Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

  1. #41
    pamperme
    inaktiv
    Original von Matzebaby
    Zwei Wochen lang werden wir ihnen ein neues Stück zu senden Kostenlos
    MfG.
    Wie unfair ist das denn bitte? Jetzt bekommst du zwei Wochen lang neue Strumpfhosen zugeschickt?
    Musst du die 14 Stück denn wieder zurückschicken, wenn du die für dich richtige Strumpfi gefunden hast?

  2. #42
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja cool gell.Da musste ich auch erst mal Schmunzeln
    hihi

  3. #43
    Stinky
    inaktiv

    CZ to DE by google translator

    ... ganz klassischer Fall von Google-Translator.
    Da wird aus einer Übersetzung eine Übelsetzung.

    Man braucht schon etwas Fantasie, um zu kapieren, was am anderen Ende der Leitung ausgedrückt werden soll.

    Bei meiner Korrespondenz mit In-Tex (auch CZ) gab es ebenfalls beträchtliche Misstverständnisse. Habe dennoch alles so bekommen, wie gewünscht. Man sollte bei Google-Translator nur ganz ganz einfache Sätze "übersetzen" lassen. Das verringert die Gefahr der Fehlinformation enorm. Wer engelländisch korrespondieren kann, hat auch einen Vorteil.

    Vermutlich sollte es heißen: "Innerhalb von zwei Wochen..."

  4. #44
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...passt schon

    Soooo, meine 188 ist nun auch endlich da, Post hat den Maxibrief als versichertes Paket behandelt und sich Zeit gelassen. Ich habe jedenfalls Glück gehabt, meine passt soweit rundum gut, die Länge ist perfekt und auch noch dehnbar. Nach 2 Stunden Probetragen keine Spannungen im Oberschenkelbereich.
    Qualität und Verarbeitung i. O., sehr warm und kuschelig - also perfekt für den Ausseneinsatz...

    Gefällt mir so gut, dass ich auch mal ne' mail schicke, ob nicht die anderen beiden Farben doch nochmal lieferbar sind....

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So ein Glück!

    Puh das ging ja nochmal gut.....also doch keine Thrombose-Strumpfhose, sondern nur ein Produktionsfehler..... Wär für Langstreckenflüge villeicht trotzdem praktisch ;-).... Wenn sie so toll ist bestell ich sie vll. auch noch.
    Gruß
    Lorr

  6. #46
    pamperme
    inaktiv

    RE: So ein Glück!

    Original von lorr
    Puh das ging ja nochmal gut.....also doch keine Thrombose-Strumpfhose, sondern nur ein Produktionsfehler..... Wär für Langstreckenflüge villeicht trotzdem praktisch ;-).... Wenn sie so toll ist bestell ich sie vll. auch noch.
    Gruß
    Lorr
    Ja, sie ist "so toll". Ich kann sie nur empfehlen.
    Aber du wirst dich wohl etwas gedulden müssen, denn aktuell sind sie out of stock, zumindest Größe 182-188. Wenn du allerdings schmal und klein genug bist, kannst du derzeit noch 170-176 bestellen, die sind noch vorrätig.
    Aber wenn ich die Nachricht des Verkäufers an Matzebaby richtig deute, bekommen sie wahrscheinlich innerhalb von 14 Tagen neue Strumpfhosen in der Größe rein.
    Bleibt nur zu hoffen.

    Ich hoffe übrigens auch, dass sie die anderen Farben auch in der Größe reinbekommen. Ich wäre dann rundum zufrieden.

  7. #47
    littleone
    inaktiv

    RE: So ein Glück!

    Original von pamperme
    Original von lorr
    Puh das ging ja nochmal gut.....also doch keine Thrombose-Strumpfhose, sondern nur ein Produktionsfehler..... Wär für Langstreckenflüge villeicht trotzdem praktisch ;-).... Wenn sie so toll ist bestell ich sie vll. auch noch.
    Gruß
    Lorr
    Ja, sie ist "so toll". Ich kann sie nur empfehlen.
    Aber du wirst dich wohl etwas gedulden müssen, denn aktuell sind sie out of stock, zumindest Größe 182-188. Wenn du allerdings schmal und klein genug bist, kannst du derzeit noch 170-176 bestellen, die sind noch vorrätig.
    Aber wenn ich die Nachricht des Verkäufers an Matzebaby richtig deute, bekommen sie wahrscheinlich innerhalb von 14 Tagen neue Strumpfhosen in der Größe rein.
    Bleibt nur zu hoffen.

    Ich hoffe übrigens auch, dass sie die anderen Farben auch in der Größe reinbekommen. Ich wäre dann rundum zufrieden.
    Meine Preisprojektion: 29,99€

  8. #48
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    von wo kommen die Prudukte denn ?
    http://www.cenyrez.cz/de/27-strumpfhosen

  9. #49
    littleone
    inaktiv
    Original von OhnezahnBaby
    von wo kommen die Prudukte denn ?
    http://www.cenyrez.cz/de/27-strumpfhosen
    Warme Thermostrumpfhosen mit Schneeflockenmotiv aus tschechischer Produktion. Mehr Informationen
    Wenn man dem Glauben schenken darf...

