Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Adulte Sauger

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adulte Sauger

    Hallole,

    Die Schilder könnten beim/vom Zahnlabor, die Zahnspangen hergestellt, angefertigt werden. Da gab es auch schon diverse Versuche, aber hat sich noch niemand gefunden, der größere Serien derartige Mundplatten und Ringe bauen würde.

    Nucklgrüßle
    Nuckel-andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  2. #22
    Auslaufmodell
    inaktiv

    Smile AW: Adulte Sauger

    Hallo,
    versuche es mal mit "ebay.com", der amerikanischen Sektion.
    Da bietet "big tots" aus Missouri große Schnuller um 8,99 US-$ an. Die sind insgesamt größer als NUK MedicPro und das Saugteil ist aus Silikon. Das finde ich besser als Latex, welches ziemlich schnell recht unappetitlich aussieht. Nur eines ist zu beachten: Diese Schnuller dürfen nicht (!!) ausgekocht (sterilisiert) werden.

    Ich selbst nutzte diese Schnuller und bin seeeeeehr zufrieden. Praktisch unverlierbar für mich in der Nacht. Ich beiße mir ohne Schnuller jede Nacht in die Backeninnenseiten, was morgens ein sehr schmerzhaftes Zähneputzen zur Folge hat. Der NUK war da nicht so effektiv. Eine Beißschiene wäre zwar auch möglich, da stehen aber über 150 bis 200 Euro an Kosten (für 12-18 Monate) an, die NICHT von der Kasse bezahlt oder bezuschußt werden. Da sind diese Schnuller ein "echtes Schnäppchen". Ich habe mehrere Schnuller von "big tots", die werden alle paar Nächte gewechselt. Die Reinigung mache ich mit Geschirrspülmittel unter reichlich lauwarmen Wasser.
    Im Vergleich zu den "big tots" sieht der MedicPro L wie ein Neugeborenen-Schnuller aus. Für mich die Ideallösung. Kann ich nur empfehlen, auch wenn der Bezug (noch- TTIP) etwas umständlich ist. Bitte die Zoll- und Einfuhrbestimmungen nicht außer Acht lassen, damit es keine Probleme nach dem Kauf gibt.

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Adulte Sauger

    Huhu,

    die baugleichen Schnuller gibt es inzwischen auch bei Save
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #24
    Inko-RWH
    inaktiv

    AW: Adulte Sauger

    Hallo Michaela,
    die Schnuller bei "SAVE" sind von der US-Firma baby-pants. Ich bezeihe meine über die Firma "big tots", welche besser gearbeitet sind. Zudem hat big tots auch öfters unterschiedliche Farbvarianten. Hatte bei der Firma noch nie Grund zum mäkeln - oder so. Habe gar im Bekanntenkreis für diesen Schnuller als "Schalldämpfer" gegen extrem-Schnarchen (mit Erfolg!) Werbung gemacht. Sieht ja schon etwas Gaga aus, wenn da Erwachsene mit Schnuller schlafen - gar im Krankenhaus. Aber ich "spiele" da immer mit offenen Karten; es gab bisher nie Probleme, Lacher oder dümmliche Bemerkungen. Alles Paletti.Kritisch wird's ja bekanntlich immer erst dann, wenn man versucht, solche Dinge zu verstecken und/oder zu tarnen. ANGRIFF - ist die beste Verteidigung!

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Adulte Sauger

    ähhhh, guckstu:
    http://www.ebay.de/itm/Adult-Baby-NE...-/361508612805

    vierte Zeile von unten bei der fetten blauen Schrift

    Außerdem fallen die eh sicher alle vom selben Band in China....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  6. #26
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adulte Sauger

    Ich benutze dieselben, gibt es inzwischen auch bei Ebay bei Dion.
    Ist durch die geringeren Verpackungskosten billiger.

    Bei MrsLorainex hab ich auch schon zwei gekauft, kann ich nur empfehlen, alles läuft reibungslos ab.

    Die Saugteile sind sehr leicht auszutauschen, das ist bei mir nötig, da das Original-Saugteil für mich zu hart ist und eine unschöne Kante ringsrum hat und ich damit gar nicht klar komme.

    Aber man kann sehr gut den Medic da rein machen oder Sauger vom Nucki-Kind oder vom Dion ...
    Für mich der optimale Schnuller !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #27
    Kvetinka
    inaktiv

    AW: Adulte Sauger

    Zitat Zitat von Experimentator Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die an:

    https://www.etsy.com/de/shop/Onesies...tion_leftnav_3


    Viele Grüße,

    Jens
    Das sind die https://www.youtube.com/watch?v=i4yT...ature=youtu.be

  8. #28
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adulte Sauger

    Das sind die Baby Pants, die man inzwischen fast überall bekommt.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  9. #29
    abribub69
    inaktiv

    AW: Adulte Sauger

    Schnuller von denen habe ich und bin damit sehr zufrieden!

Ähnliche Themen

  1. Sauger zu hart !
    Von Wolfskind im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 14:07
  2. farbige Sauger
    Von chris01 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:39
  3. sauger und flaschen
    Von judy1954 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:29
  4. Gaumenspalt - sauger
    Von Baby-Steffanie im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 07:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.