Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Windeltragen und eigene Kinder - richtiger Umgang damit?

  1. #41
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Franz,
    ich gebe dir voll und ganz recht, dass die 68-iger Bewegung ein wichtiger historischer Meilenstein war, aber wichtig ist, dass Geschichte auch mal Vergangenheit bleibt und wir uns weiter entwickeln.
    Sexualerziehung und Aufklärung sind zwei unterschiedliche Sachen. Natürlich sollten Kinder ab einem gewissen alter aufgeklärt sein, aber schon im Kindergartenalter Kinder zu sexuellen Handlungen untereinander oder zwischen Erwachsenen und Kindern zu ermutigen war mit Sicherheit der Schlechteste Weg der Aufklärung, den man wählen konnte.
    In meinem Post beziehe ich mich auf Kinder, nicht auf Jugendliche. Im Kindergarten und Grundschulalter ist es absolut noch nicht notwendig, dass Kinder wissen was ein Fetisch ist und wie man ihn auslebt. Dass man Jugendliche auch in diesem Bereich aufklären sollte und ihnen zeigen sollte, dass sie okay sind, so wie sie sind und es verschiedene Leidenschaften gibt, ist definitiv richtig, aber sie sind dann auch schon Jugendliche und keine Kinder mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    swordcat

  2. #42
    dreaming_passion
    inaktiv
    Naja, man sollte sich einfach nicht zu viele Gedanken darüber machen, nicht alles in einen Tresor werfen und hoffen das das Kind nie die Kombination rausbekommt. In der heutigen Zeit wo es auch gleichgeschlechtliche Paare mit Kindern gibt, einfach etwas normaler ansehen und nicht wie vor Jahrzehnten, wo dieses ja beinahe ohne Akzeptanz vor, genauso sieht es auch mit seiner „anderen“ Sexualität aus.

    Dieses ihnen direkt mit Kindergarten/Grundschuleintritt aufbinden, was man da so alles im Schlafzimmer macht, hat sicher keine Notwendigkeit, im fortgeschrittenem Alter sollte man ihnen dieses, ein wenig erläutern, zumindest wenn man so leben möchte wie man dieses bisher getan hat. Ob man dabei ehrlich ist, das steht auf einem anderen Blatt.

    Vor allem es kommt auf jeden selbst an wie er damit umgeht, wer im Haus nackt rumläuft und dieses auch vor Kindern als normal ansieht, muss sich nach möglichen peinlichen Aussagen nicht wundern.

    Trotzdem muss auch gesagt sein, selbst wenn das Kind ins Schlafzimmer kommt und es die Windeln oder anderes möglicherweise entdeckt, ja mei dann ist dem ebenso. Wenn die Situation eingetreten ist, findet man als Elternteil sicher die passenden Worte...

  3. #43
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ronny41
    mal eine frage......?
    was machen Eltern, die INKO sind und auch ständig windeln tragen müssen?
    leben sie zurück gezogen?
    haben sie keine kinder?
    ich glaube mal, ihr macht euch darüber einfach zu viele getanken, was wehre wenn?
    Unsere Kinder hatten und haben mit Windeln überhaupt kein Problem als es bei mir krankheitsbedingt damit anfing.
    Nur meine Ex kam damit überhaupt nicht klar und orientierte sich dann anders.
    Als Inko verändert sich ja auch im Bett einiges.
    Ihr macht euch einfach viel zu viele Gedanken, vor allem was die Sexualisierung von diesem Thema betrifft.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #44
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Eindruck, dass in dieser Diskussion Kinder und Jugendliche unterschiedslos in einen Topf geworfen werden. Das kann unbeabsichtigt Missverständnisse auslösen.
    Mit einem vierjährigen Kind spreche ich sicher über anderes und auf andere Art als ich die Fragen eines vierzehnjährigen Jugendlichen beantworten würde. Und selbst einem 24-jährigen Erwachsenen würde ich nicht ohne weiteres auf die Nase binden, wie meine Unterwäsche aussieht und warum.
    Ich finde, dass jeder sich selbst finden sollte und dass Eltern auf Fragen Heranwachsender respektvoll, sachlich und offen antworten sollte. Das heißt aber nicht, dass man gleich den ganzen Kosmos verschiedenster Spielarten und Vorlieben in aller Ausführlichkeit erörtern muss.
    LG
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  5. #45
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von swordcat
    Hallo Franz,
    ich gebe dir voll und ganz recht, dass die 68-iger Bewegung ein wichtiger historischer Meilenstein war, aber wichtig ist, dass Geschichte auch mal Vergangenheit bleibt und wir uns weiter entwickeln.
    Ich halte das für einen guten Konsens.

