Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Erfahrungen mit insenio.de?

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    War da ja wie oben mal geschrieben auch mal bei denen direkt vor Ort, weil die wegen Umzug Windeln zu verschenken hatten.
    Hab natürlich gleich zugesagt Da konnte ich einen Einblick bei Insenio bekommen. Jedenfalls in deren Büroräume wo sie wohl auch die Werbevideos zu den Produkten filmen.
    Die Leute waren alle sehr nett, alles wirkte modern und kundenorientiert. Finde auch deren onlineshop wirklich übersichtlich gestaltet und hatte auch mal was bestellt. Alles problemlos.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich habe da auch schon oft bestellt. Schnelle diskrete Lieferung zu guten Preisen. Für Stammkunden gibt es öfter per Newsletter Rabatte. Da spart man sich manchmal das Porto oder es gibt Prozente. Bezahlung mit Paypal unkompliziert. Insgesamt einer meiner beiden Lieblingslieferanten. 5 Sterne von mir

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2022
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich habe schon oft bei Insenio bestellt und bin zufrieden. Alternativ auch bei Aktivwelt, die sind auch okay. Ich schaue immer, wo es gerade den besten Preis gibt. Kürzlich habe ich einen Karton mit 6x 10er Paketen Super Seni Quatro für 40€ inkl. Versand bei Citycare24 über Amazon bestellt, so günstig habe ich sie bisher noch nicht bekommen. Vergleichen lohnt sich.

  4. #24
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich habe auch schon ein paar mal bei denen bestellt, ging auch schnell mit der Lieferung. Vom Preis her sind sie gut, wenn auch nicht bei allem, was auch bei anderen Anbietern so ist. Daher lohnt sich das Vergleichen auf alle Fälle, besonders wenn man fast immer die selben Produkte kauft.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  5. #25
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Komisch, ich war gerade auf der Seite insenio.de und da steht Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 69€!?

    Zitat Zitat von attends_slip_active Beitrag anzeigen
    .....................
    Die Preise sind ja sehr attraktiv, der Versand wohl diskret und Versandkostenfrei ab 30€ Bestellwert tönt ja auch sehr attraktiv!
    ........................
    Kann da jemand was zu sagen?


    Das letzte Mal hab ich da bestellt. War völlig Problemlos. Neutraler Karton und schnelle Lieferung, werde da bestimmt noch einmal bestellen

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich kann wirklich nur gutes über insenio.de berichten.

    Hab dort vor knapp zwei Jahren ein Windelabo abgeschlossen. Die Lieferung ist pünktlich und immer neutral verpackt. Sicherlich gibt es preiswertere Shops.

    Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.

  7. #27
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Zitat Zitat von Windelfilet Beitrag anzeigen
    Komisch, ich war gerade auf der Seite insenio.de und da steht Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 69€!?



    Kann da jemand was zu sagen?


    Das letzte Mal hab ich da bestellt. War völlig Problemlos. Neutraler Karton und schnelle Lieferung, werde da bestimmt noch einmal bestellen
    Ich habe das letzte Mal bei Insenio im Mai 2021 bestellt und auch damals war die Untergrenze 69,-- Euro.
    Viele Händler bieten Versandkostenfrei an, meist liegt der Bestellwert so zwischen 75,-- und 100,-- Euro.
    Der erste Post, in welchem die 30,-- Euro angegeben werden ist von 2015!

  8. #28
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ups, entschuldigt - habe ich gar nicht drauf geachtet!

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Es gibt auch als insenio.ch. Da ist ebenfalls der deutsche Händler dahinter, liefert aber in CHF in die Schweiz. Habe bereits ein paar Mal dort bestellt, hat immer prima funktioniert, die übernehmen auch die ganzen Zollformalitäten. Als Schweizer Kunde merkt man gar nicht, dass das kein Schweizer Händler ist, nur die Preise sind nicht auf schweizer Niveau. Kann ich nur empfehlen.

  10. #30
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Zitat Zitat von attends_slip_active Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    hat zufällig schon mal jemand bei insenio.de bestellt und kann was darüber erzählen?
    Ich habe tatsächlich schon öfters dort bestellt, hatte jetzt mal n halbes Jahr die Attends Slip als "Abo-Lieferung". Die wird dann automatisch monatlich oder alle 2 Monate geliefert. Preislich auf jeden Fall günstiger als SAVE, dafür eben nur die Auswahl an "medizinischen" Windeln. BetterDry im Original könnte es noch geben, bei CRINKLZ und REARZ sind die aber raus.

    Auch am Telefon sehr freundlich, diskret und kompetent unterwegs. Also zu meckern hatte ich nichts.

