Hallo liebe mit windeltrager

Nun hab ich auch mal ein mir wichtiges thema
Zunächst mal zu mir. Ich selbst leide an enkopresis und trage auch "gern" meine windeln jedenfalls hatte ich vor ein paar monaten einen Pilz was auch immer das war ... darauf folgte eine Vorhautverengung. Leider ist nun alles Wund und daa ist gerade mein problem, ich benutze wundachutzcremes, puder und es wird nicht wirklich besser... ich glaube das dort wo die vorhaut anfängt jedes mal die haut uberdehnt wird und reisst den immer dort hab ich offene wunde stellen... Natürlich bin ich beim Arzt gewesen, dieser meinte ich solle zum Urologen und mich beschneiden lassen..

Hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber aber wollte mal wissen ob ihr ähnliche erfahrungen hattet oder ob das an etwas anderem liegt, vielleicht das ich zu oft windeln anhab trage sie ja 24/7 und das daher das wunde nicht abheilt. hab vor ein paar tagen versucht 1-2 tage keine zu tragen und dort wo die wundstelle ist bzw die ganze vorhaut hat sich verkrustet und tat sehr weh auch pinkeln tat weh und ging kaum noch. Daraufhin hab ich wieder Windeln angezogen (da entsteht keine kruste) naja vielleicht habt ihr ja ähnliches gehabt und es wegbekommen... möchte halt keine schmerzen da unten voralem nicht wenn ich bald ne op hab

EDIT: Gibt es eig. Kostenfreie GUTE alternativen zu meinen windeln ? Trage seit einem Jahr Molicare super Plus Gr L

Mfg paddy


PS schreibe gerade mit dem Handy also Gramatik bitte einfach ignorieren ^^ Danke