Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Vorhängeschloss bei diesem Thread - warum?

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Vorhängeschloss bei diesem Thread - warum?

    Hallo,

    warum ist bei Siegis Thread ein Vorhängeschloss drangekommen?
    den mein ich - klick

    Geschmacksache?

    Laut Forenregeln gehört das weder zu Sport, Politik oder Religion.

    (ein Vorhängeschloss an diesen Thread würde Bände sprechen^^)

  2. #2
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Forenregeln sind nicht nur die Dinge, die offensichtlich und für Jedermann nachvollzogen werden können. Die können durchaus ganz individuell erweitert werden. Er hat doch seine Reaktion begründet: Mehr hat es - seiner Meinung nach - dazu nicht zu sagen zu geben. Punkt. Ein Admin hat halt nun einmal die Mittel, seinen Standpunkt nicht nur klar und unmissverständlich auszudrücken, sondern auch anderen entsprechend aufzuzwingen.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr seit auch nicht gerade die schnellsten oder?

    da steht ganz klar drunter, dass es seine bürgerpflicht ist, sich damit unverzüglich an die Polizei zu wenden, und nicht an ein fetischforum. deshalb wurde die diskussion beendet.

    das wird doch wohl nachvollziehbar sein?

    wenn ich mir euch so ansehe, verliere ich echt langsam alle hoffnung für die menschheit



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    +1 Bongo

    Solche Threads sind nicht gerade für ein Fetischforum bestimmt,
    daher werden auch weiterhin solche Threads geschlossen.

    Über solche abartigen Verhaltensmuster muss man nicht diskurtieren.
    Bzw. sich an solchen Leid ergötzen in Form von Threads in Fetischforen

    Lieber handeln und einen sofortigen Gang zur Polizei machen

    LG Maxi

  5. #5
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weil ihr der Meinung seid, darüber dürfe man nicht diskutieren, ist es ok, dass Diskussionen darüber verboten werden?

    Schon klar. Die Anwesenheit in einem Fetischforum zeugt ganz offensichtlich noch lange nicht von Respekt anderen Meinungen gegenüber. Ganz im Gegenteil. Und ihr wundert euch, wenn EURE Ansichten von ANDEREN mit ähnlichem Eifer ganz genauso behandelt werden? Nein, mich wundert das nicht. Warum sollte es anderswo anders sein als hier.

    Ehrlich, mir ist es hier schon mehrfach an diversen Stellen aufgefallen, dass hier einige zwar mit Vergnügen die Engstirnigkeit der gemeinen Bevölkerung gegenüber dem hier so geliebten Fetisch bemängeln, aber selber kein Problem damit haben, nicht minder engstirnig anderen gegenüber aufzutreten.

    PS: @Bongo: Ich hätte an deiner Stelle übrigens mit "Ihr seid auch nicht gerade die hellsten oder?" angefangen. Dein Ausdruck ergibt so keinen Sinn. Und der Hinweis darauf, dass man zur Polizei gehen sollte, ist völlig unabhängig davon, ob man nun weiter darüber diskutieren darf oder nicht. Und ja, auch bei solch einem Sachverhalt verliere ich nicht die Hoffnung an die Menschheit. Die ist schließlich schon längst verloren, wie hier wiedermal eindrucksvoll bestätigt wird.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich passe meine rechtschreibung halt gerne mal den umständen an

    ganz ehrlich, dees, ich glaube du solltest dir ein zusätzliches hobby suchen, oder sport machen, oder einem verein beitreten. enstpann dich mal. glaub mir, das wirkt wunder



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.004
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ausdrücklich mit der Schließung dieses Threads einverstanden, denn wir sind nicht die Polizei!
    Außerdem klang diese ganze Sache verdächtig nach Panikmache,oder noch schlimmer einem Urbanen Mythos!
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja finde die Schließung auch angebracht

    finde es eher unangebracht überhaupt zu fragen ob Forumsmitglieder so ein verhalten gut finden .

    was soll dabei überhaupt raus kommen wird wohl keine sagen ja finde ich voll in Ordnung oder .

    wie Wolfgang sagte Fall für die Polizei nicht für uns

  9. #9
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe in dem Thread auch nichts, das sich des Diskutierens lohnt. Es ist ein sehr individueller Fall, zu dem wir alle nichts sagen können.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  10. #10
    Fynn
    inaktiv
    Wow, da bezeichnet sich selber jemand als „offizielle Forumsleiche“ muss sagen, die ist doch ganz schön aktiv hier, sollte sie sich mal Gedanken machen und ein passenderen Namenszusatz überlegen!


    Ansonsten zum Thema, da gibt’s gar nichts zu diskutieren, wer sowas sieht sollte einfach die Polizei verständigen die erledigen den Rest! Wir kennen diesen besagten Fall nicht somit kann man sich darüber kein Urteil bilden!

    Wenn der Ersteller wie geschrieben, davon seit 3 Jahren Bescheid weiß, aber nicht handelt, ist das einfach ein Armutszeugnis für ihn, das er hier einen thread dazu erstellt!

  11. #11
    Lebensinsel
    inaktiv
    Fynn, du kannst nicht wissen, warum die bis Jan. 2015 eifrigste Userin zur Forumsleiche gemacht wurde. Ich weiß es, und viele andere wissen es auch. Ich will hier aber nicht petzen. Da fragst du sie am besten selbst.

