Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Erfahrungen mit insenio.de?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen mit insenio.de?

    Hallo an alle,

    hat zufällig schon mal jemand bei insenio.de bestellt und kann was darüber erzählen?
    Die Preise sind ja sehr attraktiv, der Versand wohl diskret und Versandkostenfrei ab 30€ Bestellwert tönt ja auch sehr attraktiv!
    Die Attends Slip Active gibt's dort sogar noch günstiger, als bei saveexpress...

    Ich frag mich ein bisschen, was denen ihr Geschäftskonzept ist... die Preise und dazu noch Werbung über AdWords, sowie die Versandkostensache machen mich ja schon erstmal stutzig. Scheint knapper als knapp kalkuliert zu sein.

  2. #2
    Muffin
    inaktiv
    Der Shop besitzt das Trusted Shops Zertifikat.
    https://www.trustedshops.de/bewertun...ign=trustbadge

    Der Laden ist tweilweise etwas teurer als Save, z.B. bei der Molicare Super Plus, welche dort 10,95€ und bei save 9,39€ kostet. Aber das Angebot ab 30€ versandkostenfrei ist schon recht verlockend, müsste man sich mal ausrechnen, was nun günstiger ist.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da mal Proben bestellt, war ok. Allerdings legen die hohen Wert auf Kundenbindung. Danach bekommt man Post, was man denn so zukünftig regelmässig bestellen möchte. Anrufe sind auch möglich.

    Aber kein Grund, dort nichts zu ordern, die machen Ihren Job...

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Anrufen können die ja nur, wenn ich ne Tel. angebe...

    Aber bzgl. der Post:
    Kommt diese auch diskret neutral daher?
    Wäre ja witzlos, wenn die Pakete diskret sind und ohne mögliche Hinweise auf den Inhalt, dann aber Post klar erkennbar folgt...

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das Angebot bei insenio sehr bescheiden, die Auswahl ist gering

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die wollen ja auch eher Leute mit Rezept bedienen und da hat man diese begrenzte Auswahl bei jedem Anbieter - um kosteneffizient zu sein und auch Produkte ohne Aufzahlung anbieten zu können, kann man sich eben nicht die Hütte mit allem möglichen vollstellen und muss zusehen, dass man gute Herstellerrabatte bei wenigen Produkten kriegt.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Ninox
    inaktiv
    Original von Alpha-Wolf
    Ich habe da mal Proben bestellt, war ok. Allerdings legen die hohen Wert auf Kundenbindung. Danach bekommt man Post, was man denn so zukünftig regelmässig bestellen möchte. Anrufe sind auch möglich.

    Aber kein Grund, dort nichts zu ordern, die machen Ihren Job...
    Definitiv ein Grund dort nicht zu ordern. Ich habe genug Werbemüll im Briefkasten und lege großen Wert auf Diskretion. Ich hasse es wenn Firmen meinen sie müssten mir sagen was gut für mich ist und was ich haben wollen könnte. Bei Save kam bislang nie was. Keine Anrufe, keine Werbemails, keine Werbepost. So muss es sein. So schafft man Vertrauen, DAS ist Kundenbindung Alles andere endet mit einem Einschreiben mit dem Verbot mich weiter zuzumüllen und man geht getrennte Wege.

  8. #8
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Also ich bestell regelmäßig dort und hatte noch nie Probleme mit denen. Die liefern außerdem extermst schnell. Paket ist neutral und als Absender wird ein Logistikdienstleister angegeben.

    LG
    anno
    Error 404 - Signatur not found

  9. #9
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    321
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    kann ebenfalls nur Positiv berichten.
    Ist ein professioneller LAden, flink und Hotline kompetent und ..preisattraktiv, zmindest wenn die Versorgungen nicht rezeptiert sind,

    Wer mal nachliest, was die KK für eine Versorgung vergüten und auchda gibts Profis, die da noch Ihre Brötchen verdienen, - ich glaube hart kalkuliert ja, aber keineswegs unlauter.

    Guter Laden aus meiner Perspektive.

    schönes Wochenende

    sturmgras
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  10. #10
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich kaufe dort regelmäßig dazu, sehr schnelle Lieferung und gute Preise.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  11. #11
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich kaufe wenn die mal im Angebot sind Better Dry und Crinklz bisher ging es immer ohne Probleme.
    Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube die arbeiten auch mit KIWISTO zusammen.

