Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Save Express

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst finde das onkel oliver alles gut ist das angebot u d nicht nur die einfachen inko sachen sondern er auch zielgerichtete sachen für uns ab und vor allem dls hat. Ich bin auch vollkommen zufrieden.

  2. #22
    Babydream
    inaktiv

    Save Express

    Guten Morgen Mitglieder !

    Danke für Eure tatkräftigen Antworten . Jeder soll dort seine Windeln oder besser Pampers bestellen wo man gerne möchte . Jeder Anbieter ist anders oder dauert länger als erdacht wurde mit der Bestellung .

    MG Babydream

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Save Express

    @Babydream schaue bitte mal in deinem Postfach nach das schein voll zu sein.
    PN ;s können nicht geschickt werden !

    Danke Gruß Matze

  4. #24
    Watteweich
    inaktiv
    Ich kaufe dort regelmäßig direkt im Lager ein. Die Mitarbeiter und Oliver sind echt entspannt.

    Vielleicht hat ja jemand Lust zusammen zu shoppen


    Ich freue mich über PN's

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufe seit etlichen jahren bei save. da hatt er noch einen kleinen laden in norderstedt gegenüber der post. ist schon ewig her. meistens fahre ich hin und hole ab. die auswahl ist gigantisch. und die preise top. und ein schwätzchen ist auch schon mal drin.
    auch der postversand ist super schnell 2-3 Tage.

    !!!!!!Oli mach weiter so.!!!!!!

    gruß
    supfan

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Supfan !!!
    Norderstedt??? Du meinst sicherlich Quickborn, oder ??? In Norderstedt ist doch Fabimonti. Greetz Diapeer


  7. #27
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #28
    Babydream
    inaktiv

    Save Express

    Hallo !

    Danke Danke deren viele Antworten von Euch Mitgliedern .

    MG Babydream

  9. #29
    yello knöpfer
    inaktiv

    RE: Save Express

    Kenne Save bis jetzt nur durch Mundpropaganda und wie ich jetzt von Euch lese fast alles supi dort.Da ich jetzt im Norden wohne,werde ich mal hinfahren und mir persönlich ein Bild von Save machen und wie ich mich kenne mit vollem Auto und voller Windel zurück kehren.
    Yello knöpfer.

  10. #30
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Ausgewählt ist: ,,Vorkasse". Wenn man auf ,,zahlungspflichtig bestellen" klickt, muss man dann seine IBAN und Swift angeben oder bei der Bank ein Überweisungspapier ausfüllen?

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Vorkasse heißt Save muss zuerst das Geld haben bevor sie die Ware verschicken. Überweisung ist eine Möglichkeit.

  12. #32
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    muss man dann seine IBAN und Swift angeben
    Das wäre "Bankeinzug" oder "Lastschrift" -was SAFE aber nicht anbietet.

  13. #33
    Leia
    inaktiv

    AW: Save Express

    Swift ist die Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication Die musst du nirgends angeben, das ist nur das System welches des Zahlungsverkehr abwickelt.

    Wenn dann deine BIC = Bank Identifier Code also die "internationale" Bankleitzahl.

    Bei Vorkasse musst du aber keines dergleichen angeben. Da düftest du im nächsten Schritt eine Rechnungsnummer bekommen, und dann musst du das Geld an Save überweisen

  14. #34
    diaperboyphilipp
    inaktiv

    AW: Save Express

    Ich denke, dass Save eine super gute Auswahl mit annehmbaren Preisen hat - vergleichen muss man immer.
    Allerdings tue ich mich jedes mal schwer, dort zu bestellen, da der Kundenservice mehr als schlecht ist. Die Mitarbeiter sind an Unfreundlichkeit und fehlender Kulanz kaum zu übertreffen, trotzdem bestellt man jedes mal wieder dort, weil es in Deutschland, zumindest meines Wissens, nicht vergleichbares gibt. Vielleicht hatte der Mitarbeiter (-In) vielleicht an dem Tag einen schlechten Tag, trotzdem ist für mich halt der Kundenservice zu 100 % schlecht, habe ihn aber auch erst einmal gebraucht. Vielleicht ist er ja, wenn man ihn mal ein zweites mal brauchen sollte, gut :-D Kann ja sein, dass der Chef oder ein Mitarbeiter hier mitliest :-D :-D

  15. #35
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Also meine Probleme wurden immer gelöst und zwar schnell.

  16. #36
    Member Avatar von charliewilson

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Ich muss aucg sagen dass ich mit der ware etc sehr zufrieden bin, aber der Kundenservice nicht gut ist, was recht schade ist...

  17. #37
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    ...ganz ehrlich wer behauptet dass die Mitarbeiter unfreundlich sind, war mit größter Sicherheit noch nie persönlich dort. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen dort zu shoppen und darf mit Recht behaupten dass die Leute dort mehr als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend sind. Das Einzige was man vor einer persönlichen shopping Tour wissen sollte ist, dass man dort NUR Bar zahlen kann. Hätte ich nicht einen guten Freund mit voller Brieftasche dabei gehabt, wäre die Sache schnell zu Ende gewesen. Aber nichts gegen die Leute dort die sind mega freundlich!

    cu micha

  18. #38
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Zitat Zitat von miccino Beitrag anzeigen
    ...ganz ehrlich wer behauptet dass die Mitarbeiter unfreundlich sind, war mit größter Sicherheit noch nie persönlich dort.
    Mag schon sein, aber ich glaube, es geht hier im Thread eher mehrheitlich um den Onlineservice und der kommt, nun ja, etwas rustikal rüber. Man kriegt zwar seine Probleme fast immer irgendwie gelöst, aber manche Formulierungen wirken etwas schroff und knapp. Das kommt dann schon teilweise so rüber, als ob man die Versandabteilung bei der Kaffeepause stören würde...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  19. #39
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Naja, vielleicht liegt es ja an unserem "rustikalen" norddeutschen Charm, da kommt nicht jeder mit klar... ;-)
    Aber normalerweise sind die Leute dort wirklich super nett, wenn man vorbei kommt.

    Gruß Windelfan

  20. #40
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Save Express

    Außer SAVE gibt es noch Kiwisto mit einem ganz guten Angebot. Ansonsten kommt es drauf an, was man braucht. Bestimmte Windeln - gerade kartonweise - bekommt man auch anderswo mal günstig. Ich habe auch bei Inkodirekt schon bestellt.

    Den Service von SAVE kann ich weder online noch vor Ort kritisieren, bisher war ich immer zufrieden, auch Probleme wurden ordentlich gelöst.

    Grüße,
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  3. Änderungen bei Save-Express
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.02.2021, 01:53
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.