Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Kvetinkas Threads

  1. #1
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kvetinkas Threads

    So wie ihr vorgeht, ermutigt ihr Leute doch, immer wider Kvetas Threads kaputt zu machen.Ihre Themen mögen manchmal skurill oder selsam sein, aber oft sind sie auch interessant. Es ist egal, es wird immer ins lächerliche gezogen. Dann werden aber nicht diejenigen bestraft, die die Threads kaputt machen, sondern die Threads werden entfernt oder gesperrt und damit genau das gemacht, was diejeigen ereichen wollen nämlich Kvetinka mundtot zu machen.

    Dass man hier jemand wegen seines Fetischs als "genetisch abartig" bezeichnen darf, finde ich unglaublich, auch wenn derjenige das nachher als Ironie abtut, sein Handeln hier zeigt deutlich, dass er es genau so meint.

    EDIT: Hier noch das Zitat, um das es - unter anderem - geht:

    Original von klopfer
    Vielleicht sind rothaarige Menschen auch einfach nur besonders genetisch abartig, was auch das perverse Freizeitwindelvergnügen von den meisten Babymädchen erklären könnte...
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  2. #2
    Lebensinsel
    inaktiv
    Mir ist irgendwie nicht klar, wen du jetzt damit anklagst. Die Administration kannst du ja nicht meinen, denn die stehen weit oberhalb vom lieben Gott. Die User, die sich nach Kräften bemühen zu retten, was zu retten ist, und dem ganzen vielleicht noch eine homorvolle Note abzutrotzen?

    Adriaperla ist jemand, der grundsätzlich eine interessante und liebenswerte Person ist, die aber immer wieder der irrigen Meinung ist, dass die ganze Welt ihr ein Unrecht angetan hat. Das kompensiert sie halt durch lustige Beiträge. Ich finde das jetzt nicht soo problematisch, und habe auch noch nie erlebt, dass sie ausfällig wurde. Ich bin auch genetisch abartig, und wenn du dir dadurch auf den Schlips getreten fühlst, kann man auch nix machen.

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ...mal ganz abgesehen davon dass es NIREGNDS eine BEHAUPTUNG gaebe dass IRGENDJEMAND genetisch abartig waere...

    lest das was im forum steht so wie es im forum steht und baut daraus nicht was ihr heben moechtet.

    aber die roten sind ja immer schuld
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm na ja ich haue auch schon mal sehr grenzwertig bei Kvetinka zu, bei bestimmten Themen wo Sie mal Ihre "DIe-ganze-welt -hat-sich-gegen-mich-veschworen- Themen oder bei Ihren manchmal etwas Verwirrenden Theorien die Sie ab und an mal hat wo ich mich Frage was geht da nur in Ihr vor?? Aber das ist kein Grund beleidigend zu werden oder nur die Themen zu Zerreden. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und sage auch mal was Klip und Klar. Um den Heißen Brei rum Reden ist manchmal Kontra Produktiv. Trotzdem finde ich das Kventinka einige Interessante Themen aufbringt, einiges finde ich auch interessant und Lese mir das durch. Wenn chi was zu Schreiben habe Schreibe ich was dazu wenn nicht lasse ich es sein.

    Eigentlich müsste Kventinka mal dringend in eine vernünftige Therapie um das selbst wert Gefühl wieder auf zu bauen und so aber darum geht es hier ja nicht.

    Jemanden nur zu Beleidigen und nieder zu machen weil Er/Sie eben nun mal so ist wie /Er/Sie ist ist auch nur Kontra Produktiv.

    Was ich aber bei Kvetinka irgendwie Genial und wahnsinnig toll finde, ist das sie sich nicht unterkriegen lässt. Egal was wer zu Ihren Themen Schreibt sie macht weiter. Und haut nicht ab wie andere das machen würden.

    Gruß BabyDome

  5. #5
    Lebensinsel
    inaktiv
    BabyDome, du sagst es. Was musste ich hier nicht auch schon für Keulenschläge einstecken? Und nächtelange konspirative Erfahrungsaustausche mit Wolfgang (die gelöscht wurden). Und ich bin immer noch da. Ich finde, dass ist jetzt wirklich mal einen Applaus wert!

  6. #6
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Genetisch abartig" ist nicht akzeptabel, das ist dumpfer Nazi-Sprech, und es macht es auch nicht besser, wenn der Verfasser das witzig findet oder niemand direkt so bezeichnet wurde.

