Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Save Express

  1. #1
    Babydream
    inaktiv

    Save Express

    Hallo Mitglieder !

    Was haltet ihr so vom Save Express ?
    Dort kauft man regelrecht preiswert als bei anderen Anbietern ein .
    Ich nutze das im Jahr sehr gut aus . Bin zufrieden .

    Und Ihr , was tut sich bei Euch ?

    MG Babydream

  2. #2
    wfingo
    inaktiv
    Ich kaufe bei Save schon seit es den laden gibt. Allerdings meist nur Gummihosen. Ab und zu auch mal Windeln - aber das eher selten, da ich sie ja von der KK bekomme.

  3. #3
    Babydream
    inaktiv

    Se

    Danke der Antwort meiner Frage Save Express .
    KK macht nicht so recht mit verstehst Du ...

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Es ist doch allgemein bekannt, dass von Kassen nur Schrottwindeln gibt, man mehrere übereinander ziehen muss oder stündlich wechseln muss.

    Außerdem stören Windeln Nachbarn und Vermieter wegen übervoller Mülltonne, weshalb der Trend bei Männern zum Kondomurinal geht, also nix mit Windel.

  5. #5
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man Kvetinka wie kommst du da rauf??

    Außerdem stören Windeln Nachbarn und Vermieter wegen übervoller Mülltonne, weshalb der Trend bei Männern zum Kondomurinal geht, also nix mit Windel.
    Damit habe ich keine Probleme.

    Zum Thema an sich ja ich bin mit Save auch zufrieden, bestelle da aber nur ab und was. Bodys und Gummihosen. Die sind günstig und zuverlässig. Versende auch auf Wunsch in neutraler Verpackung.

    Gruß BabyDome

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Se

    Original von Babydream

    KK macht nicht so recht mit verstehst Du ...
    Das ist wohl aber ein Thema, dass man von diesem entkoppelt betrachten sollte. Bei der GKV hilft eh nur Geduld, Geduld und nochmal Geduld und notfalls das Sozialgericht.

    Zu SaveExpress kann ich nur Gutes berichten. Klar, allein durch die Masse an Bestellungen haben die eben die besten Preise und die re-importieren ja auch günstig. Manchmal kommt der Kundenservice etwas spröde in den Mails rüber, wenn man mal ein Problem hat, aber das fällt bei mir unter norddeutscher kühler Charme und einfach zu viel Betrieb und deswegen wenig Zeit. Auf jeden Fall wurde immer alles noch rechtzeitig geklärt. Ich kann's nur empfehlen. Wenn die KKs etwas flexibler wären, was Erstattungen angeht, und auf das System mit den Rahmenverträgen verzichten würden, würde wohl Save den Markt erst recht monopolisieren, weil dann alle dort bestellen.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Ronny41
    inaktiv
    Außerdem stören Windeln Nachbarn und Vermieter wegen übervoller Mülltonne, weshalb der Trend bei Männern zum Kondomurinal geht, also nix mit Windel


    wie so sollen sie stören? bei mir störts keinen und auserdemt ist die Gesellschaft doch selber schult....oder nicht?
    vor der wende hingen bei uns überall stoffwindeln und g-höschen, hosen auf den Wäscheleinen, heute wird halt alles entsorgt

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Ronny41

    vor der wende hingen bei uns überall stoffwindeln und g-höschen, hosen auf den Wäscheleinen, heute wird halt alles entsorgt
    Gäbe man mir Platz zum Trocknen, würde ich wieder Stoffwindeln tragen.

  9. #9
    Member Avatar von wetfan

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Eckernförde
    Beiträge
    41
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Save Express

    Ich kann die positiven Erfahrungen mit Save nur bestätigen. Hat bislang immer alles schnell und gut funktioniert. Ich finde auch gut, dass man dort viele Windeln in Zweier-Stückzahlen bestellen kann und zum Testen nicht gleich jeweils eine ganze Packung kaufen muss.

    Gruß
    wetfan

  10. #10
    Santiago
    inaktiv
    Das Sortiment bei Save ist schon der Wahnsinn, allerdings sind die Bearbeitungszeiten wirklich unterirdisch. Ich warte in der Regel 10 Tage von der Bestellung bis zur Annahme des Paketes.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.753
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Santiago
    Das Sortiment bei Save ist schon der Wahnsinn, allerdings sind die Bearbeitungszeiten wirklich unterirdisch. Ich warte in der Regel 10 Tage von der Bestellung bis zur Annahme des Paketes.
    Bestellst du bei einem anderen Save Express als ich? Ich habe die Sachen idR innerhalb von 2-3 Tagen.

