Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Windeln tragen von sexuellen Reizen befreien?

  1. #101
    Philip
    inaktiv
    Also, mir hat mal eine (ehemalige) Freundin gesagt, nachdem sie hinter meine Windelleidenschaft gekommen ist:
    "Wer Windeln braucht, braucht keinen Sex!".
    Das war's dann ...

  2. #102
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Philip
    Also, mir hat mal eine (ehemalige) Freundin gesagt, nachdem sie hinter meine Windelleidenschaft gekommen ist:
    "Wer Windeln braucht, braucht keinen Sex!".
    Das war's dann ...
    das ist absolut lächerlich.
    und beleidigt nicht nur uns alle, die windeln "zum spaß" anziehen, sondern auch leute, die nichtmal was dafür können und die dinger aus gesundheitlichen gründen wirklich brauchen.
    der hätte ich was erzählt und sie auf ihren platz verwiesen, der ganz klar sehr weit unten in der gesellschaftlichen hierarchie liegt.
    weil leute, die so denken, eben nun mal geistig primitiv sind.
    und es nicht verdient haben, in unserer gesellschaft mitzumischen.
    da sollte man einfach mal bestrafend eingreifen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #103
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Made my day Bongo

  4. #104
    lunerouge
    inaktiv
    "Wer Windeln braucht, braucht keinen Sex!"
    sehe ich auch so *ggg*

    fäkaliengeschmiere oder pissparties sind eingzelgenehmigungspflichtig als "extrasaftln" die mit dem eigentlichen (schweiss, genitalflüssigkeiten) einmal VORWEG nix zu tun haben und gemeinsamer bedürfnisse danach erfordern ...

    no better news

    ... und ich bin auch der meinung, dass es eine zeimliche k.o. entscheidung ist, ob man mit einem subjekt (partner oder wie das immer heisst ...) was haben will oder mit einem lappen

    wer halt gemeinsam da drinnen onanieren will - no problem, aber das war ja auch nicht die aussage, sondern ein standpunkt der nebenbei auch bei 99% der hier nicht vertretenen nichtfetis und bei denen die hier drinnen schon kapiert haben, dass kleinkindsein & erwachsenensex einen durchschnitt von i (wurzel aus minus 1) haben

    lg

  5. #105
    Steirische Pinkohrflauschkatze Avatar von entropee

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lunerouge
    [...] dass kleinkindsein & erwachsenensex einen durchschnitt von i (wurzel aus minus 1) haben
    In welchem Definitionsbereich jetzt?

  6. #106
    lunerouge
    inaktiv
    generell
    erwachsenensex != kleinsein
    wenns doch vermischt wird dann kanns niemals ein kleinsein sein sondern im schlimmsten fall ein missbrauch von kleinsein für erwachsene ;-)

  7. #107
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    del
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  8. #108
    Steirische Pinkohrflauschkatze Avatar von entropee

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lunerouge
    generell
    Generell habens dann zumindest einen imaginären Durchschnitt...
    </klugscheiß>

    Original von lunerouge
    erwachsenensex != kleinsein
    Das ist klar.

    Original von lunerouge
    wenns doch vermischt wird dann kanns niemals ein kleinsein sein sondern im schlimmsten fall ein missbrauch von kleinsein für erwachsene ;-)
    Das hingegen nicht so. Kurz: Ist ein GEbrauch von Kleinsein für Erwachsene per se nicht möglich? Ich mein, was ein Erwachsener mit seinem eigenen Kleinsein treibt ist ja wohl seine Sache, und solange es für ihn funktioniert ist es doch ok? Klar kann man alles mißbräuchlich verwenden, muss man aber nicht, und sollte man m.M.n. auch nicht unterstellen.
    Nur zwecks clarity: Nicht Mißbrauch von KleinEN (oder Schutzbefohlenen/Behinderten/Wehrlosen, zu Recht gesellschaftlich und strafrechtlich sanktioniert) ist gemeint, es geht um das eigene Kleinsein.

  9. #109
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menschen tragen Windeln aus verschiedenen Gründen. Bei Santiago klingt es fast so (zumindest habe ich es so verstanden), als würde er die Windel eher wie eine Art Keuschheitsgürtel anziehen wollen (nämlich dann, wenn er geil ist und eigentlich nicht "ständig wichsen" will, um die Geilheit in Chilligkeit umzuwandeln) und dann frustriert sein, weil das nicht klappt.

    Für manche Menschen mit hohem Fetisch-Interesse an Windeln sind Windeln so etwas wie ein Sextoy. Für andere Menschen vermitteln Windeln Geborgenheit/Sicherheit (davon möchten einige dann die Windel benutzen und andere lieber trocken halten) und andere benutzen sie eher pragmatisch, um streßfrei pinkeln zu können - dann hat die Windel mit Sex entweder erstmal gar nichts zu tun oder bestärkt sogar durch die damit verbundene Assoziation einen ganz anderen Modus als Geilheit, wirkt dieser somit also tatsächlich in gewisser Weise entgegen - aber das ist dann eher nur die Nebenwirkung. Wieder andere Menschen finden, daß Windeln deswegen entsexualisieren, weil sie die Geschlechtsteile gut "wegpacken" (bei Santiago klingt es so, als sei dies seine Hoffnung, würde jedoch daran scheitern, daß er die Windel eben auch per se als Fetischobjekt begreift).

