Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 172

Thema: Neuer Tena Slip "Active Fit" als Nachfolger des alten Folienslips

  1. #101
    Free93
    inaktiv
    Am Samstag werden die Neuen geholt. Erfahrungen werden dann wohl wärend des WE. Gepostet. Gunter wollte sich wohl auch welche holen

  2. #102
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michaela
    Huhu,

    naja, solange Olli die Dinger aus dem Norden importiert (oder reimportiert, Pinkpanther, was isn fürn Ländercode auf der Packung?), wird der Preis wohl oben bleiben.
    Sollte SCA sehn, dass die Teile hier absatzmäßig durch die Decke gehen, könnte sich das vielleicht ändern...
    Beschriftungen sind in sehr vielen Sprachen drauf. Deutsch übrigens auch!

  3. #103
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ich meinte den Strichcode mit dessen erster Zahl man das Herstellungsland rausfindet. ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  4. #104
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das schon kommen, am Samstag beim Stammi in Hamburg.
    Einer nach dem anderen geht aufs Klo, um die neuen gekaufen Tenas anzuziehen :-)

    Wenn es neue Windelmodelle gibt, ist es ein Gefühl wie früher als Kind zu Weinachten kurz vor der Bescherung.

    Geht es Euch auch so?
    Verloren im neuen Forum!

  5. #105
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auja, hab mich schon mit Kaffee und Energygesöfff eingedeckt um morgen nicht denn gelben Wagen mit denn roten Buchstaben zuverpennen.
    Zum Glück muss ich morgen Abend nicht auf die Schicht da ich am Freitag Vormittag zur Stablerschulung muss (sonst darf ich nicht mehr bei BLG als Stablerfahrer arbeiten).
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  6. #106
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich habe meine heute bekommen, habe ein paar einzelne zum testen bestellt, sehen aber aus wie die alten?!? Geht es nur mir so?

    Gruß und schönen Abend euch noch.

  7. #107
    Free93
    inaktiv
    Stell doch mal ein paar Bilder rein. Dann können wir mehr sagen.

    Meinst du mit "die alten" die Tena Slip Maxi? Dann müsste die Windel auch die Landezone vorne haben.

  8. #108
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mirko: Die sind identisch mit den guten alten. Habe beide hier. Nicht auseinanderzuhalten. Du hast vollkommen recht.

  9. #109
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sehen genau so aus wie die guten alten vor der Umstellung auf CF.
    Wenn ich nur Google oder auf der Tena Seite suche, sehen die ja eigentlich anders aus und sollten keine Landezone haben, im Gegensatz zu denen die ich bekommen habe.

    Könnte es sein das wir eventuell noch Restbestände von irgendwo her bekommen haben und nicht wirklich die "neuen"?
    Hat irgendjemand schon ein ganzes Paket von den neuen?

    @Free93 werde morgen gern mal ein paar Bilder machen.

  10. #110
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mannnn, spannt ein mal nicht so auf die Folter. Wenn die Wirklich wie die alten sind (auch die verstärkte Landezone für die Tapes?), dann dreh ich durch und beknie Tena / SCA das diese die Active Fit auch in Deutschland vermarkten.



    p.s. jetzt erwart ich noch sehnsüchtiger auf mein Paket von Save.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  11. #111
    pamperme
    inaktiv
    Die Active Fit sollte aber zumindest doppelte Klebestreifen haben, damit wirbt ja Tena sogar auf der schwedischen Webseite.
    Kleine Bitte an jene, die sie schon zum Testen da haben: Bitte ein paar Bilder online stellen, danke. (Gerne auch Tena Old und Tena Active Fit im Vergleich)

    P.S.: Ich werde mir am Samstag wohl auch ein paar zum Testen mitnehmen. Bin ja dann bei Save vor Ort.

  12. #112
    Windellukas
    inaktiv
    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Save die Active Fit Maxi in Medium und Large fast doppelt so teuer ist wie die normale Maxi, während die in Small nur wenig teurer ist.