    Sexualerziehung und Aufklärung sind zwei unterschiedliche Sachen.
    Gut, solche Dinge abzuklären, denn für mich klang "Sexualerziehung" eher nach einer Rückübersetzung des englischen Begriffes "sexual education" und damit nach einem Synonym für Aufklärung.

    Natürlich sollten Kinder ab einem gewissen alter aufgeklärt sein, aber schon im Kindergartenalter Kinder zu sexuellen Handlungen untereinander oder zwischen Erwachsenen und Kindern zu ermutigen war mit Sicherheit der Schlechteste Weg der Aufklärung, den man wählen konnte.
    Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen. Ergänzen möchte ich allerdings, dass Handlungen, die man als sexuell interpretieren kann unter Kindern auch vorkommen können und man sich überlegen kann, wie man darauf reagiert.

    In meinem Post beziehe ich mich auf Kinder, nicht auf Jugendliche.
    Die Unterscheidung ist genauso wichtig wie auch schwierig. Ich bin überzeugt davon, dass viele Eltern die sexuelle Entwicklung ihrer Kinder falsch einschätzen.

    Im Kindergarten und Grundschulalter ist es absolut noch nicht notwendig, dass Kinder wissen was ein Fetisch ist und wie man ihn auslebt.
    Als Faustregel ausgelegt stimme ich zu, im Einzelfall kann es natürlich anders sein. Wenn beispielsweise ein pädophiler Windelfetischist sein Unwesen treibt, und das medialisch thematisiert wird, dann kann es durchaus sinnvoll sein, auch mit Grundschulkindern über dieses Thema zu reden.

    Dass man Jugendliche auch in diesem Bereich aufklären sollte und ihnen zeigen sollte, dass sie okay sind, so wie sie sind und es verschiedene Leidenschaften gibt, ist definitiv richtig, aber sie sind dann auch schon Jugendliche und keine Kinder mehr.
    Ich finde, die Übergänge sind fließend. Prinzipiell stehe ich einer Tabuisierung von Sexualthemen eher ablehnend gegenüber. In meiner Familie wurde immer sehr offen über Sexualität gesprochen, gerade mein Großvater hat immer eine sehr sexualisierte Sprache verwendet und meine Großmutter gerne aus der Emma zitiert. Das, was in Russland derzeit abgeht, wo ein Homoerotischer Kuss vor einem Minderjährigen bereits als Propaganda ausgelegt wird, finde ich erschreckend.

    Update:

    Um auch ein wenig zurück zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen, lade ich auf folgendes Gedankenexperiment ein:

    Angenommen ihr habt zwei Söhne, einer ist 8, einer ist 16. Der 8-jährige erwischt den 16-jährigen dabei, wie er mit einer Windel onaniert. Wie würder Ihr reagieren? Was würdet Ihr dem 8-jährigen sagen, was dem 16-jährigen? Glaubt Ihr, dass Ihr mehr Möglichkeiten habt, Euren Fetisch diskret auszuleben als ein 16-jähriger?

    Liebe Grüße aus Graz!

  6. #46
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angenommen ihr habt zwei Söhne, einer ist 8, einer ist 16. Der 8-jährige erwischt den 16-jährigen dabei, wie er mit einer Windel onaniert. Wie würder Ihr reagieren? Was würdet Ihr dem 8-jährigen sagen, was dem 16-jährigen? Glaubt Ihr, dass Ihr mehr Möglichkeiten habt, Euren Fetisch diskret auszuleben als ein 16-jähriger?

    Mein Kommentar dazu (das mit der Zitatantwort muss ich noch üben...):

    Ich würde gar nichts sagen, wahrscheinlich "frag Deinen Bruder", sollen die das doch unter sich aus machen.

    Ich habe noch eine Anekdote von unseren jüngsten Tochter (mittlerweile erwachsen) die als Kind ungefähr ab ihrem 4. Lebensjahr (bis zum Alter von ca. 6 Jahren) gelegentlich fröhlich auf unserer Sofalehne masturbiert hat. Die Oma fragte sie bei einem Besuch mal, was sie da machen würde. Antwort: "Das kitzelt so schön." Dann fragte sie mich, was ich dazu sagen würde. Antwort: "Nichts. Offensichtlich macht es ihr Spaß. Stört es Dich?" Thema vom Tisch.

