Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: Kommentare zu: Das 3 Phasen Programm

  1. #41
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu: Das 3 Phasen Programm

    Danke für die Kritik. Ich versuch mich in den nächsten Kapiteln wieder mehr auf Hannas Gefühlswelt zu Konzentrieren.
    liebe Grüße Snickers

  2. #42
    Gummimike
    Gast

    AW: Kommentare zu: Das 3 Phasen Programm

    Schöne Fortsetzung Snickers.
    Tja da ist der Plan von Hanna und Leonie nicht aufgegangen das Hanna entweder die Windeln los wird oder vom Unterricht befreit wird.
    Die haben Aufgerüstet und die Neue Windel sitzt Perfekt und Absichtliches Falsch Anlegen ist nicht mehr möglich. Also wird Hanna wohl oder übel sich mit den Windeln Arrangieren müssen um dann in Phase 2 zu kommen.
    Was sind denn nun eigentlich die 3Phasen Snickers?

  3. #43
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu: Das 3 Phasen Programm

    Der letzte Teil war ziemlich gut... hört leider in einem sehr spannenden Moment auf. Macht definitiv Lust auf mehr!

  4. #44
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Europa
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu: Das 3 Phasen Programm

    Ich bin gespannt auf den nächsten Teil. Wird der irgendwann noch kommen, oder wird die Geschichte - wie so viele - in Vergessenheit geraten?

    Grüße
    billdado

  5. #45
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu 'Das 3-Phasen Programm'

    Bitte weiter schreiben schöne Geschichte

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.263
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das 3-Phasen Programm

    Ach schade, dachte es gäb einen neuen Teil. Naja dann mal weiter Daumen drückt

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.025
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das 3-Phasen Programm

    Ja auch ich warte und hoffe ;-)

  8. #48
    Chris666
    Gast

    AW: Das 3-Phasen Programm

    Jedesmal denke ich das es weiter geht .... ihr macht mich irre ;-)

  9. #49
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das 3-Phasen Programm

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich, das ihr alle so reges Interesse habt.
    Freut mich wirklich sehr!

    Ich hab mich zwischen den Jahren ein bisschen ans schreiben gesetzt und bald gibt's auch den neuen Teil.

  10. #50
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tasuber
    Beiträge
    252
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu: Das 3 Phasen Programm

    Süss geschieben mir kommen die Träääänen
    Ich möchte auch so schön schreiben können
    ich habe zwar auch geschichtsidden so wie du,a aber das aüsführliche Schreiben , da mangels bei mir
    Mir kommen sie Tränen
    Schreib wieter so - lass die fangemeinde aber nciht immer so lange zappeln
    ich weiss gut ding tut weile.
    ich kann mir auch schon langsam vorstellen wie die Geschichte weiter geht bis zum ENDE
    Am Ende der Geschichte nuckelt die kleine Hanna(Sie wird in den moment so etwa frisch geboren sein) an der Brust einer Frau. aber torthin sinsds bestimmt noch mindesten 30 Kapitel
    ich freu mich schon drauf.
    Don't worry ---- be Happy

  11. #51
    Gummimike
    Gast

    AW: Kommentare zu: Das 3 Phasen Programm

    So durch die neue Windel fängt Hannah an die Windel zu Akzeptieren und macht sich schonfast Unbewusst in die Widel. Zumindest beim Pinkeln klappt das schon ganz gut. Für das große Geshäft müßte der Stuhl weicher werden damit er leichter rutscht.
    Phase 2 soll wohl so sein das Hannah es egal ist ob wann sie sich wickelt. Das Ziel scheint zu sein das sie sich vollkommen zurückentwickelt und die bewusste Kontrolle über ihre Körperausscheidungen abgibt und wie ein Baby in die Windeln macht wenn sie muss. Die Windeln könnten ja ein Kleinkindermuster bekommen genau wie ihre Schlafanzüge und Bodies. Die Bodies zb konnten ja in Phase 2 nur noch Rosa sein. Ein Schnuller für Hannah wär auch nicht schlecht. Die Ernährung sollte Umgestellt werden damit sie weichen Stuhl bekommt.