    Ansonsten schau ich mir das von der Zuschauerbank aus an. Nett ist, wie manche eine Zigarre anzünden, während andere eine Schleimspur in die Vorstandsetage legen

  12. #12
    Muffin
    inaktiv
    Die freie Meinungsäußerung wird hier ja gerne auch mal unterbunden.

    Aber das tut hier ja jetzt nichts zur Sache, nicht das mein Beitrag noch gelöscht wird. Wie bereits geschrieben wurde, wurde der Thread wohl gelöscht, da der ausführende Moderator wohl der Ansicht war, dass sowas nicht hier her gehört.
    Ich finde allerdings, dass man durchaus drüber disskutieren kann.

  13. #13
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.493
    Mentioned
    157 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    dass der beschriebene tatbestand nicht tolerierbar geschweige denn akzeptierbar ist...
    da sind wir sich doch alle einig...

    worueber also willst du diskutieren?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Genau!
    Lasst uns die böse böse Welt hier ausschliessen... einfach Augen zumachen, dann ist es auch nicht da...

    *überlege, mich in "Furunkel" umzubenennen*

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu

    ähh Cassi, was an "der Tatbestand des Threads ist ne Sache für die Polizei!" geht jetzt nicht rein ins Lockenköpfchen???

    Sollen wir in Zukunft Threads mit dem (fiktiven) Titel "ich glaube mein Nachbar schlägt seine Kinder, bin mir aber nicht sicher, also was denkt Ihr darüber?" , etc.
    stehen lassen, damit die geneigte Leserschaft erst mal in Ruhe zur Meinungsfindung beitragen kann???

    Sorry Cassi, aber wenn Du ernsthaft Wolfgangs Reaktion mit dem Burgwächter an diesem Thread hinterfragst, dann muss ich schon hinterfragen, wieso Du diese Entscheidung hinterfragst.

    Ich mein, wir tun hier alles, unseren Fetisch unangreifbar zu machen. (Entfernen von Links auf Ami-Seiten mit fragwürdigem Inhalt, etc.)
    Und nun kommst DU und willst das, was Siegi hier abgelassen hat, gern in Gänze und Breite ausdiskutiert haben????
    Sorry, aber bei sowas hört für MICH der Spaß(Fetisch) auf!!!
    Gewalt/Zwang eines "Normalos" gegenüber Behinderten(beiderlei Geschlechts) ist für MICH ein absolutes NoGo und gehört angezeigt/-prangert. Punkt-AUS!
    Andere Leute können gerne andere Meinungen haben aber das hier ist nun mal meine Meinung!


    (man beachte, dass der Text schwarz ist, also meine Meinung als User widerspiegelt......)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  16. #16
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der Tatbestand Sache der Polizei ist, dem kann ich nur zustimmen. Dass man sich aber nicht darüber unterhalten darf, ist sicher nicht Sache der Polizei.

    Verstehe ich das eigentlich richtig, dass Cassi (und mir) unterstellt wird, wir wären gegen eine Anzeige bei der Polizei, nur weil wir dagegen sind, dass jegliche Diskussion über das Thema des Threads (das ja nun nicht die Anzeige bei der Polizei war!) unterbunden wird!? Ehm... !?

    Man hätte noch prima über Leute diskutieren können, die in solche einem Fall weg gucken. Oder Amelotatisten an sich und über deren Verlangen und dass man halt eben nicht jedem Verlangen nachgehen darf. DAS ist der eigentliche Aufreger von Siegis Beitrag, wie ich finde. Dass das Opfer hier zur Polizei geht, sehe ich als selbstverständlich an. Das war gar nicht das Thema, das habt ihr erst daraus gemacht.

    Jegliche Diskussion über das eigentliche Thema verbieten zu wollen... ok, ist akzeptiert, ist eure Sache... dann ist das hier halt nicht erwünscht.

    @Bongo: Das angesprochene Problem hatte recht wenig mit Rechtschreibung zu tun.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sozialpornografie

    Gut zu wissen das es noch reichlich platz nach unten gibt.
    Jetzt komm ich mir viel weniger pervers vor wenn ich in die Windel boller.

    jordi

  18. #18
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute worüber wollt ihr da Diskutiren? das wurde schon mal gefragt soll jetzt jeder Forums User drunter schreiben das das sofort angezeigt werden muss oder was ? manchmal gehts einigen leuten glaub ich einfach nur da drum das herrschende System zu kritisieren

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so kommt mir das in letzter zeit auch immer öfter vor.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    nina99
    inaktiv
    zitat-ähh Cassi, was an "der Tatbestand des Threads ist ne Sache für die Polizei!" geht jetzt nicht rein ins Lockenköpfchen???

    aber immer wieder rumhacken, auf eine der wenigen, die dem laden mal ein wenig farbe gebracht haben- wolfgang seine entscheidung ist wohlüberlegt-denke ich mir mal um hier den ganzen freaks einhalt zugebieten.

    Aber Cassandra hier als Dummes Blondchen hinzustellen-geht gar nicht- wieder ein fauxpas der möchtegern mods- jammerschade wie ihr mit den älteren usern umgeht-
    Schande!!

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diesem Shop
    Von Schnullerbaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.