Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie ich mit 13 einen Schnuller geschenkt bekam

  1. #1
    babyd
    inaktiv

    Wie ich mit 13 einen Schnuller geschenkt bekam

    Es war mal wieder Herbstmesse in Kassel, ich war damals 13 Jahre alt (heute 28), ich gehe zu jeder Frühjahrs- und Herbstaustellung mit ihr hin.
    Da wir immer einen Fahrtweg von 65km nach Kassel haben, ist das erste was meine Mutter imemr macht auf die toilette gehen gleich beim Eingang.
    Ich warte meist immer und gehe immer erst zwischen dem ersten Durchgang aufs Klo. Als wir dann endlich mal losgehen konnten kam mir eine Mutter mit Kinderwagen entgegen, ist immer schlecht mit Kinderwagen, da die gänge immer sehr voll sind, jedenfalls sah ich zum dem kleinen Kind das offenbar seinen Schnuller nicht haben wollte, da die Mutter mehrfach versuchte ihm diesen zu geben. wie dem auch sei, ich ging kurz vor Hallenende schon mal vor Richtung Klo. Ich konnte es mir nicht verkneifen bei dem Wickelraum etwas reinzublicken, ich wollte dann aber aufs Klo gehen. Allerdings stieß ich fast mit einem Kinderwagen zusammen, es war die Mutter mit dem Kind von vorher. Sie lächelte nur kurz und fragte mich ob ich ihr drinnen (im Wickelraum) helfen könne. Ich wusste zwar nicht genau wobei, aber da ich ja hilfsbereit bin sagte ich nicht nein und folgte ihr. Ich hielt ihr erst die Tür auf damit sie problemlos mit dem Kinderwagen reinfahren konnte. Danach sollte ich ihr nach drinnen folgen. Dachte ja erst ich solle nur die Tür mal aufhalten, aber sollte eben mit reinkommen und die Tür schließen. Mich überkam gleich ein betörender Duft von Windeln und dergleichen, ich sah zur Mutter die mich mit einem lächeln ansah und kurz zu ihrem Kind schaute und ihm den Schnuller samt Kette abmachte und vor seinen Augen pendelnt hielt. Sie meinte, wenn er ihn nicht nehme würde sie den Schnuller dem Jungen, also mir, geben und er hätte dan pech gehabt. Anscheinen war das dem Kleinen wohl völlig egal und spielte lieber mit der am Kinderwagen befindlichen Kette. Sie wartete noch mal kurz ab, fragte mich aber dann, ob sie den Schnuller an meiner Kleidung befestigen dürfe. War natürlich von dem ganzen etwas perplex, aber die Mutter schien schon vorher beim vorbeigehen bemerkt zu haben, das ich etwas neidisch auf den Schnuller geblickt hatte. Sie befestigte dann zärtlich den Schnuller an meiner Schulter und fragte ihren Kleinen nochmal, wenn er ihn jetzt nicht wollte, würde sie den Schnuller dem Jungen schenken. Aber ihre Idee brachte nichts, sie meinte dann nur das ich bitte rausgehen sollte, da sie ihn wickeln wollte. Ich wollte den Schnuller abmachen aber sie meinte sie schenke ihn mir. Ich versuchte natürlich nicht ganz so glücklich damit einverstanden auszusehen, es sollte ja kein blöder Eindruck entstehen. Aber ich schätzte innerlich wird die Mutter damals wohl gespührt haben, das ich mich darüber gefreut hatte. Naja ich ging dann aber auch meinem Bedürfnis der Toilette nach und hatte dummerweise ja den Schnuller noch an meine rKleidung hängen, vor Aufregung ganz vergessen gehabt. ging zur toilette und mit kam ein älterer Herr entgegen der zwar nichts sagte, aber etwas verwundert schaute. Ich verschwand in einer Kabine und fügte ihn mit geschlossenen Augen in meinen Mund ohne ihn zuvor abzuwaschen, war eben doch aufgeregt und neugierig zugleich. Ich lutschte kurz daran und nahm ihn wieder raus und machte die Kette ab und steckte alles in meine Hosentasche. Als ich dann mal nach einer gefühlten Ewigkeit fertig war, kam ich raus und dachte meine Mutter würde schon ewig warten, dem war aber nicht so. Die Mutter schiwn mit ihrem Kind wohl länger grbeaucht zu haben, da sie fast zeitgleich raus kam und mich mit einem "viel Spaß noch" verabschiedete.
    Daheim hatte ich ihn fast die ganze Zeit im Mund, es war ein Nuk Größe 2 in weiß mit Silikonsauger. auch wenn ich kein Silikon mochte und auch heute nicht mag, war dieser sehr angenehm weich, was es seither nicht mehr gab. Leider hatte ich später mal alles weggeworfen, weil ich aufhören wollte mit Schnullern. Aber ich fand es damals schön, auch wenn e smittlerweile 15 Jahre her ist.

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hm, klingt wie eine schöne Geschichte! Aber da hier unter "Erfahrungsberichte" gepostet wurde, gehe ich mal davon aus, daß es sich um eine wahre Geschichte handelt - nichts ist unmöglich!
    Nun ja, geschenkt bekam ich nie einen Schnuller. Eher fand ich mal einen, hab auch mal einen "weggefunden". Das Kind hatte mehrere Schnuller, war aber eh Daumenlutscher!

    Zumindest steht fest, daß jenes Kind damals "nicht giftig" war.

    Ja ja, solche (schon einigermaßen schmerzhaften) "Wegwerforgien" habe ich auch hinter mir! Aber das nützt alles nichts, der Habit ist stärker und wird IMMER siegen!
    Also genieße es, auch weiterhin zu nuckeln! Du wirst es Dein Leben lang tun - wie ich.

  3. #3
    babyd
    inaktiv
    Ich hatte da mehr als nur Herzrasen dabei, als ich mit reingehen sollte, vorallem meine Knie waren butterweich.

Ähnliche Themen

  1. Warum einen Schnuller
    Von Sabi675 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2020, 22:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:12
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 15:30
  4. Hat Eure Schnuller einen Namen?
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.