Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Self-Storage als Windellager

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Self-Storage als Windellager

    Guten Abend,

    hat von Euch jemand Erfahrung damit, ein Self-Storage wie "MyPlace" als Windellager zu verwenden? Aus meiner Sicht sprechen folgende zwei Aspekte dafür:

    1. Sie bieten an, Pakete anzunehmen. Während ich sonst ja alle Pakete auf meinen Arbeitsplatz auf der Universität schicken lasse, möchte ich das mit Windeln nicht tun.
    2. Man kann größere Mengen Windeln lagern und zwar unauffällig, falls man mal doch Besuch hat, der nichts vom Fetisch weiß.

    Ich hab keine Ahnung, wie viel so ein Service kostet, aber interessant klingt das doch, oder?

    Liebe Grüße aus Graz!

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du mit dem Nachteil leben kannst erst hinfahren zu müssen,
    wenn du etwas aus deinem Abteil brauchst, mag das ne Lösung für
    dich sein.

    Mir persönlich wär das zu doof.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    del
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir erschließt sich auch der Sinn nicht, große Mengen an Windeln zu horten.
    Wenn meine zur Neige gehen, schau ich entweder in der Bucht oder bei Onkel Olli vorbei und bestelle neue.
    Mehr als drei oder vier Pakete hab ich eigentlich nie daheim. Und da brauch ich noch kein Lagerabteil...
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls irgendwann einmal wieder ein Umzug ansteht werde ich wohl auf ein derartiges Lagerabteil zurückgreifen, denn weder meine Familie noch das Umzugsunternehmen sollen von meiner Vorliebe wissen.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    yello knöpfer
    inaktiv

    RE: Self-Storage als Windellager

    Da kann ich nur sagen Ehrlichkeit währt am Längsten.Dadurch habe ich keine Familie mehr und brauch Windeln,Gummihosen und andere Artikel der Windelwelt nicht verstecken,denn meine damalige Frau fand es widerlich und abstoßend und ließ sich scheiden ,als sie von meiner Windelleidenschaft in Kenntnis gesetzt wurde.Also überlegt genau,ob einDoppelleben Sinn macht,wenn ja mögen externe Windellager Sinn machen.Ich lebe heute alleine und kann mir schicken lassen was ich will ohne Rechenschaft abgeben zu müssen und das finde ich gut so,denn von den Windel kommt man nicht los und ein Doppelleben hält man nicht lange durch.Heute kann ich mir den Luxus leisten ein Haus zu besitzen,wo eine Etage der Windelwelt gehört und für Neugierige an Familie X vermietet ist.In der anderen Etage lebt der Normalbürger Yello knöpfer,wenn es die Situation erfordert und seine Freundin anwesend ist.Sie kennt meine Leidenschaft,will damit nichts zu tun haben .

    Yello knöpfer

  7. #7
    Lebensinsel
    inaktiv
    Mir ging es ähnlich und vielleicht war die Situation sogar noch schwieriger. Ich hatte auch eine wunderbare Frau, aber ich habe es nicht über´s Herz gebracht, ihr nach so vielen Jahren zu gestehen, dass ich schwul bin. Auch die Liebhaberei mit dem in die Hose machen war schon vorhanden, aber das habe ich eben nur äußerst selten praktiziert, damit es nicht auffiel.

    Aber irgendwann kam auch der Punkt, wo ich nicht mehr konnte. Wir ließen uns dann scheiden, und sind auch heute noch gut befreundet, auch nachdem alles auf den Tisch gekommen ist. Manchmal kann das auch ein Befreiungsschlag sein. Aber muss behutsam dabei vorgehen.

  8. #8
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    hej franz,

    hast du keinen keller, in dem du die windeln unauffällig lagern kannst?

    okay, dein keller bietet kein paketannahmeservice - aber so ein 1m²-storage kostet 40€ aufwärts pro monat, wenn ich das richtig gesehen hab. da muss man ja schon ständig windeln bestellen, damit sich der service lohnt. wenn du aber vllt eh nur 1x im monat bestellst - lass es doch an eine paketannahmestelle senden?

    lg

    1 Quadratmeter für 40€ im Monat?
    Man ich hab 300 Quadratmeter Stellfläche zur Verfügung.
    Und das mit Alarmanlage und Videoüberwacht ...
    Das Leben ist kein Ponyhof

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe nie so viele windeln, dass sich dafür ein lagerplatz lohnen würde.
    außerdem müsste man da ja erst hinfahren - ich glaub ned, dass wir sowas hier im ort haben.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich bin auch am Überlegen, Windeln einzulagern und Hausrat in Müll-Container zu kloppen, damit ich mobiler bin und besser umziehen kann (weltweit). Ich werde auch teure Modelautos, Spielzeige, Stofftiere und Bücher einfach wegwerfen, ist hier auch so üblich, Umzug bezahlt niemand hier.

    Steifftiere für 2000 € in den Müll, diverse Stoffwindelsysteme, usw.

    West Görlitz ist für mich eh. Sch.-Stadt....., wohne da nur, weil ich offziell nicht ins Ausland ziehen darf.

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    West Görlitz ist für mich eh. Sch.-Stadt....., wohne da nur, weil ich offziell nicht ins Ausland ziehen darf.
    klar darfst du ins ausland ziehen...
    nur gibts dann keine kohle vom deutschen steuerzahler mehr...

    da muss man schon regulaerer pensionist sein dass man sich sein geld nachsenden lassen kann
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    xxx

  13. #13
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babychris2005
    Original von Ginni
    hej franz,

    hast du keinen keller, in dem du die windeln unauffällig lagern kannst?

    okay, dein keller bietet kein paketannahmeservice - aber so ein 1m²-storage kostet 40€ aufwärts pro monat, wenn ich das richtig gesehen hab. da muss man ja schon ständig windeln bestellen, damit sich der service lohnt. wenn du aber vllt eh nur 1x im monat bestellst - lass es doch an eine paketannahmestelle senden?

    lg

    1 Quadratmeter für 40€ im Monat?
    Man ich hab 300 Quadratmeter Stellfläche zur Verfügung.
    Und das mit Alarmanlage und Videoüberwacht ...
    ist das jetzt ein witz, oder hast du wiklich platz über? ich würde den schon volbelommen.....
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

Ähnliche Themen

  1. Windellager in Deutschland
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2024, 22:07
  2. Windellager in Gefahr! Mäuse!
    Von Winjamin im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 01:01
  3. Windellager - eigenschaften
    Von tee im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.