Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Hy-Tec-Hygiene Technologie

  1. #1
    köppi
    inaktiv

    Hy-Tec-Hygiene Technologie

    Hallo Freunde,
    ich habe da mal eine Frage,und zwar bin ich seit einer weile bei der Firma Hy-Tec-Hygiene Technologie als Windeltester beschäftigt,aber seit dem wechsel der vertreiberin [edit by wolfgang: Name entfernt] kommen keine anfragen mehr wegen tests,bei anfragen meiner seits kam immer nur die Antwort das momentan keine tests stattfinden,das geht so seid einem jahr,vorher waren immer so alle 3 monate mal tests,weiss einer was da los ist?

    Viele liebe Grüsse

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv
    oh nein! bezahlt niemand mehr deinen fetisch? tja, ich fürchte du musst dir wohl einen anderen sponsor suchen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mal abgesehen von Abri-Fans Kommentar ist es schon möglich, dass einfach keine Produkttests stattfinden, weil das Labor derzeit keine Verträge mit einem Windelhersteller hat. So läuft das nun mal, erst recht, seitdem die Mehrheit der Hersteller ja nicht mal mehr in Deutschland herstellt und nur vertreibt...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    köppi
    inaktiv
    Abri-Fan das ist ein scheiss kommentar von dir

  5. #5
    Free93
    inaktiv
    Naja, du fragst halt auch die falschen. Wir sind ja keine Hy-Tec-Hy-Insider. Wesentlich wirksamer wäre es, direkt bei dem Unternehmen nach zu fragen und uns dann zu informieren.

    Ich persönlich hatte bis zuletzt noch nichteinmal Kenntnis der Existenz dieses Herstellers.

  6. #6
    köppi
    inaktiv
    es ging mir eigentlich nur darum zu erfahren ob hier vielleicht auch welche bei der Firma beschäftigt sind und auch immer die selbe Antwort bekommen

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein typischer Kommentar von Abri-Fan! Er kennt vermutlich nicht die Redewendung:"wenn man nichts positives zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!". Aber es gibt immer irgendwelche komischen Leute in der Geselschaft. Damit müssen wir halt zurecht kommen.
    Ich finde nichts verwerfliches daran, auch wenn man einen Fetisch hat, sich als Produkttester zu melden.
    Genug von Off-Topic....

    Zum Thema kann ich leider nicht viel sagen, ich kenne die Firm nicht. Würde mich aber meinem Vorredner anschließen und sagen, dass vielleicht einfach keine Tests anstehen.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von köppi
    es ging mir eigentlich nur darum zu erfahren ob hier vielleicht auch welche bei der Firma beschäftigt sind und auch immer die selbe Antwort bekommen
    Hi köppi,

    bei mir ist es exakt das Gleiche.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    298
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von capchaos
    Original von köppi
    es ging mir eigentlich nur darum zu erfahren ob hier vielleicht auch welche bei der Firma beschäftigt sind und auch immer die selbe Antwort bekommen
    Hi köppi,

    bei mir ist es exakt das Gleiche.

    Hi,
    schließe mich an, ist sehr sehr ruhig geworden.

  10. #10
    köppi
    inaktiv
    na da haben wir doch wenigstens ein bisschen was erfahren können

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Thread
    Bitte achtet auf euren Umgangston...
    manches was man hier lesen kann macht echt keinen Spass :|

    @Topic
    laut Website werden Tester gesucht...
    vielleicht wollen die einfach mal andere Tester haben...
    und nicht immer die selben die schon mal mitgemacht haben
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang

    laut Website werden Tester gesucht...
    vielleicht wollen die einfach mal andere Tester haben...
    und nicht immer die selben die schon mal mitgemacht haben
    Ganz ehrlich - keine Ahnung.

    Für mich als Inko waren die Tests interessant, daher wusste ich arg früh über die Umstellung auf CF bzw CF-Seiten bescheid.

