Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: In Windel noch sexuelles Wesen?

  1. #21
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Plumps_Wien
    @Ginni

    Vielleicht sollte Kvetinka mal auf die Straße gehen und malen?
    Als Babymädchen würde es da nicht so wirklich auffallen, viellicht würden sich dann ältere Onkels und Tantens dazu stellen und nette Fragen stellen.
    [...]

    ich finde nicht, dass sie gehen und malen sollte.
    ist ja nicht ihre schuld, wenn leute ihre fragen nicht richtig lesen/beantworten/beschweigen wollen/können/dürfen und stattdessen lieber über ihre person philosophieren wollen/können/müssen.

    ich hoffe, dass es noch paar thematisch spannende antworten gibt, denn ich finde die frage interessant.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    246
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ginni

    Stöhn...
    Das war ja nur symbolisch gemeint...

    Wenn Kvetinka die Antworten auf die teilweise knallharten Fragen nicht direkt wie gewünscht bekommt, dann sollte Kvetinka halt mal subtil reagieren. Nicht die Gesellschaft direkt und beinhart mit Kvetinkas Umständen konfrontieren, sondern mal Lücken suchen, sich mit anderen anfreunden, ohne gleich mit den Windeln herauszuplatzen.

    Für mich stellt sich das immer so dar:
    Kvetinka: "Wollen wir Freunde sein?"
    Irgendwer: "Ja, gerne!"
    Kvetinka: "Aber ich bin ein schlesisches Babymädchen und mach in die Windeln!"
    Irgendwer: "Naja, wir können ja vielleicht E-mailen..."


    Kvetinka sollte halt mal rausgehen und sich als Mensch fühlen, da gibts soviele andere, die irgendeinen Fetisch haben, den man nicht sofort sieht, oder nur bemerkt, wenn man genau darauf geeicht ist.

    So, jetzt hör ich auf mit meinen Ratschlägen, jeder weitere ratgebende Buchstabe kostet einen €rror. Ich leb ja schließlich auch nicht von der Hand in den Mund...

  3. #23
    lunerouge
    inaktiv

    wow echt spannend

    die einen wollen sexuell explizit sein, haben aber das gefühl dass sie nicht dürfen, weil man sie nicht lässt (windel törnt ab, man wird offenbar nicht ernstgenommen, usw.)

    die meisten kriegen zustände bei der vorstellung ohne, weil sie ohne wabacheln "mit" offensichtlich nicht leben können und ohne diesen teil des "spiels" ist NOGO - grosse erregung usw.

    ein paar kommt die libido tatsächlich abhanden weils sie selber abtörnt und man weiss ja nicht so genau, aber es macht "ruhiger" usw.

    aber im grunde schreibt jeder was über sich selber, was wunder ...
    eine windel scheint sowas zu sein wie ein universalwerkzeug : jeder macht was anderes damit

    es gibt keine community

    edit: clarifications for the sexbesessene

Ähnliche Themen

  1. Windel noch mal anziehen
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 13:49
  2. Männliche Wesen und ihre "bewegliche" Harnröhre
    Von Bärli im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.