    Gruß, Kelvin

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FranzW


    Um auch ein wenig zurück zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen, lade ich auf folgendes Gedankenexperiment ein:

    Angenommen ihr habt zwei Söhne, einer ist 8, einer ist 16. Der 8-jährige erwischt den 16-jährigen dabei, wie er mit einer Windel onaniert. Wie würder Ihr reagieren? Was würdet Ihr dem 8-jährigen sagen, was dem 16-jährigen? Glaubt Ihr, dass Ihr mehr Möglichkeiten habt, Euren Fetisch diskret auszuleben als ein 16-jähriger?

    Liebe Grüße aus Graz!
    Bin zwar noch nicht in dieser Lage aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Dem kleinen würde ich halt sagen, das dieses die Angelegenheit seines Bruders ist. Den älteren Sohn würde ich nur sagen, des er die genutzten Windeln mit im Müll entsogen soll, ob er sich nen eigenen Eimer besorgt oder nich wäre mir egal. Falls er die Windeln auch tragen möchte, hatte ich als Inko und DL kein Problem ihm welche zukaufen oder welche von meinen abzugeben.

    Aber wie würde ich es bei mir machen?
    Glaub das ich mir da nicht so die Gedanken machen würde, falls meine zukünftigen Kids mitbekommen das Papa Windeln trägt, würde ich dennen erklären, das es Menschen gibt, die es nicht schaffen rechtzeitig Pipi zumachen oder dieses nicht merken. Auch würde ich z.b. kein großes Tara machen, wenn meine Kids noch mit 3 oder 4 nicht richtig trocken sind oder noch ins Bett machen, gibt es halt ne Windel (nicht als Strafe sondern als ganz normale Unterwäsche bzw. Bettwäsche).
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  8. #48
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Sasuke85
    Dem kleinen würde ich halt sagen, das dieses die Angelegenheit seines Bruders ist. Den älteren Sohn würde ich nur sagen, des er die genutzten Windeln mit im Müll entsogen soll, ob er sich nen eigenen Eimer besorgt oder nich wäre mir egal. Falls er die Windeln auch tragen möchte, hatte ich als Inko und DL kein Problem ihm welche zukaufen oder welche von meinen abzugeben.

    Aber wie würde ich es bei mir machen?
    Glaub das ich mir da nicht so die Gedanken machen würde, falls meine zukünftigen Kids mitbekommen das Papa Windeln trägt, würde ich dennen erklären, das es Menschen gibt, die es nicht schaffen rechtzeitig Pipi zumachen oder dieses nicht merken. Auch würde ich z.b. kein großes Tara machen, wenn meine Kids noch mit 3 oder 4 nicht richtig trocken sind oder noch ins Bett machen, gibt es halt ne Windel (nicht als Strafe sondern als ganz normale Unterwäsche bzw. Bettwäsche).
    Bravo, vernünftige Einstellung, welcher ich nur zustimmen kann!

  9. #49
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke85
    Original von FranzW


    Um auch ein wenig zurück zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen, lade ich auf folgendes Gedankenexperiment ein:

    Angenommen ihr habt zwei Söhne, einer ist 8, einer ist 16. Der 8-jährige erwischt den 16-jährigen dabei, wie er mit einer Windel onaniert. Wie würder Ihr reagieren? Was würdet Ihr dem 8-jährigen sagen, was dem 16-jährigen? Glaubt Ihr, dass Ihr mehr Möglichkeiten habt, Euren Fetisch diskret auszuleben als ein 16-jähriger?

    Liebe Grüße aus Graz!
    Bin zwar noch nicht in dieser Lage aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Dem kleinen würde ich halt sagen, das dieses die Angelegenheit seines Bruders ist. Den älteren Sohn würde ich nur sagen, des er die genutzten Windeln mit im Müll entsogen soll, ob er sich nen eigenen Eimer besorgt oder nich wäre mir egal. Falls er die Windeln auch tragen möchte, hatte ich als Inko und DL kein Problem ihm welche zukaufen oder welche von meinen abzugeben.

    Aber wie würde ich es bei mir machen?
    Glaub das ich mir da nicht so die Gedanken machen würde, falls meine zukünftigen Kids mitbekommen das Papa Windeln trägt, würde ich dennen erklären, das es Menschen gibt, die es nicht schaffen rechtzeitig Pipi zumachen oder dieses nicht merken. Auch würde ich z.b. kein großes Tara machen, wenn meine Kids noch mit 3 oder 4 nicht richtig trocken sind oder noch ins Bett machen, gibt es halt ne Windel (nicht als Strafe sondern als ganz normale Unterwäsche bzw. Bettwäsche).
    Ich bin da auch recht gelassen, wenn meine Tochter länger braucht, dann braucht sie halt länger. war bei mir selbst auch so. Aber natürlich wäre es schön, wenn sie es schnell schafft, das Geld für die Windeln kann man auch für was anderes gebrauchen und es gibt Dinge, die mehr Spaß machen,. als seinem Kind die volle Windel zu wechseln.