  10. #50
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    @littleone also gehe ich davon aus das mann sich nicht mit dem Zoll rumärgern muss wenn ich das Bestelle ?

  11. #51
    littleone
    inaktiv
    Original von OhnezahnBaby
    @littleone also gehe ich davon aus das mann sich nicht mit dem Zoll rumärgern muss wenn ich das Bestelle ?
    Nein, ist EU.

  12. #52
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littleone

    Warme Thermostrumpfhosen mit Schneeflockenmotiv aus tschechischer Produktion. Mehr Informationen
    Wenn man dem Glauben schenken darf...
    Bin schon auf die Freudenarie bzw. die Lobeshymne von Kvetinka gespannt!
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #53
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lästermaul

  14. #54
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin lediglich neugierig auf eine positive Reaktion von Kvetinka. Habe nämlich noch keine erlebt.
    Windeln find' ich voll gut!

  15. #55
    Stinky
    inaktiv

    Strumpfis auch hier

    hier gibt's auch viel Buntes.
    ...aber ziemlich teuer.
    https://www.uktights.com/

    Aber ich warte erst mal die Roba-Sendung ab.

    Nebenfrage:
    Kann man nicht naturfarbene Strumpfis (aus Baumwolle, Wolle) färben?
    Wer hat das schon mal versucht?

    [total off topic]
    Vielleicht geht das auch in Gerlz/Zgorzelec/Zhorjelc?
    (Stichelei für's Blümchen)

  16. #56
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Strumpfis auch hier

    Hallo Ihr Lieben

    Habe heute auch meiner Ersatzlieferung der Strumpfi bekommen
    Was soll ich sagen sie paßt mir perfekt ,ist an den Oberschenkeln nicht zu eng und super Kuschelig warm. Da ist auch noch genügend Platz für dicke Pampipakete hihi .


    Gruß Matzebaby

  17. #57
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stinky Mit dem Färben von Baumwolle habe ich viel Erfahrung. Außer einer Waschmaschine braucht man vor allem die Textilfarbe, evtl. Salz , Handschuhe und ein Litermaß. Sehr wichtig ist es die Textilien vorzuwaschen, mindestens dreimal! Nur so lassen sich alle während der Herstellung verwendeten Hilfschemikalien, Insektenschutzmittel oder Öle und Fette von den Textilmaschinen restlos entfernen.
    Das eigentliche Färben ist recht einfach. Zuerst das zu färbende Kleidungsstück in die Waschtrommel, dann den Fixierer und evtl. Salz dazu. Die Waschmaschine bitte auf "Pflegeleicht" , 40°C und wenn möglich hohen Wasserstand einstellen. Das Waschprogramm starten und ca. 5min warten bis sich der Fixierer vollständig aufgelöst hat, erst dann die eigentliche Farbe dazugeben und mit 1l Wasser nachspülen. Jetzt heißt es warten bis das Waschprogramm vollständig durchgelaufen ist. Danach unbedingt das ganze nochmal waschen! Erst so wird die Färbung haltbar.
    Bei dehnbaren Textilien wie den Strumpfhosen unbedingt auf den Synthetikanteil achten, ist der zu hoch wird die Färbung zu hell.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
    Heavy User
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #58
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu,

    ungewolltes Färben geht easy.

    Hatte mal me lila Leggings zusammen mit Wollweißen Strumpfis und diversen anderen Sachen inner Waschi und nimmer dran gedacht. Also Temperaturregler hochgerissen und los.
    Naja, die Leggings war etwas blasser und die Strumpfhosen, Unterwäsche und Stoffwindeln waren rosa.....
    Ansonsten gibts so Färbezeugs bei ebay.
    Wäsche vorwässern, inne Waschi und so nen Beutel mit Textilfarbe zugeben. Den Beutel aufschneiden und gut.
    Ein Beutel Farbpulver reicht wirklich für ne ganze Trommel Wäsche.
    sowas halt:
    http://www.ebay.de/itm/Textilfarbe-S...FXk8ZoP1oLx-6g
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  19. #59
    Stinky
    inaktiv

    Roba-Lieferung

    Absolut super!
    Pünktlich.
    Die Teile passen.
    Auf der Bestellseite sehen sie zwar dunkler aus, aber mir ist das so wie sie live aussehen ganz recht.
    Bin total zufrieden mit Roba. Gerne wieder, auch wenn's nich "billich" ist. Aber auf "billich-will ich" stehe ich sowieso nicht.

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm sagt mal benötigt man eine Nummer größer wenn man eine Windel drunter trägt? Bin 1,75 cm

Ähnliche Themen

  1. Frottee-Unterhosen in Erwachsenengrößen
    Von Bongo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.2022, 07:21
  2. Frottee Überhosen
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:01
  3. Frottee Windeln
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 08:02
  4. Pflege von Frottee-Schlafsack von Privatina
    Von Terry70 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:18
  5. Frottee-Slips
    Von wetmember321 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.