Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuregistrierung

  1. #1
    gaudi10
    inaktiv

    Neuregistrierung

    Hallo an alle, Da mein alter Account ja anscheinend hier Blokiert ist musste ich mich hier neu unter anderem Namen Registrieren. Mein eigentlicher Nick hier und in anderen Windelforen ist pampers_jogi. Ich hoffe das ich bald meinen alten Nick hier wieder benutzen kann, daher meine Bitte an die Admins bezw Moderatoren schaltet meinen alten Account wieder frei.

    Mit freundlichen grüßen pampers_jogi

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hallo,
    soweit ich sehen kann, ist Dein Account nicht gesperrt.
    Hast Du evtl. nen falsches Passwort eingegeben?
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  3. #3
    gaudi10
    inaktiv
    habe schon auf passwort vergessen geklickt aber habe keine e mail erhalten, habe aber jetzt gesehen das da im Proviel noch meine alte hotmail adresse steht und die existiert nicht mehr

  4. #4
    Lebensinsel
    inaktiv
    Dann dürfte der Fall eigentlich klar sein Bei. Maxis´s Statement, das vermutl. im Mai 2015 an alle registrierten User per Mail versandt wurde, stellte sich heraus, dass ein erheblicher Teil der Mails zurückkam, weil die hier hinterlegte Mailadresse ungültig war. Wolfgang hat dann öffentlich dazu aufgefordert, dass alle sich melden sollen, die diese Mail nicht bekommen haben, und eine aktuelle Mailadresse mitteilen sollen. Die sich nach einer angemessenen Frist nicht zurück gemeldet haben wurden gelöscht, was auch verständlich ist.

  5. #5
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Account noch existiert, scheint auch die Mailadresse noch zu existieren

    Lediglich der User nutzt sie nicht mehr.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  6. #6
    gaudi10
    inaktiv
    ja und nun wie kann ich meine e mailadresse in meinem Profil ändern wenn ich nicht ran komme jemand ne Lösung für das problem

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    meld dich bei mir per pn...
    wir machen ne mailadressen-authentifizierung und dann trag ich die neue addi ein
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. RE: Neuregistrierung
    Von rudi4senior im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.