  12. #52
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu: Das 3 Phasen Programm

    Schöne Fortsetzung aber gummihosen usw wären auch echt geil .:-) du könntest auch einen tunnel plug einsetzen damit sie die kontrolle über das aa verliert und sich ohne gegenwehr einmacht die windeln können auch dicker werden :-) für nachts wäre doch auch eine spreitzhose eine coole sache :-) lg

  13. #53
    Gummimike
    Gast

    AW: Kommentare zu: Das 3 Phasen Programm

    Da sie in einem Internat ist, geht das mit dem Tunnelplug nicht und wär glaub ich auch eher Kontraproduktief zum Ziel das sie die Windeln Akzeptieren soll.
    Inwiefern ihr das die Streiche Austreiben soll ist mir allerdings noch nicht ganz klar. An Hannahs Stelle würde ich jetzt erst recht Streiche Aushecken.

  14. #54
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Minden-Lübbecke
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu: Das 3 Phasen Programm

    Bisher finde ich die Story absolut toll. Was mich dabei allerdings etwas stört ist, dass sie Schülerin (also auch Schutzbefohlene) ist und durch Erwachsenen Handlungen hier an einem minderjährigen Mädchen vorgenommen werden, die alles andere als rechtlich Erlaubt wären. Sorry, aber das ist meine einzige negative Kritik, da spricht wohl mein Beruf (Erzieherin) aus mir. Das hat, wenn man es mal andersherum beleuchtet, einen sexuelle Nötigung Charakter vom Erwachsenen am Kind. Keine Pädophilie, krine Vergewaltigung, sondern Nötigung.

    Was ich sehr positiv an der Geschichte finde, ist dass sie bestraft wird mit der ganzen Windel Geschichte. Auch die"Vorstellung der neuen Windel" ist gut gelungen. Hier sieht man, dass sich der Autor gut informiert hat, was Materislien angeht. Ich muss ehrlich gestehen, es hat mich so geil gemacht, dass sie in ihren vollen Windeln ausharren musste sodass ich meine auch bomben voll gemacht habe ;-)

    Was ich mir noch unbedingt wünsche, ist die Aufklärung, wie man ihr Zimmer in kurzen Abständen modifizieren konnte. Sie ging schlafen und am Morgen stand da einfach eine Wickelkommode... und so auch mit der Modifizierung der Dusche und des Waschbeckens, etc. Das liest sich noch sehr komisch...

    Ich frage mich auch, wieso die erste Phase gleich schon alles beinhaltet? Also Urin [B]und[B] Kot. Man hat schon heraus lesen können, dass ihre Selbstständigkeit und die Absetzkontrolle (von beidem) aufgelöst werden soll. Das heißt in Phase 2 wird sie wahrscheinlich gewickelt werden. Stelle ich mir wie schon erwähnt sehr unschön vor, dass ein Jugendlicher, von einem fremden Erwachsenen im Intimbereich berührt wird, wenn es nicht notwendig wäre (Arzt).

    Ich hoffe, dass sie vielleicht sogar durch die Ernährung, heimlich Afm Gabe etwas matschigeren Kot bekommt sodass dieser auch mal schön ausläuft oder an den Seitenraus quillt. Auch fänd ich es gut, wenn sie nicht die einzige im Internat bliebe, der das Wiederfährt, sondern auch dem Mädchen, dass sie zuvor immer aufgezogen hatte (wäre eine witzige Wendung), und wenn sie zu zweit wären daran plötzlich gegallen finden und sich gegenseitig reinigen, etc. und daraus vielleicht sogar eine lesbische Beziehung entsteht... wer weiß?

    Wenn Phase zwei das fremd gewickelt werden beinhaltet, was wäre dann Phase drei? Ich meine welce Steigerung der Demütigung gibt es für sie noch, logisch betrachtet? Ich würde auch sehr gerne erfahren wollen, was es mit ihrer Einstellung macht, dass kam zumetzt viel zu kurz. Ja, man hört hinaus, dass sie schon auf dem Wege der Resignation ist, aber wird es da noch eine Wendung genen?