    Wenn es stimmt, dass man selbst die Windeln braucht, kann man das seinen Kindern auch erzählen. Wenn man sie aber nur aus Spaß trägt, sollte man sie nicht anlügen, sondern diesen erwachsenen Spaß vor ihnen verbergen.

    Ein 16jähriger hat generell Sorge zu tragen, dass ihn keine Kinder beim onanieren zu sehen bekommen, egal was für Fetische er benutzt.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  10. #50
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von happynappy
    Ich bin da auch recht gelassen, wenn meine Tochter länger braucht, dann braucht sie halt länger. war bei mir selbst auch so. Aber natürlich wäre es schön, wenn sie es schnell schafft, das Geld für die Windeln kann man auch für was anderes gebrauchen und es gibt Dinge, die mehr Spaß machen,. als seinem Kind die volle Windel zu wechseln.
    Alles richtig, aber sobald ein oder eine Heranwachsende in der Lage ist, mit Windeln richtig umzugehen, d.h. diese selber anzulegen, zu wechseln und korrekt zu entsorgen, hat niemand ein Recht, dies zu verbieten. Insbesondere wenn die Windeln vom Betreffenden selbst beschafft bzw. finanziert werden.

  11. #51
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke85

    Aber wie würde ich es bei mir machen?
    Glaub das ich mir da nicht so die Gedanken machen würde, falls meine zukünftigen Kids mitbekommen das Papa Windeln trägt, würde ich dennen erklären, das es Menschen gibt, die es nicht schaffen rechtzeitig Pipi zumachen oder dieses nicht merken. Auch würde ich z.b. kein großes Tara machen, wenn meine Kids noch mit 3 oder 4 nicht richtig trocken sind oder noch ins Bett machen, gibt es halt ne Windel (nicht als Strafe sondern als ganz normale Unterwäsche bzw. Bettwäsche).
    Bin grundsätzlich mit Sasuke85 einig. Finde jedoch dass einem Kind auch mit 3 oder 4 Jahren ernsthaft besprochen werden soll, zu versuchen trocken zu werden. Gerade im Kindergarten oder später in der Schule werden "Windelträger" halt immer noch gehänselt oder gemobt. Dies gilt es zu verhindern. Wenn die Windeln halt in der Nacht noch länger gebraucht werden ist dies wirklich schlimm.

    Gruss windel_ch

  12. #52
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Original von happynappy
    Ich bin da auch recht gelassen, wenn meine Tochter länger braucht, dann braucht sie halt länger. war bei mir selbst auch so. Aber natürlich wäre es schön, wenn sie es schnell schafft, das Geld für die Windeln kann man auch für was anderes gebrauchen und es gibt Dinge, die mehr Spaß machen,. als seinem Kind die volle Windel zu wechseln.
    Alles richtig, aber sobald ein oder eine Heranwachsende in der Lage ist, mit Windeln richtig umzugehen, d.h. diese selber anzulegen, zu wechseln und korrekt zu entsorgen, hat niemand ein Recht, dies zu verbieten. Insbesondere wenn die Windeln vom Betreffenden selbst beschafft bzw. finanziert werden.
    Nö, verbieten würde ich auch nicht. Das wäre ja ein bisschen absurd, wenn ich das selbst praktiziere.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  13. #53
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Original von happynappy
    Ein 16jähriger hat generell Sorge zu tragen, dass ihn keine Kinder beim onanieren zu sehen bekommen, egal was für Fetische er benutzt.
    Das ist natürlich gewissermaßen ein Ausweichen von der gestellten Frage, denn was eine andere Person tut, kannst Du im Allgemeinen nicht verhindern, sondern Du kannst nur entscheiden, wie Du darauf reagierst.

    Aber selbst angenommen, Du hättest tatsächlich ein so großes Erziehungstalent, das alle Probleme im Vorhinein verhindert. Mit welchem Alter redest Du mit Deinem Kind darüber, wie viel Diskretion es beim Onanieren aufbringen soll?

    Liebe Grüße aus Graz!

  14. #54
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von FranzW

    Aber selbst angenommen, Du hättest tatsächlich ein so großes Erziehungstalent, das alle Probleme im Vorhinein verhindert. Mit welchem Alter redest Du mit Deinem Kind darüber, wie viel Diskretion es beim Onanieren aufbringen soll?

    Liebe Grüße aus Graz!