  12. #12
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich hab da auch schon bestellt - die günstigsten sind die aber z.Z. nicht. Ich hatte mir damals die letzten functionMed Slips bestellt weil Insenio, die Reste des abgewickelten Schöller Sub Unternehmens aufgekauft hatten. Mir ist nichts negatives aufgefallen. Die Dinger waren nebenbei bemerkt der Hammer. Schade das die nicht durchgehalten haben und offenbar nur DACH im Blick hatten. International gibt es bislang nichts vergleichbares...

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    "Der Shop besitzt das Trusted Shops Zertifikat."

    Das Zertifikat sagt nix über die Qualität der Internetseite aus, das Zertifikat findet man auch auf sämtlichen Fake Seiten.

    Insensio kann ich aber auch empfehlen, hab ich auch einige male dort bestellt.
    Geändert von Sportcity (12.07.2020 um 09:50 Uhr)

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich bin da seit Jahren Kunde, und die haben mich noch nie angerufen oder Werbebriefe geschickt. Lediglich hin und wieder mal eine Email, die selbstverständlich auch einen Hinweis enthält, wie man die abbestellen kann.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich war sogar persönlich bei denen in der Firma vor Ort hehe.
    Die hatten mal wegen einem Umzug einiges an Windeln abzugeben. Ratet wer sie abgeholt hat
    War ein schöner bunt gemischter Karton. Der Laden scheint seriös zu sein. Wirkte alles professionell.

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2020
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Ich war sogar persönlich bei denen in der Firma vor Ort hehe.
    Die hatten mal wegen einem Umzug einiges an Windeln abzugeben. Ratet wer sie abgeholt hat
    War ein schöner bunt gemischter Karton. Der Laden scheint seriös zu sein. Wirkte alles professionell.
    Ich habe da zum Zweiten Mal was bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Flotte Lieferung und guter Service.

    Ich hatte da mal ein Problem mit einem Produkt und da wurde sich zu meiner Zufriedenheit gekümmert. Ich werde dort auch weiterhin bestellen, da die Produkte die ich verwende dort am günstigsten sind.

    LG
    Nils

  17. #17
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Das Angebot an Folienwindeln ist ewas knapp, aber seriöser Versand in neutraler Verpackung.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Habe am Sonntag bei Insenio bestellt, jedoch nicht insenio.de sondern insenio.ch. Erst nach der Bestellung wurde mir klar dass es ein deutscher Anbieter ist. Da bestelle ich normalerweise auch an eine deutsche Adresse wegen Verzollung, die Pakete bleiben teils tagelang am Zoll hängen. Zur großen Überraschung wurde heute am Donnerstag schon geliefert. Die beiden Windelpackungen wurden auf 2 Pakete verteilt. Das war die seither schnellste Lieferung von Deutschland in die Schweiz. Gute Arbeit von der Firma. Jetzt bin ich mal gespannt was die Dailee slip maxi und maxi plus so drauf haben, bei der Hitze darf es auch mal CottonFeel sein. Ausnahmsweise.

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich habe die Firma vor ein oder zwei Wochen das erste Mal ausprobiert, weil ein Vergleich mit Saveexpress einen wahnsinnigen Unterschied gezeigt hat, was die Preise angeht. Als ich bei Save alles aus dem Warenkorb genommen habe, was nur Save mir bietet und auch Insenio kam ich immer noch auf eine Preisersparnis von über 30 Euro bei Insenio (inbesondere da Save als Versandkosten stattliche 12 Euro wollte!).

    Hab die Bestellung am Wochenende abgegeben und Mittwoch kam das Paket vollständig neutral und ohne sichtliche Beschädigungen an. Eine der Windelpackungen war oben leicht eingerissen, ansonsten aber alles problemlos.

    Werbung habe ich zumindest in Form des bekannten Newsletters bereits abgelehnt.

    In meinen Augen also ein top Laden bis jetzt.

    Liebe Grüße

    Kleiner_Löwe

  20. #20
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit insenio.de?

    Ich kaufe zu meiner Standardversorgung bei denen dazu, wenn ich der Meinung bin, das es eng wird. Mein Fazit ist, uneingeschränkt zu empfehlen, liefern pünktlich und zuverlässig.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

Ähnliche Themen

  1. Insenio vs. Save Express
    Von DiaperLover2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2019, 17:10
  2. Erfahrungen mit ab-versand.de?
    Von phoenix02 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 19:53
  3. Erfahrungen (Allgemeingespräch)
    Von LittleLeonie im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.