Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Thema: Windeln tragen von sexuellen Reizen befreien?

  1. #61
    Santiago
    inaktiv
    Die Zwangsfetis haben gesprochen, aber leider nur das Thema nicht verstanden. Trotzdem danke!

  2. #62
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn ein "Zwangsfeti"?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  3. #63
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von happynappy
    Ich glaube diese beiden Dinge, das offenbare Fehlen von Geborgenheit und die Schwierigkeit den sexuellen Reiz der Windel zu akzeptieren, also seine eigene Sexualität zu akzeptieren, sind die eigentlichen Probleme des Threaderstellers. und die werden hier wahrscheinlich nicht lösen können.
    Gute Analyse. Selbstreflektion oder Spiegelung anderer Betroffener ist aber hier unerwünscht bzw. wird ungerne gelesen.

    Und das schlimmste ist hier, dass hier einem von anderen Betroffenen noch schlechtes Gewissen, etc. fürs Windeltragen vermittelt wird, nur weil der eigene Selbstakzeptanzprozess noch nicht so weit ist.

    Der andere wird dann stellvertrend für einen selbst bekämpft.

    Und gleich gibt wieder Ärger dafür, dass ich schreibe, was ich denke.

  4. #64
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö. das ist seit tagen der erste relativ sinnvolle post von dir, Kvetinka..
    wieso sollte es da ärger geben


    und das hier finde ich extrem beleidigend:
    Original von Santiago
    Die Zwangsfetis haben gesprochen, aber leider nur das Thema nicht verstanden. Trotzdem danke!
    nur weil du ein problem hast, haben wir nicht automatisch auch eins.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #65
    Lebensinsel
    inaktiv
    Keine Sorge! Bald müssen alle Windeln halal sein, wenn das mit den Zuwanderern aus anständigen Ländern so weiter geht.

    Am besten, ihr besorgt euch gleich eine Burka, dann fällt es auch nicht mehr auf, wenn ihr die Windel voll habt, und einen Schnuller im Mund. Und die Merkel ist begeistert!

  6. #66
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lebensinsel
    Keine Sorge! Bald müssen alle Windeln halal sein, wenn das mit den Zuwanderern aus anständigen Ländern so weiter geht.
    Du als Raucher wirst das eh nicht mehr erleben, weil Du vorher an Lungenkrebs krepierst.

    Im Ernst: Gefährlich sind:
    • Rauchen
    • Übergewicht
    • Autoverkehr


    daneben steht es natürlich jedem frei, sich vor beliebigen anderen Sachen zu fürchten, z.B. Spinnen stehen hoch im Kurs oder Hunde und Fahrstühle. Wer es gerne individueller hat, darf sich auch vor Zeitungspapier fürchten oder vor Keimen auf Holzschneidbrettern. Aber bitte fürchtet Euch nicht vor Menschen, denen sie grad die Häuser wegbomben. Das ist einfach nur dumm.

    Liebe Grüße aus Graz!

  7. #67
    Lebensinsel
    inaktiv
    Mann, bist du gebildet.

  8. #68
    Santiago
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    Keine Sorge! Bald müssen alle Windeln halal sein, wenn das mit den Zuwanderern aus anständigen Ländern so weiter geht.

    Am besten, ihr besorgt euch gleich eine Burka, dann fällt es auch nicht mehr auf, wenn ihr die Windel voll habt, und einen Schnuller im Mund. Und die Merkel ist begeistert!
    Kann man diesen Quatsch hier mal entfernen? Das hat nicht nur nichts mit dem Thema zu tun, sondern ist polemischer, neurechter Schmutz.

    Zurück: Da ich nun einen Onesie habe und den Abends und Nachts zu den Windeln trage, ist es für mich jetzt deutlich leichter, weil der Fokus von der Windel weg ist. Ich kann mich jetzt insgesamt viel kuschliger, entspannter, geschmeichelter fühlen und nicht mehr nur im Windelbereich. Das hilft mir jetzt gerade bei diesem Problem.

  9. #69
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es, wenn du statt rumzumaulen, mal die Frage beantworten würdest, was denn "Zwangsfetis" sein sollen?

  10. #70
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Santiago
    ....

    Zurück: Da ich nun einen Onesie habe und den Abends und Nachts zu den Windeln trage, ist es für mich jetzt deutlich leichter, weil der Fokus von der Windel weg ist. Ich kann mich jetzt insgesamt viel kuschliger, entspannter, geschmeichelter fühlen und nicht mehr nur im Windelbereich. Das hilft mir jetzt gerade bei diesem Problem.

    Ja sehr schön Cool zu hören, dass du eine Lösung für dein Problem gefunden hast!
    Just do your best! It will be enough

  11. #71
    Santiago
    inaktiv
    Original von Emeli
    Wie wäre es, wenn du statt rumzumaulen, mal die Frage beantworten würdest, was denn "Zwangsfetis" sein sollen?
    Das Wort habe nicht ich "erfunden", sondern lunerouge auf der letzten Seite, der es aber auch nur ironisch meinte. Ich habe das nur aufgegriffen, weil mir vorgeworfen wurde, dass ich ein Problem mit der Akzeptanz zu meiner Sexualität hätte, was derselbe Blödsinn ist wie das Wort "Zwangsfetis".

