Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Absorbenca Level4

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Absorbenca Level4

    Ich muß da jetzt mal die Absorbency L4 wieder ins Tapet bringen...

    Die ist echt angenehm zu tragen, hat eine großzügige Paßform, und vor allem ist das Saugkissen vorne schön hoch geschnitten, was mir als Männchen in der Nacht sehr zum Vorteil neigt. Was ich hier bis jetzt bei diversen Ausführungen gelesen habe, kann ich nicht bestätigen, sie ist weder ein Taschentuch, noch saugt sie schlecht. Für den Preis ist sie wirklich was wert und bietet in ihrer Ausführung Vorteile, die andere vermissen lassen:

    vorne hoch geschnitten
    in der Mitte nicht zu schmal
    sehr angenehme Folie (weich aber nicht zu dehnbar)
    durch nicht vorhandene Innenauslaufbündchen sehr gut zu pimpen
    Saugkissen neigt nicht zum Klumpen

    Alles in Allem einer Molicare ziemlich überlegen, und wenn man dann noch den Preisvergleich macht...

  2. #2
    abdelgamal
    inaktiv
    Na gut für Tena, dass es wenigstens ein paar Individuen gibt, denen die Level 4 gefällt. Die fehlenden Innenauslaufbündchen disqualifizieren sie ja bereits als taugliches Inkohilfsmittel. Ich persönlich kann mit einem Produkt nichts anfangen, welches man pimpen muss, damit es was taugt. Ausserdem hàngt mir dieses Produkt wegen seiner viel zu grosszügigen Passform bereits nach fünf Schritten zwischen den Knien .

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gut, ich steh halt auf dicke Pakete, da kommt mir die Pimp-Fähigkeit der L4 gerade recht. Um die Oberschenkel herum brauch ich leider Large, um den Bauch herum bräuchte ich Medium, aber da lassen sich die Large zum Glück mit Seitenflügelkürzung und Panzertape recht gut hinbasteln.

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv
    Jedem das Seine. Leben und leben lassen lautet meine Devise

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na eben! Dann laß mich halt mal! *krawuzikapuzi* Ich tu halt so wie ich will und nicht so, wie du sagst! Und überhaupt!
    Ich muß jetzt dann die Maria empfangen, deswegen muß ich noch Bier besorgen, also laß mich mit deinen verdammten Problemen in Ruhe, ich hab meine eigenen...
    *Ironie off*

    LG und schönen Feiertag! *ggg*

  6. #6
    Windellukas
    inaktiv

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @windellukas

    Hab ich geschrieben "Absorbency", oder hab ich geschrieben "Absorbency"?

  8. #8
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich war der Meinung, es gehe um die Tena for men Level 4.

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Absorbenca Level4

    Ich habe die AbsorbencyPlus Level4 zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass ich begeistert bin. Endlich eine Windel, die vorne bis zum Ende Superabsorber hat. Da ich es meist unangenehm finde den Penis in der Windel nach hinten zu legen, ist das ein wirklich großer Vorteil in der Nacht. Das Gefühl, dass vorne alles aufquillt mag ich auch sehr. Bei den meisten Nachtwindeln ist vorne ganz oben nur noch Watte und keine Absorber mehr.
    Obwohl die Windel keine seitlichen Auslaufschutz-Stege hat, blieb sie in der Nacht vollkommen dicht und wurde toll dick. Ich finde grade für Männer, die ihr gutes Stück nicht wie ein Abflussrohr verlegen wollen, eine Windel, die man mal ausprobieren kann.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.507
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Absorbenca Level4

    Nebelkind schrieb:
    Obwohl die Windel keine seitlichen Auslaufschutz-Stege hat, blieb sie in der Nacht vollkommen dicht und wurde toll dick. Ich finde grade für Männer, die ihr gutes Stück nicht wie ein Abflussrohr verlegen wollen, eine Windel, die man mal ausprobieren kann.

    Naja das Wasser läuft ja auch nicht Bergaufwärts, somit ist eine Verlegung der Pipeline nach unten durchaus empfehlenswert.

  11. #11
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Absorbenca Level4

    Dieses Produkt ist meiner Meinung nach nur für etwas fester gebaute Herren der Schöpfung geeignet. Ich, 180 cm-86 kg-104 cm Hüfte, liess es bei einem Versuch bewenden. Diese Pants sitzt mir viel zu locker, sie hat keinen Auslaufschutz und demzufolge hat sich das Pippi seinen Weg den Beinen entlang nach unten gesucht, längst bevor irgend ein Supersbsorber seine Wirkung entfalten konnte. Ich war noch selten von einem Inkoprodukt so enttäuscht.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Nebelkind

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Absorbenca Level4

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Naja das Wasser läuft ja auch nicht Bergaufwärts, somit ist eine Verlegung der Pipeline nach unten durchaus empfehlenswert.
    Absolut! Dumm nur, wenn man es unbequem findet, oder auch mal einen Ständer im Paket hat... Das Problem hat diese Windel für mich ganz gut gelöst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    etwas fester gebaute Herren ist
    Das kann ich mir vorstellen - meine dicken Beine und meine Seitenschläfer-Haltung kommen der Windel wahrscheinlich entgegen.
    YAY! Endlich mal eine Windel, die die kräftig gebauten Babys besser aussehen lässt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.