Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: größeres postfach

  1. #1
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    größeres postfach

    hej,

    da mein postfach über nacht plötzlich von 25% auf 100% Belegung gesprungen und damit mehr oder minder geschlossen wurde, schlage ich ein größeres postfach für alle vor.

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    das haengt wohl mit dem tm-status zusammen
    ohne tm-status ist postfach, galerie, ... kleiner

    wie vor wochen per email an alle tm`s und im tm-forum angekuendigt war bis zum 15. november zeit sein geburtsjahr und geschlecht im profil einzutragen wenn dieses fehlte weil man es geloescht hat

    habe noch 2 tage extra angehaengt...
    und dann die 1. pruefung auf fehlendes (unmoegliches) geburtsjahr und oder geschlecht in den profilangaben laufen lassen
    die plausibilitaet der daten der restlichen tm erfolgt in weiteren pruefungen

    lg, wolfgang
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    persönlicher schutz versus größeres postfach?

    danke, ich verzichte.


    btw: es ist wirklich toll, wie ihr mit vorschlägen von fördermitgliedern umgeht.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    etwas das man vielleicht noch nicht wusste....

    im bereich private nachrichten da wo man pns loeschen kann gibt es auch den punkt >> herunterladen <<

    so hat man dann seine pns am lokalen rechner und kommt auch locker mit der normalen postfachgroesse, so wie tausende andere in der wbc auch aus
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre...eine nette idee, wenn die pns auch irgendwie sortiert wäre.

    beim runterladen bekommen die pns lediglich eine id. ein teil hat vielleicht noch ein datum, der großteil aber eben nicht. keine nicks, pn-titel, nix. wenn ich eine bestimmte pn suche, müsste ich jede einzelne datei anklicken - bei 4000pns unmachbar.

    trotzdem vielen dank.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder mal versagt die WBC...ich kapier nicht, wieso ihr so einen Unsinn unbedingt durchboxen müsst. War Ginni nicht sogar Moderator?
    Ich finde es albern, dass Leute, die sich in der WBC eingeben, dem Team und vielen Usern bekannt sind ihres TM Status enthoben werden, nur weil sie persönliche Daten nicht weitergeben wollen. Warum ist das jetzt plötzlich so ein großes Problem? Ich finde es lächerlich.

    LG Luci

  7. #7
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja und täglich grüßt die Forenleitung, es ist doch so ein Alter Hut. Das kommt alle paar Monate mal zur Sprache und wenn zu viele deswegen was sagen wird das Thema gesperrt und Tod Geschwiegen.

    Die Admins hier machen das so weil es Ihnen Gefällt. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Die User sind in diesen Fällen völlig nebensächlich. Ich bin Chef und die anderen sind halt nur die anderen.

    Es ist doch ein alt bekanntes Muster, die Foren Leitung verspricht mehr Transparenz mehr zusammen Arbeit mit den Mitgliedern und einen besseren Umgang aber umgesetzt wird das nicht.

    Na ja wenigstens hat das mal etwas länger als Üblich gedauert bis die Foren Administration mal wieder Ihre "Ich habe Recht und Punkt" Einstellung gefunden hat.

    Vorschläge sind hier Unerwünscht, Vorschläge werden mit Fadenscheinigem ausreden Platt gemacht und noch nicht mal Vernünftig beantwortet.

    Schade schade schade, Klingt Komisch ist aber so.

    Gruß BabyDome

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wääääh die Admins sind danz demein tsu mir und tsu dsinni wäääh...

    Sehr ueberzeugendes Ageplay im Reallife, the Dome, das muss man dir lassen.

    Und ich wollte am 18.03. nicht 24/7 gewindelt... Ach komm lass sein.

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war doch schon lange genug angekündigt gewesen das so verfahren wird.
    Und wieso sollte man noch nicht einmal das Geburtsjahr richtig angeben?
    Geht doch noch nichteinmal ums korrekte Datum...
    Gruss Sebastian

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Luci
    Und wieder mal versagt die WBC...ich kapier nicht, wieso ihr so einen Unsinn unbedingt durchboxen müsst. War Ginni nicht sogar Moderator?
    Ich finde es albern, dass Leute, die sich in der WBC eingeben, dem Team und vielen Usern bekannt sind ihres TM Status enthoben werden, nur weil sie persönliche Daten nicht weitergeben wollen. Warum ist das jetzt plötzlich so ein großes Problem? Ich finde es lächerlich.

    LG Luci
    Moin,

    die Datensätze der User werden für die Übernahme in die neue Software vorbereitet.
    Und wenn für TM (als Datensatz) Alter und Geschlecht ZWINGEND erforderrlich sind, dann muss da halt auch was stehen.
    Auswürfeln der Jahreszahl und Münze werfen beim Geschlecht dauert halt je Datensatz bissel zu lange.