  12. #12
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Save ist bei mir auch immer superschnell. Keine Ahnung wo du wohnst, Santiago. ^^
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  13. #13
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hängt ja (bei vorkasse) auch ein bisschen von der Überweisung ab, wie schnell ist die Bank, überweise ich morgens oder abends usw. War bei mir auch immer sehr schnell...

  14. #14
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Santiago

    Das Sortiment bei Save ist schon der Wahnsinn, allerdings sind die Bearbeitungszeiten wirklich unterirdisch. Ich warte in der Regel 10 Tage von der Bestellung bis zur Annahme des Paketes.
    Kann ich nur wiederholen, was die anderen gesagt haben - bei sofortiger Bezahlung per PayPal und Lieferung per GLS maximal 3 Tage, oft sogar innerhalb von 24 Stunden, wenn man an einem Werktag morgens zeitig genug bestellt, so dass das Paket noch am gleichen Tag rausgehen kann. Sicher gibt es Gegenden, wo die Verteilzentren der angebotenen Paketdienste etwas ungünstiger liegen und es dauert deswegen länger, aber 10 Tage ist schon ewig nach heutigen Standards.

    Original von Ingo1979

    Hängt ja (bei vorkasse) auch ein bisschen von der Überweisung ab, wie schnell ist die Bank, überweise ich morgens oder abends usw. War bei mir auch immer sehr schnell...
    Eine SEPA-Überweisung muss innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und gebucht sein und bei den meisten Banken (sprich Rechenzentren) sind die Stichzeiten 11 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr. Sofern man also nicht gerade kurz nach Mitternacht aktiv wird, klappen Überweisungen fast immer noch am gleichen Tag. Die Frage wäre dann eher, ob der Empfänger ähnlich regelmäßig sein Konto abfragt...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  15. #15
    Fynn
    inaktiv
    Original von Pimpernuckel
    Original von Ingo1979

    Hängt ja (bei vorkasse) auch ein bisschen von der Überweisung ab, wie schnell ist die Bank, überweise ich morgens oder abends usw. War bei mir auch immer sehr schnell...
    Eine SEPA-Überweisung muss innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und gebucht sein ...

    Ehm, nein Pimpernuckel das ist nicht richtig!

    Nur elektronische SEPA-Überweisungen haben eine 24 Std. Frist. Per Überweisungsträger hat die Bank 2 Tage Zeit.

  16. #16
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.472
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    selbt ins ausland mit vorkasse ist die ware innerhalb einer woche da....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  17. #17
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fynn

    Per Überweisungsträger hat die Bank 2 Tage Zeit.
    Wer macht denn sowas noch?

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  18. #18
    Fynn
    inaktiv
    Ältere Mitbürger, gehen gern zum Schalter und lassen sich ihre Überweisung ausfüllen. Und ob jung oder alt, es gibt mehr wie genug, die dieses immer noch mit der guten alten Methode machen.

    Nicht jeder braucht die ständige Möglichkeit an jedem Ort online zu sein und sämtliche Transaktionen so zu erledigen.


    Aber ich wollte ja nur deine Aussage berichtigen die du getätigt hattest! Denn ich bin jemand der nur etwas sagt was auch der Wahrheit entspricht.



    Doch wir kommen vom eigentlichen Thema ab...

  19. #19
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar! Ist doch auch gut so. Obwohl ich nicht unbedingt glaueb, dass alte Omas bei SE bestellen.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  20. #20
    pamperme
    inaktiv
    Überweisung hin oder her... Da ich eh Paypal oder direkt Sofortüberweisung nutze, um dort zu bestellen, werden meine Bestellungen auch meist taggleich bearbeitet und ich habe bei mitspielendem Lieferdienst mein Paket innerhalb von 2-3 Tagen.
    Also ich persönlich bin mit Saveexpress zufrieden. Sie haben ein klasse Sortiment zu sehr guten Preisen, schnelle Bearbeitungszeiten und einen anständigen Kundenservice (ich meine wenn man an den Produkten Geld sparen will, indem man über's Internet bestellt, kann man auch keinen grandiosen KS erwarten, so einfach).

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  3. Änderungen bei Save-Express
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.02.2021, 01:53
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.