    Es ist ja nicht so ,dass Klopfer das erste Mal gegen Kvetinka ausfällig geworden wäre. Und es ist auch nicht das erste Mal so das Kvetinka (und diejenigen, die sich für ihre Themen interessieren) dafür bestraft werden, das andere - absichtlich und bewusst - ihre Themen kaputt machen. Aber offensichtlich wollte ihr das ja. Wolfgang hat da ja auch shcon dazu gehört.

    Um das nochmal ganz deutlich zu machen: Wieder und wieder einen Menschen zu verspotten, zu ärgern, das was er macht kaputt zu machen, weil derjenige anders ist und weil es jemand ist, der sich nicht wehren kann, das ist ein ganz klassischer Fall von Mobbing. Kvetinka hat sicher ein dickes Fell. aber irgendwann ist das auch nicht mehr dick genug. Mobbing kann tödlich sein! Tut mir Leid, dass ich das nicht lustig finde.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  7. #7
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich weiß was du sagen willst, aber es kommt nicht so recht rüber. Du meinst, dass ein bestimmter User regelrecht gemobbt wird. Da hast du auch recht, mir stinkt es auch, wenn ich gemobbt werde.

    Hier sieht es aber doch ein bisschen anders aus. Wir leben heute in einer Gehässigkeitskultur Das muss man einfach so akzeptieren. Sonst muss man seinen PC für immer abschalten. Du kannst hinschauen wo du willst, du wirst das Prinzip immer wieder finden.

    Das hab ich hier auch lernen müssen. Dass nämlich nicht jeder applaudierend deinen Thesen zustimmt, auch wenn sie noch so richtig sind. Ich denke mal für adriaperla ist das auch mehr ein Unterhaltungsfaktor. Denn wären ihr die Reaktionen so zuwider, wäre sie schon lange fort. Ähnlich ist es auch bei mir.

    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich schätze auch dich als verdientes Mitglied beim WBC, weil du das Herz am rechten Fleck hast. Und ich freue mich auch dass du genauso wie ich schwul bist und auf Windeln stehst. Und damit schließt sich der Kreis.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BabyDome

    Trotzdem finde ich das Kventinka einige Interessante Themen aufbringt, einiges finde ich auch interessant und Lese mir das durch.
    Eben. Zumindest gibt sie sich Mühe, hier Diskussionen anzustoßen. Ob das nun immer sinnvoll ist, sei dahingestellt. Das ständige Bashing durch bestimmte User hilft aber definitiv nicht, hier die Debattierkultur auf ein besseres Niveau zu heben. Den Rest kann man so oder so sehen - ja, Kvetinka hat so ihre Ecken und Kanten, die es nicht einfacher machen, mit ihr zurechtzukommen und ich hab da auch so meine Meinung, aber abseits der Feststellung, dass ihr mal 'n halbes Jahr faul an 'nem Karibikstrand zu liegen anstatt hier zu sein, guttun würde, sollte man sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  9. #9
    Lebensinsel
    inaktiv
    Pimpernuckel, auch bist du in meinen Augen ein liebenswerter Kerl, der unsere Gemeinde bereichert.

    Was du da allerdings da an Blähungen abgelassen hast, solltest du durch ne Hose filtern lassen. Ich habe nämlich nichts verstanden, was du damit sagen willst, von wegen Karibikstand und so.

  10. #10
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schon. Ich würde Kvetinka einen Kairibikstrand wünschen, auf dem sie als Babymädchen nicht nur toleriert, sondern sogar bewundert wird. Aber nur unter einer Bedingung: Ein Laptop und WLAN muss dabei sein, denn ohne ihre Beiträge wäre es sehr langweilig für die zurückgebliebenen WBCler.

    Den Mobbern und N a z i s hier wünsche ich hingegen ein ewiges Funkloch.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    wenn dann würde ich gerne mal nach Thailand. Da kann ich auf Elefanten reiten und komme wie vor wie ein Skoda in München oder Wolfsburg/Emden.

    LG und schönen Feiertag!

    Kveta

  12. #12
    Steirische Pinkohrflauschkatze Avatar von entropee

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    ...mal ganz abgesehen davon dass es NIREGNDS eine BEHAUPTUNG gaebe dass IRGENDJEMAND genetisch abartig waere...
    Original von happynappy
    [...]die zurückgebliebenen WBCler.

    Den Mobbern und N a z i s hier [...]