    Haha, da denke ich spontan an die Anekdoten von Friedrich Torberg in der "Tante Jolesch":

    Ein pubertierender Bub stört ständig die Karten spielende Runde seines Vaters. Da wird es dem Vater zu viel und er führt seinen Sohn aus dem Zimmer, um nach einigen Minuten wieder zu kommen.
    Als der Bub dann nicht mehr hineinplatzt, fragt jemand den Vater, wo denn der Sohn sei und was der Vater denn angestellt habe. Dieser entgegnet nur lapidar: "ich habe ihm das Onanieren beigebracht".

    ....klingt für heutige Ohren vielleicht anzüglich, ist zumindest mitteleuropäische Weltliteratur der Zwischenkriegszeit.

  15. #55
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein 16jähriger hat generell Sorge zu tragen, dass ihn keine Kinder beim onanieren zu sehen bekommen, egal was für Fetische er benutzt.
    Und nebenbei hat er noch die Hausaufgaben gewissenhaft und gründlich zu machen, sein Zimmer sauber zu halten und Abends rechtzeitig nach Hause zu kommen.
    happynappy, wie warst du mir 16?

  16. #56
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FranzW
    Aber selbst angenommen, Du hättest tatsächlich ein so großes Erziehungstalent, das alle Probleme im Vorhinein verhindert. Mit welchem Alter redest Du mit Deinem Kind darüber, wie viel Diskretion es beim Onanieren aufbringen soll?
    Normalerweise hat man dieses Schamgefühl selbst. Welcher Teenager will denn, dass irgendwelche anderen ihn bei sexuellen Handlungen sehen? Wenn ein 16jähriger sich nicht selbst schämt, vor Kindern zu onanieren, dann ist die Windel glaube ich das geringste Problem.

    Aber das hat nicht mehr viel mt der Frage zu tun, wie wir Erwachsenen gegenüber unseren Kindern mit unserem Fetisch umgehen, außer dass es auch darum geht, dass man generell sexuelle Handlungen (und das ist das Windeltragen bei einem Fetischisten) generell nicht vor seinen oder anderen Kindern oder uneteiligten ausführt.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  17. #57
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Original von FranzW
    Aber selbst angenommen, Du hättest tatsächlich ein so großes Erziehungstalent, das alle Probleme im Vorhinein verhindert. Mit welchem Alter redest Du mit Deinem Kind darüber, wie viel Diskretion es beim Onanieren aufbringen soll?
    Normalerweise hat man dieses Schamgefühl selbst.
    Das ist sicher nicht angeboren, sondern anerzogen. Als ich 5 war hat mir z.B. mein Vater verboten, nackt um den Badesee zu laufen. Als ich 13 war, bin ich im Firmungsunterricht mit einer sexualfeindlichen Ideologie konfrontiert worden. An ein natürliches Schamgefühl glaube ich nicht.

    Welcher Teenager will denn, dass irgendwelche anderen ihn bei sexuellen Handlungen sehen?
    Teenager ist man mit 18 und 19 auch noch. Vielleicht magst Du mal eine Recherche machen, wie viele Videos im Netz gibt, die 18- und 19-jährige beim Onanieren zeigen ;-)

    Wenn ein 16jähriger sich nicht selbst schämt, vor Kindern zu onanieren, dann ist die Windel glaube ich das geringste Problem.
    Dann schreib Du Erziehungsgott doch, wann und wie Du Deine Kinder dazu erziehst!

    Aber das hat nicht mehr viel mt der Frage zu tun, wie wir Erwachsenen gegenüber unseren Kindern mit unserem Fetisch umgehen,
    Es hat damit zu tun, dass es durchaus Situationen geben kann, in denen es notwendig ist, mit Kindern über Fetisch zu sprechen.

    außer dass es auch darum geht, dass man generell sexuelle Handlungen (und das ist das Windeltragen bei einem Fetischisten) generell nicht vor seinen oder anderen Kindern oder uneteiligten ausführt.
    Darf man sich Deiner Meinung nach in der Öffentlichkeit küssen oder ist das auch schon eine sexuelle Handlung? Darf man Deiner Meinung nach in der Öffentlichkeit rauchen? Darf man Deiner Meinung nach in der Öffentlichkeit Alkohol konsumieren? Und hast Du für Deine Meinung auch irgendwelche Argumente?

    Liebe Grüße aus Graz!

Ähnliche Themen

  1. Eigene Kinder
    Von Phillex12 im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.07.2020, 13:10
  2. eigene Kinder in Windel?
    Von huehnerwiese im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 17:56
  3. Windeln und eigene Kinder
    Von Stefan27 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 21:07
  4. Eigene Kinder
    Von Ina1989 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 17:26
  5. lutsch - nuckel ... und eigene kinder
    Von lola im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.