Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Dickstes Windelpaket

  1. #61
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dickstes Windelpaket

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Die Dicke mag übertrieben sein, meine Beschreibungen sind es nicht.
    Wie gesagt ich habe keine Erklärung dafür warum es niemand merkt, oder mich niemand darauf anspricht. Ich bin ein großer, dicker, eher gemütlicher Mensch. Die einzige Vermutung die ich habe ist die, das an einem dicken Menschen auch ein dickes Windelpaket weniger bis garnicht auffällt.
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #62
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dickstes Windelpaket

    Auf von Wolfgang bereits genannter Veranstaltung gab es auch einen Bekannten von mir, der zu vorgerückter Stunde mit weiteren, teils bereits nassen Windeln gewickelt wurde und dann sechs Windeln übereinander an hatte. Das waren natürlich keine Kassenwindeln, sondern ABDL-Windeln, also von der dickeren Sorte. Er sah aus wie Obelix (ist sonst von der Statur her eher Miraculix = groß und schlank). Als er sich für den Nachhauseweg anziehen wollte, hat er nicht einmal mehr den Gürtel seiner Jeans auf lockerster Stufe noch zubekommen, geschweige denn die viel zu Enge Hose selbst. Man stelle sich Obelix in einer Hose von Asterix vor. Ich habe herzlich lachen müssen und weiß nicht, wie er schließlich nach draußen gewatschelt ist. Ich selbst hätte mich in meinen bisherigen maximal Dreifachpaketen auch keinen Meter mehr auf offener Straßen fortbewegen können.

    Grüße
    Thomas

  3. #63
    Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    41
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dickstes Windelpaket

    Also bei mir waren es klassisch 2 Stück die ich bisschen über 24h an hatte. Weiß es nicht mehr genau denke so knapp eineinhalb Tage.
    Aber uff 7 Tage wäre krass! Könnte ich mir nicht vorstellen wie es dann stinkt? Und die Haut ob die das mitmacht? Vllt 2 Tage viel mehr scheint mir nicht zu gehen

  4. #64
    Member

    Registriert seit
    May 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dickstes Windelpaket

    Da ich in den letzten Monaten nur dicke Windel mit meinem Sigufix-Höschen tragen musste darf ich jetzt zumindest tagsüber im Büro mein großen Id Vorlagen mit einer Bambinex Windel auftragen. Die Vorlagen bekomme ich von der Kasse für Tags und müssen nun auch mal verbraucht werden.

  5. #65
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dickstes Windelpaket

    Ich laufe ja auch gerne öfter mal mit dickeren Windeln unter einer Leggins, Radler oder Stoffshort draussen rum.
    Manchmal wir geguckt, manchmal geschmunzelt, manchmal geredet, aber den Meisten die einen begegnen fällt es gar nicht auf bzw regestrieren es gar nicht.
    Genauso ist es wenn man mit sichtbaren Strumpfhosen draussen rumrennt....

  6. #66
    Junior Member Avatar von Pikatchu

    Registriert seit
    July 2022
    Beiträge
    21
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dickstes Windelpaket

    Bei der Northshore merke ich wie es zu stinken anfängt. Die hält easy den Tag durch so ist es ja nicht. Bin dann aber auch froh wieder eine frische anzuhaben. Gegen dicke Windeln habe ich ja nix. So ein Paket noch länger tragen zu können turnt mich ab. Nicht volle Windeln wegwerfen ist ja auch kake. Deswegen mache ich keine Pakete. Aber nehme gerne dicke Pampers wie die Betterdry

  7. #67
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dickstes Windelpaket

    Hallo, mal eine Frage, ist das nicht eine große Verschwendung? Kann man von den Wendeln nachher noch was gebrauchen oder wird das kpl. Paket durch nässt und anschließen entsorgt.
    Gruß Winpo

  8. #68
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dickstes Windelpaket

    Ich halte nicht viel von übertrieben dicken Windelpaketen.

    Zwar sind auch meine Windeln nicht immer das, was man noch diskret nennen würde und auch ich gehöre zu denjenigen, die ihre Windel oft erst dann wechseln, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Aber ich ziehe nicht mehrere Windeln übereinander an.
    Selbst wenn ich alleine zu Hause bin und nur eine Strumpfhose drüber trage. Meine Windel ist immer nur so dick, dass ich meine Hose auch noch zumachen kann.

    Das dickste Windelpaket, sind bei mir sicher Stoffwindeln. Um damit einige Stunden sicher zu sein, bedarf es neben der obligatorischen Gummihose, schon einige Lagen an Mull und Molton. Solche Windeln tragen dann in der Tat schon ein wenig mehr auf, als Einwegwindeln. Selbst als die von der dickeren Sorte. Allerdings quellen sie im Gegensatz zu Einwegwindeln nicht weiter auf, wenn sie nass werden. Und auch hier gilt natürlich, die Hose muss noch zugehen und auch mit einem solchen Paket traue ich mich noch auf die Arbeit.
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  9. #69
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dickstes Windelpaket

    Bei manchen ist es halt Teil des Spiels aus Dominanz und Unterwerfung, dass Windeln nicht gewechselt werden, wenn sie nass sind, sondern dass die frische Windel einfach darüber gewickelt wird. Die dann innere, schon nasse Windel wird vor dem Schließen der neuen Windel natürlich ein wenig eingeritzt. So kann es dann im Laufe eines Tages zu drei, vier oder manchmal noch mehr Windeln übereinander kommen.

  10. #70
    Junior Member Avatar von mick123

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dickstes Windelpaket

    Also das hier ist mein bisher dickstes Windelpaket aller Zeiten. Bestehend aus einer Crinklz XL mit 2 XXL-Boostern von Onkel Olli, 2 ineinander gefalteten dm duchesse men 3 plus 2 Lagen zusätzlichem Zellstoff für die Festigkeit. Die hab ich zuerst vollgemacht bis sie geleakt hat (2 l Turbotee plus 3 Liter Wasser über den Tag machen's möglich). Und dann nach dem Windelwechsel nochmal eine Crinklz L plus Booster, zwei ineinander gefalteten Tena Lady Night plus einer Lage zusätzlichem Zellstoff, und die erste nochmal drüber gezogen und mit Tesaband gut fest gemacht. Die Suprima mit breitem Schritt passt umgekehrt rum drüber. Das Ganze hat sich so unfassbar dick und fest angefühlt, ich war den ganzen Tag total high...
    _20230124_080645_copy_513x791.jpgDSC_0012_copy_612x816.jpgDSC_0010_copy_612x816.jpg

Ähnliche Themen

  1. Dickstes Windelpaket
    Von Sabine11 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 14:49
  2. Windelpaket und Spreizhose
    Von 28gavleborg im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:30
  3. Dicke TB/AB Windelpaket...
    Von PapaMaxi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:14
  4. Windelpaket?
    Von fred2 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.