße u. Maße eines "Babymädchens" hat, niemand nimmt einen ernst.

    LG Kveta

    PS: Das Video ist eigentlich ein Anti-Song, gegen die Verbabymädchenung kleinerer Frauen.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MOin


    also in erster Linie ist das mal ein mega geiles erstklassiges Marketing =)
    ob das gut oder schlecht ist kann man mal dahinstellen.


    Aber der effekt ist das was sie erreichen wollte =)



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  13. #13
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das so?
    oder ploppt dieses thema NUR bei windelinteressierten so extrem hoch?

  14. #14
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ist in der Presse fast überall zu sehen

    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  15. #15
    Georg2
    inaktiv
    Original von Mandelbaum
    Das Thema wird jetzt sicherlich noch in anderen Unterforen auftauchen, vielleicht bei folgenden Unterforen mit diesen Fragestellungen:

    "ich suche": hat jemand die Windeln, die Miley Cyrus in ihrem Musikvideo trägt?
    Die Frage nach dem mülltonnengroßen Milchfläschchen finde ich viel wichtiger. Die würde sich gut neben einem Gitterbett (vielleicht als Stehlampe) machen.

    Und vor allen Dingen, wo bekommt man diesen Riesennuckel?


    LG Georg

  16. #16
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.007
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    All diese Dinge wurden unter Garantie speziell für dieses Video von der Requisite (Prop Department) angefertigt.
    Windeln find' ich voll gut!

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    googelt mal nach "Melanie Martinez".
    Die bedient das Thema Ageplay auch perfekt.

  18. #18
    Soul-Mate
    inaktiv

    AW: BB Talk, Miley Cyrus`.

    http://www.mirror.co.uk/3am/celebrit...ession-2315166


    Um mal das Mileygerücht zu füttern

    "I had this obsession about this character that's like an adult baby. Like, if you see a baby do that, it's so warped and weird, but there's something creepily hot about it."

    Right, OK, that makes sense...Oh, sorry, no, IT DOESN'T. We're baffled. And more than a little bit scared. Miley wants us to think she's a "creepily hot" baby? This is starting to sound more wrong than putting salt in your tea.

    Just in case you're not shocked and horrified enough, Miley really spells it out for us. "When I'm in that teddy bear suit, I'm a creepy, sexy baby."

  19. #19
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: BB Talk, Miley Cyrus`.

    Zitat Zitat von Soul-Mate Beitrag anzeigen
    http://www.mirror.co.uk/3am/celebrit...ession-2315166

    Just in case you're not shocked and horrified enough, Miley really spells it out for us. "When I'm in that teddy bear suit, I'm a creepy, sexy baby."
    Nett, dass AB sofort wieder mit Sex in Verbindung gebracht wird. Es soll auch Menschen geben, die es nicht erregt, die es machen, um ihre Kindheit nachzuholen, die real verfuscht war.

  20. #20
    Soul-Mate
    inaktiv

    AW: BB Talk, Miley Cyrus`.

    Zitat Zitat von Kvetinka Beitrag anzeigen
    Nett, dass AB sofort wieder mit Sex in Verbindung gebracht wird. Es soll auch Menschen geben, die es nicht erregt, die es machen, um ihre Kindheit nachzuholen, die real verfuscht war.
    Sehe ich genauso, aber wir sind uns doch einig dass der Großteil es auch als sexuellen Anreiz sieht.
    und wenn sie es so interpretiert und das auch sagt finde ich nicht dass was dagegenspricht.

Ähnliche Themen

  1. Miley Cyrus in Windeln
    Von cornholio im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 13:11
  2. Miley Cyrus mit Leuchtschnuller
    Von ilw2003 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.