    Nun noch ein paar rhetorische Fragen, die mir gerade durch den Kopf scheßen:
    Werden ihre Eltern mal vorkommen? Finden die es gut, dass die Schule so handelt? Wer sind diese zwei mysteriösen Personen, die das alles mit dem Rektor planen? Was wird wohl die Vollendung des Projekts sein? Wird sie aus Wut und Verzweiflung vielleicht wieder mehr Streiche in der Schule machen, sodass härtere Maßnahmen und Strafen kommen (gewisse Menge an Flüssigkeits Zufuhr, Abführmittel, Windel-Wechsel-Verbot für 24-48 Std.)?
    Wird es auch zu einem echten Geschlechtsakt in der Schule kommen? Wird sie die einzige Windeltgägerin bleiben? Besteht bei den Phasen wohlmöglich noch weitere Handlungen, wie täglicher Einlauf, Analspreizer (zur Kontrollosigkeit), Bettfixierung, Füttern, etc.?

    Ich bin totaaaaal gespannt wie es weiter geht. Ich kann es kaum erwarten, weiter schmökern zu dürfen

  15. #55
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu: Das 3 Phasen Programm

    Hallo Mikana,
    Erstmal Danke! für deienen lieben, langen Kommentar und die gute Kritik, Die Anregungen und Ideen. Ich finde es wirklich sehr schön, das du dir so viel Mühe machst, mir so viel zu der Geschichte zu schreiben. Über solche Kommentare freue ich mich risig und es motiviert weiter zu schreiben ,auch wenn ich gerade mal wieder im Prüfungsstress festsizte... Dofes Studium

    Was die Sexuellenöötigung Hanna angeht, gebe ich dir recht, dass stört mich auch ein wenig, ich weis aber nicht, wie ich eine solche Geschichte sonst schreiben könnte. Was die wirklichen Eingriffe anderer in ihre Privatsphäre angeht, versuche ich mich daher auch so weit wie möglich zurückzuhalten um die Geschichte nicht zur Pornographie verkommen zu lassen. Da komme ich auch gleich zu dem Punkt ob es zu sexuellen Handlungen kommen wird: ich denke nicht, habe aber auch noch nicht darüber nachgedacht.

    Was die plötzlichen modifikationen des Zimmers angeht: naja, ist fieleicht nicht so toll geschrieben, gebe ich zu, aber ich wollte eben nicht drei Wochen warten, bis das Programm endlich losgeht. Ich hoffe da lässt die Logik, die vermissen lässt, den fluss der Geschite schneller zu. (toller Satz, ich weis)

    Zu deinem Punkt, dass Kot und Pipi direkt beides in die Windel kommen: ich finde einfach persöhnlich, das gehört sich so. Entweder ganz oder gar nicht. Windeln sind eben für beides da. Bettnässerhöschen vieleicht nur für Pipi, Höschen fürs Töpfchentraining auch, Windeln nunmal für alles.

    Was in Phase zwei alles passiert, wirst du (werdt ihr) in den nächsten Teilen erfahren, wenn ich mal wieder zum weiterschreiben komme. Auch Mama und Papa, sowie die misteriösen Persöhnlichkeiten versuche ich einzubauen, wenn das gewünscht wird.

    Gannz viele liebe Grüße,
    (esst mal ein) Snickers

  16. #56
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das 3-Phasen Programm

    Ach wie sehr würde mich eine Fortsetzung freuen...

  17. #57
    Member

    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    DAHEIM
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das 3-Phasen Programm

    Ja schreibe bitte weiter.

  18. #58
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das 3-Phasen Programm

    Schreib bitte weiter. Ist kaum auszuhalten, so spannend ist das.

  19. #59
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das 3-Phasen Programm

    Bitte, bitte weiter schreiben

  20. #60
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    211
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Das 3-Phasen Programm

    Die Geschichte ist gut und spannen erzählt. Absätze und gut platzierte Satzzeichen machen sie leicht lesbar...UND.............................
    SIE IST SUPER!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.