Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

  1. #61
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Shop ist Gr. 182 und 188 in blau gerade wieder verfügbar...

  2. #62
    Stinky
    inaktiv

    Strumpfis für dicke Popos?

    Nicht alle Strumpfies haben einen "Comfort-Bund".

    Die von Hudson (Cover 300) passte völlig problemlos auch über's dicke Päckle.

    Die neueste von Fa. Roba hatte ich schon größer bestellt - Beinchen etwas zu lang, aber passt ganz gut über's Päckle. Also lieber ein Nümmerchen größer kaufen. Sofern man eben nicht im Lädli probieren kann.

    Die von der Fa. Pia (preiswerte Strumpfies) sind sehr dehnbar, die dürften auch so passen. Aber die haben - glaube ich - nix weiter in großen Größen, was "kindlich" ausieht.

    Ich würde also dem Apha-Wolf in den meisten Fällen zustimmen. Lieber zu groß, als zu klein. Aber ob Umtausch bei besagter Firma geht, weiß ich ja auch nicht.
    Ich weiß so vieles nicht. Sooo sorry.

  3. #63
    littleone
    inaktiv
    Es ist schon etwas länger her, dass ich ne Strumpfhose anhatte, die mir zu groß ist...

    170/176 Hätte es wohl auch getan.

  4. #64
    Sunny97
    inaktiv

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Echt cool vielen dank fürs teilen

  5. #65
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Achtung! Wer auch gerne die Weisse in 176, 188 haben möchte, sollte schnell bestellen! Gerade verfügbar. Aber bitte zuerst die direkte Shopseite nehmen, billiger dort. Ich habe schon mal vorgelegt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sakura13 Beitrag anzeigen
    Hmm sagt mal benötigt man eine Nummer größer wenn man eine Windel drunter trägt? Bin 1,75 cm
    Nein, Gr. 176 wird dir passen...

  6. #66
    pamperme
    inaktiv

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Die weiße Strumphose ist nun nur noch in 180-188 verfügbar und komischerweise auch nur noch auf eBay.
    Auf der Shopseite bekommt man den Hinweis, dass sie in der gewünschten Größe und Farbe nicht mehr verfügbar ist.
    Also wer kein Problem damit hat, 24,95 EUR für eine schicke, weiße Strumpfhose mit niedlichen, blauen Applikationen auszugeben, der sollte sich beeilen. Sonst bestelle ich sie euch alle weg.

  7. #67
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Heute nun die weiße 188 eingetrudelt- echt Klasse-Teil, erstmal Lieblingskleidungsstück!!!

  8. #68
    achim1232000
    inaktiv

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Schade das ab Grösse 172 kein Po-Design mehr drauf ist.
    Fällt die 164 Deutlich kleiner aus?

  9. #69
    pamperme
    inaktiv

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    @achim1232000: Da 164 ja die Maximalgröße ist und die Größe eigentlich 158-164 lautet, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich die Größe stark zu der 170-176 unterscheiden wird.
    Aber genau weiß ich es auch nicht. Da müsstest du es mal ausprobieren, aber am besten mal mit einer gewöhnlichen Kinderstrumpfhose in dieser Größe, denn gefühlt unterscheiden die sich in den Dehneigenschaften nicht.

  10. #70
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Speziell hier bei diesen Strumpfhosen ist der Vorteil, dass das Material ziemlich dehnbar ist. Ich gehe mal davon aus, dass eine 164 hier auch locker als 176 durchgeht. Gerade Größen wie 164 und 176 sind mein Spezialgebiet und da kann ich sonst nur eines sagen: vor allem auf die Länge der Hosenbeine kommt`s an.

    Einige 164er passen fantastisch, einige noch knapp, andere um`s Verrecken nicht. Eine 176 kann auch wie eine 164 ausfallen. Das hängt echt vom Schnitt, Hersteller usw ab.- man kann sich nie genau auf die tatsächliche Passigkeit mit der Größe verlassen. ABER: hier habe ich nun schon 3x bestellt und eine 182-188 fällt locker in die nicht existierende 194, eine 170 - 176 eher in die 188. Insofern vermute ich die 164 schon eher als 176. Die Verarbeitung ist wirklich gut, passt immer alles locker ne`Nummer drüber!