    ----

    Menschen masturbieren auch aus unterschiedlichen Gründen, mit unterschiedlicher Orgasmus-Tiefe und in unterschiedlicher Häufigkeit. Inwieweit häufiges Wichsen den Alltag stört, hängt davon ab, wie die sonstige Alltags-Zeiteinteilung sich gestaltet (und mit wem man ggf. gemeinsame Räumlichkeiten teilt).

    Manche Menschen ziehen nur zur Masturbation bzw. zum Partner-Sex ihre Fetisch-Objekte bewußt hinzu (das kann dann eine Windel sein) und legen sie anschließend wieder weg bzw. ziehen sie aus und das Thema ist erledigt. Andere Menschen benutzen ein und dieselben Accessoires, z.B. Windeln, teilweise zwar fetischistisch, aber teilweise auch nicht-fetischistisch (neutral/pragmatisch/beruhigend/entspannend o.ä. ). Wenn für jemanden eine Windel hingegen gar keinen sexuellen Fetisch darstellt, sondern die Windelvorliebe anders motiviert ist (s.o.), wird der/diejenige die Windel ggf. nur in nicht-sexuellen Situationen tragen wollen und beim Sex entweder zu anderen Accessoires greifen oder eben ganz auf Toys/Dessous o.ä. verzichten wollen.

    ----

    Solange Menschen, die Windeln benutzen, mit sich selbst und der jeweiligen Verwendung von Windeln zufrieden sind, ist alles gut und muss nicht weiter hinterfragt werden. Kommt eine Unzufriedenheit -wie offenbar bei Santiago- auf oder soll eine weitere Person beraten werden, lohnt sich aber ggf. die Analyse, welchen Stellenwert die Windel eigentlich hat und was die persönliche Herangehensweise möglicherweise von der Herangehensweise von anderen Leuten hier aus dem Forum auch -völlig legitim- unterscheidet.

    Problematisch erscheint es mir, wenn jemand sich mit einer Windel "therapieren" will (z.b. weg von Geilheit) - dann wäre meiner Meinung nach in fast allen Fällen erst zu klären, wieso man sich als therapiebedürftig empfindet und wo das eigentliche Problem liegt und ob man dies vielleicht sinnvollerweise auf andere Weise als mit einer Windel zufriedenstellender lösen könnte.

    -----

  10. #110
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    253
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht so ganz das Problem. Windeln für schwere Inkontinenz sind grundsätzlich für Behinderte und ältere Menschen vorgesehen. Das diese eher selten noch klassischen GV haben ist doch normal. Ich trage auch nachts (tags immer öfter) ständig solche Windeln und habe auch keinen GV mehr. Meine Partnerin ist darüber heilfroh, weil sie keinerlei Bedürfnis da nach hat und zwar weder mit mir noch mit sonst wem auf der Welt. Da ist sie wohl auch nicht die einzige auf der Welt, die so empfindet. Kuscheln reicht uns völlig aus. Ich wünschte mir mehr Unaufgeregtheit bei dem Thema.

  11. #111
    lunerouge
    inaktiv
    also ich hab nochmals jetzt nachgelesen und 2 kernpunkte identifiziert
    nicht mehr nicht weniger

    Für den roten Mond: Ja, Santiago denkt darüber nach sich anstatt Fäkalienlappen nur noch Wixvorlagen zu kaufen, FranzW empfiehlt statt dessen auf Wixvorlagen zu verzichten und mittels Fäkalienlappen seine eigene Wixvorlage zu sein
    d.h. der TE hat ein massives problem mit der sexualisierung von und mit windeln und will eigentlich NUR

    [ ex nini ... windwln als was beschützendes usw. ...] Ja und genau das empfinde ich ja auch, wenn ich es mal schaffe den sexuellen Kram mal auszugliedern. Dann fühle ich mich sicher und geborgen und das ist für mich dann auch Entspannung. Und das möchte ich ausbauen.
    die seitenlangen exerzitien wo und wann spritzen in den verschiedensten formen sind unnötig wie ein kropf im gegenständlichen fall

    offensichtlich gibt es nix anderes auf der wbc-welt

    edit :

    mir geht die santiago-exegese schon schwer auf den zeiger
    aber ich stimme zu, es sagt nur mehr was über die kommentatoren (speziell auch mich) aus. vllt wäre der thread aus selbstschutz zu schliessen.
    fällt eh keinem mehr was neues ein und bewegung oder mal was neues ist nicht einmal als wunschdenken möglich

  12. #112
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier muß ich lunerouge zustimmen. Für diejenigen die eine Windel sexuell erregend finden lässt sich das Windeln tragen nicht von sexuellen Reizen befreien. Es sei denn man(n) lässt sich operativ von seinen Sexualorganen "befreien". Allen die ihre Windeln ohne sexuelle Erregung tragen können wünsche ich viel Spaß dabei. Für mich bleiben Windeln und Sex untrennbar verbunden. Soll heißen Sex ohne Windel ist möglich, aber Windeln ohne Sex nicht!

    Achtung Sarkasmushaltiger Beitrag
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. mit 31 windeln tragen
    Von windel lover 1 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:34
  2. Windelaufzahlung befreien lassen
    Von Sir1972 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 13:50
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  4. Windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.