  13. #13
    Lebensinsel
    inaktiv
    Mein Gott, was habt ihr denn immer mit dem Karibikstrand? Schickt mich doch da mal hin! Aber dafür seid ihr ja wieder zu knausrig.

    happynappy: Ich kann dir soweit zustimmen. Nur dein Schluss gefällt mir nicht. Weil du hier eine Bildzeitungsmeinung anstimmst.

  14. #14
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte man eine Insel in die Karibik schicken? Da gibts doch eh schon genug Inseln.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  15. #15
    Lebensinsel
    inaktiv
    Da hast du auch wieder recht-Ich sollte einfach mal öfters in der Karbik rumlungern, und den Herrgott einen guten Mann sein lassen. Und euch mit euren öden Windeln im kalten Deurschland einfach den frivolen Ausbünden Vorschub leisen lassen.

  16. #16
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.992
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche von Kvetinkas Threads sind so seltsam und verquer das man darauf nur mit schwarzem Humor/ Sarkasmus reagieren kann!
    Mit Ihrer ruppigen Art malt Sie Sich geradezu eine Zielscheibe auf die Brust um anschließend das verbale Feuer auf sich zu ziehen.
    Windeln find' ich voll gut!

  17. #17
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lebensinsel

    Pimpernuckel, auch bist du in meinen Augen ein liebenswerter Kerl, der unsere Gemeinde bereichert.

    Was du da allerdings da an Blähungen abgelassen hast, solltest du durch ne Hose filtern lassen. Ich habe nämlich nichts verstanden, was du damit sagen willst, von wegen Karibikstand und so.
    Kvetinka muss einfach mal abschalten, nicht mehr, nicht weniger. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie einfach zu viel über bestimmte Dinge ständig nachdenkt und irgendwie alles im Kontext ihrer kleinen Windelwelt sieht. Deshalb auch die ewigen Misverständnisse und das Anecken mit anderen Usern.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  18. #18
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Heavy User
    Manche von Kvetinkas Threads sind so seltsam und verquer das man darauf nur mit schwarzem Humor/ Sarkasmus reagieren kann!
    Mit Ihrer ruppigen Art malt Sie Sich geradezu eine Zielscheibe auf die Brust um anschließend das verbale Feuer auf sich zu ziehen.
    Das ist so eine typsche Ausrede bei Mobbing. Das Opfer will das doch, die ist doch selbst schuld, die macht sich doch zur Zielscheibe, die muss sich hat anpassen!

    Was heißt denn "das [sic!] man darauf nur mit schwarzem Humor/ Sarkasmus reagieren kann"? Wieso MUSST du denn überhaupt darauf reagieren? Wenn es dich nicht interssiert oder dir zu seltsam oder verque(e)r ist, dann schreib doch einfach nichts. Andere mögen vielleicht auch seltsame und verque(e)re Themen. Du bist hier nicht verpflichtet, alles zu kommentieren.

    Ich finde Kvetinkas Art überhaupt nicht ruppig. Dafür, wie hier zum Teil behandelt wird, ist sie ausgesprochen freeundlich und lustig drauf. Zielscheibe ist sie für diejeingien, die es nicht aushalten können, dass jemand ein bisschen anders ist, ein bisschen weiter von der "Norm" abweicht, als sie selbst. Und für diejenigen, die am liebsten auf schwache Zielen, auf Leute, die vielelicht psychische Probleme haben.

    Wer es lustig findet, darüber zu spekulieren, ob jemand "genetisch abartig" sein könnte, hält wahrscheinlich auch Auschwitz-Witze für schwarzen Humor.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  19. #19
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich happynappy nur anschließen. Was hier teilweise mit Kveta gemacht wird, hat sie nicht verdient. Ich kenne sie real und auch wenn wir vermutlich nie beste Freunde werden, versuche ich zumindest, sie zu tolerieren und zu akzeptieren. Ja, sie ist kompliziert und manchmal versteht man sie einfach nicht, aber es wird ja auch keiner genötigt, an ihren Threads teilzuhaben. Dieses ständige Nachtreten muss nicht sein.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  20. #20
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von happynappy

    Das ist so eine typsche Ausrede bei Mobbing. Das Opfer will das doch, die ist doch selbst schuld, die macht sich doch zur Zielscheibe, die muss sich hat anpassen!
    Ähnlich, wie wenn Mädchen sich zu sexy anziehen, selber schuld, wenn man sie sexuell belästigt oder vergewaltigt.

Ähnliche Themen

  1. Themenmischmasch in div. Threads
    Von perkolator im Forum Forums Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.