    Aber nur wegen dem Po-Muster würde ich dennoch nicht das Risiko eingehen und zu klein bestellen - dann lieber gleich passend, denn dafür ist eine zu teuer und letztlich kann man sich ohnehin nur im Spiegel auf den Hintern gucken...

  11. #71
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    @ Alphah-Wolf wie ist die strumpi den jetz ist sie schon da ?

  12. #72
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Ja, schon lange- Ergebnis ist lesbar weiter oben... da rechts ist so ein Scrollbalken, mit dem man wieder weiter nach oben kann...
    ------------->>>>>>>

    (oder mittleres Mausrad).

  13. #73
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    167
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Moin moin,
    fals die Strumpfhosen mal wieder verfügbar sind, würde ich auch gerne welche haben wollen. Ich bin aber etwas verunsichert, welche Größe ich nehmen soll, da hier mehrfach gesagt wird, dass sie sehr groß ausfallen. Ich bin ca. 174 und habe bislang nur Erfahrung mit den Bodys und Overalls von Kiwisto. Beide habe ich in der Größe 188 und sie dürften von der Länge her nicht kürzer sein. Der Body in Größe 176 hatte mir nicht gepasst, aber die Füße von dem Overall sind etwas zu lang.
    Fallen die Bodys von Kiwisto eher kleiner aus und die Strumpfhosen eher größer?
    Soll ich dann die Strumpfhose in 170-176 oder 182-188 bestellen?
    Danke,

  14. #74
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Auch wenn ich weiter oben noch was anderes geschrieben hatte - wenn du eine normale Figur hast, dann 170 - 176. Die 188 wäre bei dir sicher zu lang und würde ich bei einer Körperlänge unter 180 nur bei stärkeren Oberschenkeln (Richtung Übergewicht) empfehlen.
    Diese Strumpfhose fällt meiner Erfahrung nach nicht grösser oder kleiner aus, sondern passt auch in allen angegeben Größen.

    Begründung: habe inzwischen 4 davon in den letzten 3 Größen bestellt und wurden alle von meinen Mädels und mir bei Winteraktivitäten genutzt. Alles perfekt. Gute Investition. Klare Kaufempfehlung.
    Geändert von Alpha-Wolf (01.02.2016 um 20:47 Uhr) Grund: Korrektur

  15. #75
    Patrick_Sophie
    inaktiv

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Das sieht ja echt alles super niedlich aus... und man hört ja nur gutes Dann werde ich mir bei Zeiten wohl auch mal so ein kuscheliges Ding zulegen. Die Vorfreude ist jetzt schon ganz groß

  16. #76
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Insofern was bestellbar ist, sofort zugreifen. Die Nachfrage ist seit meiner Entdeckung groß, habe das Gefühl, dort wurde schon alleine aufgrund unserer Nachfrage hier nochmal Produktion oder Vertrieb angekurbelt...

  17. #77
    Windelkind Avatar von alohababy

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Jetzt in 182/188 grau mit Rentier auf dem Po verfügbar... Blau ist leider schon weg 😬

  18. #78
    boulette
    inaktiv

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    stimmt nicht in hell blau zu haben

  19. #79
    Dafnudi
    inaktiv

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Ich hatte gestern Glück und habe bei ebay noch eine in weiß in 182-188 bekommen. Gibt es jetzt aber nur noch in grau.

  20. #80
    Wickelkind_Stgt
    inaktiv

    AW: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

    Vielen Dank genau so eine habe ich schon sehr lange gesucht ;-)

Ähnliche Themen

  1. Frottee-Unterhosen in Erwachsenengrößen
    Von Bongo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.2022, 07:21
  2. Frottee Überhosen
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:01
  3. Frottee Windeln
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 08:02
  4. Pflege von Frottee-Schlafsack von Privatina
    Von Terry70 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:18
  5. Frottee-Slips
    Von wetmember321 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.