Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Rearz Windel in Schwarz aka B/C-Ware Fabine

  1. #1
    Free93
    inaktiv

    Rearz Windel in Schwarz aka B/C-Ware Fabine

    Rearz hat nun eine schwarze Windel auf den Markt geworfen:
    Klick mich!

    Wenn Save diese importiert bedeutet das massive Konkurenz für die Fabine.

    Falls sie hier verfügbar wird, werd ich sie auf jeden Fall testen. Ich mag das schwarze Konzept

    €dit: Hab gerade den Preis gesehen Nach erwartetem Importaufpreis kriegt man davon 2-3 Packungen der schwarzen Fabine.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nich schlecht. Die machen ja echt Dampf. Erst die Safari, jetzt 'ne schwarze... Aber stimmt, der Preis tut echt weh.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  3. #3
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo Free 93

    das ist die neue Fabine Black.
    Rearz ist ein Wiederverkaufter von uns
    aber Achtung unser Fabine Black die Mangel haft waren sollten alle entsorgt werden doch leider sind einige abhanden gekommen.

    und nun versuchen anderen mit mangelhafter Ware Geld zu verdinen.
    achtet immer auf unser Logo ( Buntewindel ) so könnt ihr sicher sein das die Ware in Ordnung ist.

    unser Fabine kommt ende Dez.

    euer Abtischler

  4. #4
    Free93
    inaktiv
    Dann kann sich Save wohl den Import des Exports eines fehlerhaften Produkts sparen. Hab ich das jetzt richtig verstanden und ausgedrückt?

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ABTischler

    also wie jetzt?
    hat Rearz ihre neue schwarze Windel ganz offiziell bei dir bestellt und die Erlaubnis bekomen, diese unter eigenem Namen zu verkaufen?

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Schön für Gothic Lolitas

  7. #7
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo Linus,

    ja Rearz Darf alle unser Windel ( Fabine Verkaufen ) wir haben ihnen die schwarzen Windel nicht geliefert da wir ja wissen das die mangelhaft sind wir sind Garde da bei das zu klären kann es mir nur so vorstellen das sie die von dem entsorger bekommen haben. das ist sehr schlecht für ihnen den jetzt hat er sehr schlechte Qualität bezüglich der schwarzen Mann sieht es doch schon an der Packung 8 Stück ich kann ja mal ein Foto von der neuen Fabine Black zu Vergleich hier einstellen wenn ihr möchtet.

    abtischler

  8. #8
    Free93
    inaktiv
    Ist ja mal interessant. Vor einem Tag gab es auch ein Posting über irreführende Werbung von Rearz Safari.

    Link hier

    Die scheinen ja gerade alle Register zu ziehen.

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Ausschussware aus China weiterzuverkaufen ist Beschiss.

  10. #10
    Abtischler
    inaktiv
    wir werden heute abend auch noch einen newsletter an alle unser Kunden versenden. mit den Hinweis .

    euer abtischler

  11. #11
    Free93
    inaktiv
    Ich glaube, bei gleich zwei gleichzeitigen Verar***gen des Kunden wird auf Rearz ein Shitstorm zukommen.

    Wäre in diesem Fall wohl auch nur zu wünschen.

  12. #12
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was machen dann die,
    die bisher noch nicht bei Euch bestellt haben?
    Die kriegen dann nix mit oder wie
    Just do your best! It will be enough

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abtischler
    ja Rearz Darf alle unser Windel ( Fabine Verkaufen ) wir haben ihnen die schwarzen Windel nicht geliefert da wir ja wissen das die mangelhaft sind.
    alles klar, Ihr habt die Rearz also nicht mit schwarzen Fabines beliefert.
    Wenn ich das richtig rauslese, gibt es auch keine Gespräche zwischen Rearz und BunteWindel über die Produktion einer schwarzen Rearz.

    Original von Abtischler
    wir sind Garde da bei das zu klären kann es mir nur so vorstellen das sie die von dem entsorger bekommen haben. [...] Mann sieht es doch schon an der Packung 8 Stück Die Packungsgröße
    "Du kannst es dir nur so vorstellen", heisst im Klartext, dass du keine Ahnung hast, woher sie ihre Windeln bezogen haben.

    Es kann also auch sein, dass sie bei einem ganz anderen Hersteller ihre schwarzen Windeln herstellen lassen und diese überhaupt nichts mit deiner Fabine zu tun haben.