    Da nun nichts mehr kommt, fehlt mir in meinem Leben nun auch nix

  13. #13
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will Euch nicht die Nase lang machen, aber zur Zeit wird weiterhin getestet.
    Kenne die Personalpolitik aber dort nicht.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  14. #14
    lunerouge
    inaktiv
    sehr interessant
    was könnte es für grössere experten geben als die freaks hier ?
    und die will man nicht ?
    warum denn ?
    ich werde die dort mal fragen ...

  15. #15
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    vielleicht weil jene die auch hier sind eine andere herangehensweise haben als inkos die mit dl/ac/ab nix anfangen koennen ?

    ich mein, es sollte mittlerweile jedem klar sein dass hier auch von firmen und institutionen mitgelesen wird
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  16. #16
    lunerouge
    inaktiv
    versteh ich nicht
    jemand ist produktexperte wenn er das produkt benutzt
    ich glaube dass kaum ein "normaler" inko - schon aufgrund fehlender krimineller energie - so an die grenzen geht wie manche hier die 24/7 fixiert bis zum abk... - ähem ja bis zum letzten die dinge ausreizen.

    ist wahrscheinlich so wie bei nip - die wollten ja auch plötzlich nix mit der "szene" zu tun haben. müssen wohl spezielle erfahrungen gewesen sein *ggg* ...

    edit: das prädikat "our products tested by ...." scheint wenig attraktiv
    mal bitte nachdenken warum wohl ....

  17. #17
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ich mein, es sollte mittlerweile jedem klar sein dass hier auch von firmen und institutionen mitgelesen wird
    Ja, die können den Nicknames hier aber schlecht den Namen der Tester zuordnen ...

  18. #18
    lunerouge
    inaktiv
    na ein kluger admin der an der quelle der syslogs sitzt wohl doch *gggg* ...

    und was ihm an der msh nicht passt ist auch seltsam *ggg*

  19. #19
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang

    vielleicht weil jene die auch hier sind eine andere herangehensweise haben als inkos die mit dl/ac/ab nix anfangen koennen ?
    Nun ja, aber das ist doch für den Test unerheblich. Dafür schreibt man ja das Testprotokoll und unterschreibt eine Verpflichtungserklärung, bestimmte Anforderungen zu erfüllen, um das Ergebnis nicht zu verfälschen genau so, wie man im Idealfall eine Einweisung kriegt, was man zu tun und zu lassen hat. Wenn da drin steht, dass man die Buxe blanko zu tragen hat und aller x Stunden gewechselt werden muss, ist es dann auch wurscht, ob man das in voller AB-Montur tut oder Vanilla. Die Hersteller interessieren doch sowieso erstmal nur die technischen Parameter und die subjektive Wahrnehmung genau vordefinierter Punkte. Sachen wie "Ich finde die Windel toll, hätte sie aber gern mit rosa Blümchenmuster" werden da zwar sicher zur Kenntnis genommen, aber haben in der Gesamtheit der Ergebnisse keinen Einfluss auf die Auswertung. Dafür gibt's aj auch Vorschriften und Regeln...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  20. #20
    lunerouge
    inaktiv
    naja schon mal was von verzerrungen aufgrund von gefärbter sichtweise gehört ?
    ist ja wie wenn man alkoholiker zum thema befragt *gggg*
    kommt nix brauchbares dabei raus offenbar ...
    ich suche ja gerade gründe warum freaks hilfreich sein könnten oder es niemals sein können ... bitte nur raus damit ...

Ähnliche Themen

  1. Hygiene beim Schnuller ?
    Von Latex im Forum Nuckelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2024, 15:36
  2. Rewe Hygiene Pants
    Von Pippifax im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2022, 11:26
  3. Erwachsenen Windeln mit Drylock Technologie
    Von michifwfs im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 13:43
  4. Hygiene-Slip bei Marktkauf
    Von windelelch im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 14:53
  5. Schnuller-Hygiene
    Von nessie im Forum Nuckelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 07:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.