    Bei den Einzelstücken die wie die alte Tena Slip sind, was ist denn das Produktionsdatum? Da müsste irgendwo ein Aufdruck sein. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass Save alte Tena Slip Einzelstücke verkauft als Active Fit.

  13. #113
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Active Fit ist eine andere Windel. Es gibt nicht mehr die große Landezone, sondern Tapes zum wieder verschließen.

  14. #114
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen,

    ich habe für euch mal ein paar Bilder in die Galerie eingestellt.

  15. #115
    Hosenmatz[AUT]
    inaktiv
    Hallo, Mirko 87

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die eine ist eine ältere Tena Maxi wo die Farbe schon etwas verblichen ist, und die andere ebenfalls eine Tena Maxi nur halt nicht so alt.

    http://www.wb-community.com/forum/jg...90&page=1&sid=

    Die neue sieht so aus

    http://i.imgur.com/EAlaTVt.jpg

    Lg Hosenmatz

  16. #116
    Windellukas
    inaktiv
    Also auf dem Foto meine ich als Aufdruck zu erraten:
    NL4x13xx25 911914 (x kann ich nicht lesen)
    Das sieht aus wie ein alter Datumscode wobei die zweite Gruppe ein Exemplar bezeichnet und die erste Gruppe YdddHHMM ist, wobei ddd der Tag des Jahres ist (am 1.1. angefangen zu zählen). Also im Beispiel von 2014.

    Eine aktuelle Tena Slip hat ein geändertes Format
    YYYYMMDD HHMMnnnnnn , wobei jetzt das Datum im direkt lesbaren Format aufgedruckt ist und die zweite Gruppe deutlich länger ist (das mit der Uhrzeit ist geraten).

    Das Foto ist also ziemlich sicher nicht von einem aktuellen Tena-Produkt.

  17. #117
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend bei Save Express noch über 30€ heute für knapp über 21€. Jetzt habe ich auch mal zugeschlagen. Ich bin gespannt. Das wäre toll, wenn die guten alten Tena maxi wieder da wären.

    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...e-24er-packung

  18. #118
    Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen!

    Ich bin ja auch eher Fan von Folienwindeln und freue mich, dass einige Hersteller diese wieder produzieren.
    Es scheint ja so, dass sie allerlei Anfragen bekommen, dass die Kunden die alte Folienversion besser fanden und sie gerne wieder haben wollen.

    Ich verstehe aber nicht so richtig, warum man dann nicht einfach die alte Version wieder produziert, sondern stattdessen eine ganz neue Windel auf den Markt wirft.
    Meistens wirken die neuen Folienwindeln ja eher "billig", was bei der Tena Original wohl auch dazu beigetragen hat, dass sie eher gefloppt ist.
    Grade bei Tena erwarte ich ja ein hochwertiges Produkt.

  19. #119
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich es richtig sehe, gibt's die aber nur als maxi, nicht als plus oder super.
    naja, man kann wohl nicht alles haben

  20. #120
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hosenmatz das war ja auch bereits meine Vermutung.

    Ich finde es aber ein Unding, dass ich die alte Version bekomme, wenn ich die neue Active Fit bestellt habe und diese auch noch teuer bezahlt habe. Wir wissen ja alle was die alte Version gekostet hat.

    Naja, dann bin ich jetzt gespannt auf das Feedback von denen die auch wirklich die Active Fit bekommen haben und hoffe das ich bei der nächsten Bestellung auch das Vergnügen habe sie testen zu dürfen.

Ähnliche Themen

  1. Tena Slip active alternative
    Von DerKarl im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 06:49
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2020, 21:44
  3. Tena Slip und Tena Slip Active Fit unterscheiden
    Von peter77 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 18:53
  4. Tena Slip Active Fit im Angebot
    Von Experimentator im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 18:03
  5. Tena Slip Active Fit Maxi
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.