    Bislang scheinen mir die Rearz-Produkte sehr eigenstaendig zu sein. Man kann alsoi davon ausgehen, dass sie eine Geschäftsbeziehung zu einem Hersteller haben. und es ist ebenfalls davon auszugehen, dass dieser Hersteller auch schwarze Folie verarbeiten kann.

    Original von Abtischler
    das ist sehr schlecht für ihnen den jetzt hat er sehr schlechte Qualität bezüglich der schwarzen Mann sieht es doch schon an der Packung 8 Stück ich kann ja mal ein Foto von der neuen Fabine Black zu Vergleich hier einstellen wenn ihr möchtet.
    abtischler
    MIt Verlaub; deine Vermutung, dass Rearz deine Ausschussware verkauft scheint mir überhaupt nicht gesichert zu sein. Und trotzdem sagst du im folgenden Satz dass die schwarzen Rearz Windeln jetzt "sehr schlechte Qualität" haben, obwohl du die Windel selbst noch gar nicht in der Hand gehabt hast.

    Ich hoffe für dich, dass du diese Behauptung wirklich gut beweisen kannst.

  14. #14
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Linus für den Beitrag und deine klaren Worte
    Just do your best! It will be enough

  15. #15
    Abtischler
    inaktiv
    Hallo Linus,

    ja können wir den wir haben von den Windel welche die wir aber nicht Verkaufen
    und ich habe eben die Betätigung aus China bekommen das sie die Windel an ihn verkauft haben. wir werden heute Abend einen Newslatter versenden mit Bilder von der Windel dann kann jeder Kunde die Windel vergleichen und sich selber ein Bild machen.

    die schwarzen Film haben wir extra machen lassen den kann mann nicht einfach so überall kaufen der muß gemacht werden wir haben jetzt auch die genau menge wie viel er in Gr M und in Gr L bekommen hat.
    wir stellen zu ihm auch jetzt die Geschäftsbeziehung ein den wir stehen für Qualität.

  16. #16
    Free93
    inaktiv
    Das wird ja ein richtiger Krimi hier

  17. #17
    Abtischler
    inaktiv
    hallo nein kein krime,
    so was ist freie Marktwirtschaft andere verkaufen was andere nicht verkaufen wollen das kann er ja auch machen nur wird er dann Probleme mit den Kunden bekommen das haben andere auch schon versucht schlechte Ware zu verkaufen das geht meisten nicht gut.

    wie gesagt heute abend geht ein News an alle unser Kunde raus mit Bilder von der Fabine Black mit maßen aber die Verkaufen wir nicht da sie mangelhaft ist.aber Mann kann dann die beiden Windel sehr genau vergleiche und wird dann auch sehr schnell sehen das es eine Fabine ist.

    wenn ihr es möchtet und ich es darf kann ich ja mal bilder vo der windel hier einstelllen.

    eure Abtischler

  18. #18
    Free93
    inaktiv
    Original von Abtischler
    hallo nein kein krime,
    so was ist freie Marktwirtschaft andere verkaufen was andere nicht verkaufen wollen das kann er ja auch machen nur wird er dann Probleme mit den Kunden bekommen das haben andere auch schon versucht schlechte Ware zu verkaufen das geht meisten nicht gut.

    wie gesagt heute abend geht ein News an alle unser Kunde raus mit Bilder von der Fabine Black mit maßen aber die Verkaufen wir nicht da sie mangelhaft ist.aber Mann kann dann die beiden Windel sehr genau vergleiche und wird dann auch sehr schnell sehen das es eine Fabine ist.

    wenn ihr es möchtet und ich es darf kann ich ja mal bilder vo der windel hier einstelllen.

    eure Abtischler
    Ich sehe nichts, was dagegen spricht, Bilder zu posten. Bin gespannt

  19. #19
    Abtischler
    inaktiv
    Bevor ich bilder hier einstelle kläre das lieber hier mit den leuten ab die hier das sagen haben und es endscheiden können.

    Abtischler

  20. #20
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch gespannt
    Just do your best! It will be enough

Ähnliche Themen

  1. Suche ein bestimmtes Foto (schwarz-weiß Windel Paar)
    Von Marcel85 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2021, 06:20
  2. Neue Fabine Windel
    Von Windeljennifer im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 11:32
  3. Windel Pants schwarz
    Von Dienstmagd im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 09:14
  4. Wo kauft Ihr eure Ware
    Von Wölfchen96 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 22:27
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.