    Die User hatten ihre Chance bis zum Stichtag und müssen nun halt damit leben.
    Und Vorzugsbehandlung nur weil jemand Mod ist, gibbet da auch net.
    Datensatz ist Datensatz.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  11. #11
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o

    könnt ihr vielleicht mal aufhören, schon wieder meinen thread kaputt zu machen?!

    das hier ist das ideenboard - man postet eine idee (zb ein größeres postfach), im normalfall wird über eine idee nachgedacht (oder eben auch nicht) und vielleicht wird, wenn die idee positiv ankommt, umgesetzt (oder eben auch nicht).

    ich wollte nicht über tm diskutieren (obwohl ich es wirklich super finde, dass ihr mich in meinem wunsch unterstützen wolltet) und ich wollte auch keine beiträge in babysprache mit persönlichen angriffen. O.o

    dank des letzterem bin ich dezent angewidert vom umgang hier miteinander.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist halt die WBC Ginni, kein serioeses Wissenschaftsforum. Hier wird viel Quatsch erzaehlt, wenn Jemandem die Nacht lang wird, oder sich ein Besserwisser drueber lustig machen will statt sich aufzuregen. Davon geht dein Thread nicht kaputt, es ist halt ein Diskussionsforum mit emotionalen Mitgliedern. Dafuer sind hier auch Menschen willkommen, die mit den Themen hier nur indirekt zu tun haben..

    On: Ich finde den Speicherplatz von 5000 PNs ausreichend, werde aber mal kraeftig ausmisten diesen Winter. In 8 Jahren WBC ist doch einiges zusammengekommen, was heute kein Baer mehr lesen muss.

  13. #13
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumbär
    On: Ich finde den Speicherplatz von 5000 PNs ausreichend, werde aber mal kraeftig ausmisten diesen Winter. In 8 Jahren WBC ist doch einiges zusammengekommen, was heute kein Baer mehr lesen muss.
    sind wir wieder beim thema tm: du hast mehr speicherplatz als ich.
    vermutlich kann ich als non-tm grad mal 50pns haben oder so (in der suche hab ich keine genaue anzahl gefunden und ja, ich bin sehr dankbar, dass von den 4000 pns nicht einfach 3950 gelöscht wurden), da ich aber immer noch ausgehende modpns habe, die von den entsprechenden usern noch nicht abgerufen wurden, ist es halt grad kontraproduktiv, dass ich keine pns mehr empfangen kann - im falle einer nachfrage erreichen sie mich schlicht nicht mehr.

    aber vielleicht sollte ich nicht so darüber meckern: immerhin bekomme ich jetzt keine "bist-du-single?"-pns mehr.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehst, hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber ungerecht verteilt ist das schon. Ich hab glaub ein einziges mal ne aehnliche pn gekriegt, und das war vonner total beknackten 15jaehrigen die wahrscheinlich eh ein fake war. Also nicht 15 sondern schon 16.

    Aber ich versteh dich, mich wuerds auch ankotzen wenn meine PNs wegwaehren. Ich glaub man kann nur 100 Stueck speichern als nicht-TM. Fands auch bloed, mein Geburtsjahr angeben zu muessen und hab bissel rumgemault, aber was solls. Wenns halt nicht anders geht.

    lg Traumi

    EDIT: Es waren doch ein paar mehr Anschreiben, darunter sehr nette. Sorry und danke den Damen von Damals.

  15. #15
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    [i]sind wir wieder beim thema tm: du hast mehr speicherplatz als ich.
    vermutlich kann ich als non-tm grad mal 50pns haben oder so (in der suche hab ich keine genaue anzahl gefunden ....
    Wer fragt dem kann geholfen werden

    Posteingang voll

    Normaluser max. 250 Nachrichten
    TM max. 10.000 Nachrichten
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  16. #16
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hilft es wenn man noch einen neuen Nutzerlevel hinzufügt , etwa eines für Prinzen/Prinzessinnen und Einhörner.

    Aber wieso hat Ginni noch was mit Moderatorenthemen zu tun? Offizielle ist sie nicht mehr im Moderatorenboard aufgeführt und damit kann sie ja nicht mehr wie ein Moderator verbindliche Absprachen und Entscheidungen bzw. Nachrichten an die User schicken. In diesem Fall sollten alle Kontakte und offenen "Verfahren" an die verbliebenen bzw. nachfolgenden Moderatoren weiter gegeben werden.

  17. #17
    dreaming_passion
    inaktiv
    Mh, auch wenn man kein TM ist, wo liegt eigentlich das Problem!? Nur weil man das Geburtsjahr angeben soll, heißt das ja nicht dass man da das richtige angeben muss.

    Solange man da nicht 1800 irgendwas angibt, sollte doch alles gut sein.

    Meine Güte, schreibe da irgendwas rein, teile es einem Vorstandsmitglied mit und schon bist du wieder TM mit all den Vorteilen, die dieses dann wohl so mit sich bringt.

  18. #18
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wie nett jetzt werd ich angegangen wie Lieb.

    @ traumbär deine Meinung zu meiner Person und meiner Meinung geht mir am Po vorbei. Ach ne das Nivea tue ich mir jetzt nicht mehr an. Ich ziehe mich erst mal auf Dauer aus der WBC zurück.

    BabyDome

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dome: soo schlimm ist Nivea als Creme doch auch wieder nicht, trotz Aluminium. Anyway, gute Erholung!

    Traumbaer

  20. #20
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, in meinem Profil waren und sind Geschlecht und Geburtsjahr vor und nach den Änderungen beim TM angegeben (und auch korrekt angegeben) und nun wurde mir der TM-Status fälschlicherweise entzogen. Bitte schaltet das doch zurück, vielen Dank!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Ähnliche Themen

  1. Postfach funktioniert nicht mehr
    Von holle60 im Forum Forums Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.