Guten Tag,
Gestern ist mir das bisher Peinlichste überhaupt geschehen:
Am Wochenende treffen wir uns öfters mal zur Geselligen Runde unter guten Freunden.
Irgendwann kam dann zur Sprache das mein Bruder dem Rest meines Freundes bzw eher Bekanntenkreis erzählt habe das er bei mir im Zimmer benutze Windeln gefunden hat.Er suchte wohl irgendwas für meinen Pc.
Naja ich denke ich habe das schwere Gewässer umschifft und es wird hoffentlich nie wieder zur Sprache kommen... Sowas ist mir dann doch zu Privat auch für meine besten Freunde.
Es gibt mir zu denken da er wohl einen abgeschlossenen Schrank aufgebrochen haben muss..
Immerhin meinten sie das er sich wohl verguckt haben muss.
Auf den Zug sprang ich gleich mit auf ..Das es nen altes T shirt oder so war.
Vorallem da mein Bruder behauptete vollgekotet.. Ich nutze Windeln niemals dafür.
Trotzdem bin ich verunsichert. Ich denke ich werde ihn nicht darauf ansprechen.

Mein Bruder ist sehr asozial und hat mit allen und jedem Probleme .
Daher glaubten sie ihm wohl auch nicht weil er andauernd irgendwelche wilden Dinge erzählt und selber nichtmal sein Zimmer aufräumen kann.
Vermutlich ist er auch Eifersüchtig auf mich da ich bisher immer das beste aus allem gemacht habe.

Ab jetzt werde ich ihm jedenfalls nicht mehr in meine Zimmer lassen ,das er in meinen Sachen rumwühlt habe ich mir eh gedacht..
Beklaut mich öfter und trägt meine Kleidung ganz selbstverständlich von Schuhen bis Unterwäsche/Socken..