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich habe dort jetzt auch das erste mal bestellt.
    Wie hier schon oft gesagt wurde schneller und diskreter Versand. Die Preise sind auch in Ordnung.
    Passt einfach.

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Das ist so nicht ganz richtig.

    Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich das Windel-Abo über 3 Pakete Crinklz oder BetterDry alle vier Wochen.

    Ich habe der Firma die Wahl überlassen, welche Windeln ich bekomme. Gleich von Anfang an bekam ich die Crinklz Astronaut. Jetzt wechseln sie alle drei Monate die Windeln von Astronaut zu Aquanaut und zu den weißen BetterDry.

    Aber es gibt dort keine anderen "bunten" Windeln zu kaufen, da hast Du Recht.

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    https://www.insenio.de/l/crinklz/

    Ist etwas schlecht sortiert bei Insenio aber ja Crinklz gibts auch.
    Gibt irgendwie sehr viele unterschiedliche Windelkategorien wo man durchgucken muss.
    Eine einheitliche Seite wo alle Windelprodukte zu finden sind wäre leichter ^^

  14. #34
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ja das ist mir auch aufgefallen, die Kategorien Wahl ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Die anderen Sachen find ich besser eingeordnet. Aber da ist auch noch Luft nach oben.
    Aber ich würde da trotzdem wieder bestellen.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Bin mit insenio.ch sehr zufrieden. Habe am Freitagnachmittag eine Packung MoliCare Premium Elastic und eine Packung San Seni Maxi bestellt. Am Montagvormittag hat die Bestellung das Geschäft bereits verlassen. Schneller geht kaum. Gemäss DHL Sendungsverfolgung ist mein Paket heute in der Schweiz angekommen. Hoffe, dass ich es morgen oder Freitag bekomme.
    Liebe Grüsse Smaartch

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Insenio? Empfehle ich gerne weiter! Bestellung am Sonntag aufgegeben, Benachrichtigung über Versand mit Sendungsverfolgungsnummer (DHL) am Montag, Zustellung am Dienstag. Der Versand erfolgt aus einem Auslieferungslager in Wustermark bei Berlin via Paketzentrum Börnicke. Damit sollte man für die meisten deutschen Adressen Laufzeiten von einem Tag hinbekommen.

    Die Lieferung erfolgt absolut neutral (Logistikdienstleister als Absender) und - wenn jemand Wert darauf legt - in einem neutralen Karton. Dazu wurden meine 6 Pakete Forma-care x-plus aus dem Originalkarton in zwei (!) neue Kartons umgepackt. Ich hätte mit dem Versand im Originalkarton auch kein Problem gehabt - das wäre in meinem Fall für die Einlagerung sogar praktischer gewesen. Eine Wahlmöglichkeit besteht leider nicht. Aber sei´s drum. Die meinen es gut und kostenlos ist der neutrale Versand obendrein. Den Umweltaspekt wegen der zusätzlichen Pappe lasse ich jetzt mal außen vor. Wenn die Kartons jeweils im Altpapier und nicht etwa im Restmüll landen, sollte es passen.

    Kostenfreier Versand ab Bestellwert von 69,00 € (Stand August 2022). Man vergleiche nur, was Save für die 6 Windepakete an Versandkosten berechnen würde...

    Alle gängigen Zahlungsarten und - besonders gut - für Bestandskunden Lieferung auf offene Rechnung (Zahlungsziel 14 Tage). Damit ist der Maßstab für die Mitbewerber gesetzt.

    Lobende Erwährung sollten die sachverständig und - meiner Ansicht nach - liebevoll geschriebenen Texte zu (Folien-)Windeln, Gummihosen (!) und Pflegebodys finden. Ist das nur mein Eindruck, oder scheint hier zumindest ganz leicht durch, dass man einen Kundenkreis über den "klassischen" Käufer von Pflegebedarf hinaus ansprechen möchte?

  17. #37
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Hallo

    Liefert Insenio mit DHL (oder mit welchem anderen Paketdienstleister)?

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  18. #38
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Zitat Zitat von Berner-Sennenhund Beitrag anzeigen
    Hallo

    Liefert Insenio mit DHL (oder mit welchem anderen Paketdienstleister)?

    VG
    Berner-Sennenhund
    Insenio lässt durch DHL liefern.

  19. #39
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Zweimal bei denen bestellt, beide male top Service. Bei einem Mal gab es einen Produktionsfehler bei einer Charge des georderten Produktes und Insenio hat das professioniell und zu meiner Zufriedenheit geklärt. Kann ich nur empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Insenio vs. Save Express
    Von DiaperLover2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2019, 17:10
  2. Erfahrungen mit ab-versand.de?
    Von phoenix02 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 19:53
  3. Erfahrungen (Allgemeingespräch)
    Von LittleLeonie im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.