Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eine woche Urlaub ohne Gummihose

  1. #1
    Smily
    inaktiv

    eine woche Urlaub ohne Gummihose

    Hallo.
    Erstmal, ich bitte euch mich zu entschuldigen, wenn meine Deuschte sprache nicht mein stark ist, (da ich kein Deutsche bin) kann vorkommen einige Rechtschreibfehler. Aber ich versuche trotzdem mein anliegen zu formulieren.
    Es geht um die Reiz an Gummihose dass ich ohne, für mich unbedenkbar ist.
    Es ist mir mal passiert, dass in Italien in urlaub war. und hatte vergessen die Gummihose zum mitnehmen.
    Ich habe gedacht, ok, versuche in die Italienische Apoteke was zu bekommen, aber nichts, die hatten keine Gummihose, egal in welche laden gegangen bin, desselbe antwort.
    Höchstens gabs nur Windel.
    Nach Drei Tagen ohne Gummihose, mir wurde schlecht, ich hatte verlangen nach Gummihose. für mich nur Windel tragen, ist nicht desselbe wie Windel und Gummihose.
    Das waren eine höllische woche, ohne Gummihose.
    Seitdem wenn ich urlaub wieder gegangen bin, habe (nach der erste behlerung) immer Gummihose mitgenommen.
    Ich würde euch empfehlen, wenn ihr nach Italien, in urlaub fährt, eure Gummihose immer mitzunehmen, (die jenige die Gummihose lieben) da dort die Gummihose, schon längst aus der antiquität gehören.
    Anders sieht man in Frankreich, selbst die Franzosen haben Gummihosenvorrat in Apoteken. (von Französische Ersteller sogar)

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Italien bekommt man also keine Gummihosen, danke für die Warnung!

    Mein Ratschlag für den nächsten Urlaub: Schreib Dir eine Packliste!
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uff, danke für die warnung. konnte gerade noch den urlaub stornieren.
    welches sind den die besten länder um gummihosen zu kaufen?
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  4. #4
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    wahrscheinlich china oder Japan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.