  12. #72
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Santiago
    Ich habe das nur aufgegriffen, weil mir vorgeworfen wurde, dass ich ein Problem mit der Akzeptanz zu meiner Sexualität hätte...
    Das war kein Vorwurf, sondern eher eine naheliegende Vermutung. Man macht Menschen ihre Probleme nicht zum Vorwurf!

    Jeder soll nach seine Facon selig werden und vielleicht hast du deinen Weg zum Glück gefunden, dann sollst du ihn auch gehen.

    Aber gestatte uns, dass wir uns wundern. Es ist nicht gerade der naheliegende Weg zum Glück, zu sagen, ich lebe am liebsten in vollständiger Isolation (wie du mal irgendwo geschrieben hast) und hole mir Geborgenheit lieber durch einen Gegenstand, als durch andere Menschen, wofür ich allerdings eigentlich sehr schöne sexuellen Reize, die von diesem Gegenstand ausgehen, unterdrücken muss, weil ich ausgerechnet einen Gegenstand wähle, der mich sexuell reizt (und nicht zum Beispiel einen Teddy oder so). Das ist zumindest ungewöhnlich, was nicht als Vorwurf gemeint ist.

    "Zwangsfeti'" klingt ziemlich abwertend, und dafür, uns mit einer abwertenden Bezeichnung zu belegen, hast weder du noch Lunerouge einen Anlass. Der Begriff macht auch keinen Sinn, weder soll jemand dazu gezwungen werden Fetischist zu sein (das ist man ja automatisch, in dem Moment, wo die sexuellen Reize da sind), noch wird dadurch an einem selbst ein Zwang ausgeübt. Fetisch ist doch eigentlich eine sehr schöne Form von Sexualität, wenn man sie akzeptiert, und dann gibt es auch keinen Grund, sie zu unterdrücken.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  13. #73
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich sehe in der ganzen Besorgnis eher die Befürchtung, dass er Angst hat, keine Frau oder keinen Mann mehr glücklich machen zu können, wenn die Sexualität zu sehr auf die Windel fixiert ist.

    Das kann tatsächlich so sein, wenn nach Jahren des ich und ich und die Windel wieder ein Wesen aus Fleisch und Blut ohne Windel mit dir schlafen will.

  14. #74
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir weerden es nie erfahren, er hat uns mittlerweile offenbar verlassen. Aus dem Titel seines anderen Threads schließe ich ,dass er aus der Nofap-Ecke (http://www.spiegel.de/gesundheit/sex...a-1058257.html) kommt, die mir sehr unsympathisch ist. Braucht man vielleicht n einem Fetisch-Forum auch nicht, das eh schon eher unter zu großer Verklemmtheit, als an zu großer Offenheit in sexuellen Dingen leidet.

    Ich finde das auch nicht schlüssig, Lebensinsel. Dadurch, dass man sexuellen Spaß an Windeln hat, gehen ja andere sexuelle Reize nicht verloren, daseißt ja nicht, dass man nur noch Windelsex haben kann. Die Gefahr ist eher, dass man irgendwann gar nicht mehr mit Sexualität klarkommt, wenn man anfängt,, diese zu unterdrücken.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  15. #75
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.008
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Wir weerden es nie erfahren, er hat uns mittlerweile offenbar verlassen. Aus dem Titel seines anderen Threads schließe ich ,dass er aus der Nofap-Ecke (http://www.spiegel.de/gesundheit/sex...a-1058257.html) kommt, die mir sehr unsympathisch ist.
    Dann kann sich der Themenstarter sich ja in einem Keuschheitsgürtel-Forum anmelden. Mit KG kann er dann nicht mehr masturbieren selbst wenn er wollte.
    Windeln find' ich voll gut!

  16. #76
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Wir weerden es nie erfahren, er hat uns mittlerweile offenbar verlassen. Aus dem Titel seines anderen Threads schließe ich ,dass er aus der Nofap-Ecke (http://www.spiegel.de/gesundheit/sex...a-1058257.html) kommt, die mir sehr unsympathisch ist. Braucht man vielleicht n einem Fetisch-Forum auch nicht, das eh schon eher unter zu großer Verklemmtheit, als an zu großer Offenheit in sexuellen Dingen leidet.

    Ich finde das auch nicht schlüssig, Lebensinsel. Dadurch, dass man sexuellen Spaß an Windeln hat, gehen ja andere sexuelle Reize nicht verloren, daseißt ja nicht, dass man nur noch Windelsex haben kann. Die Gefahr ist eher, dass man irgendwann gar nicht mehr mit Sexualität klarkommt, wenn man anfängt,, diese zu unterdrücken.
    Das halte ich aus eigener Erfahrung für nicht hundertprozentig richtig. Es wäre schön, wenn der Fetisch nicht einen so großen Stellenwert einnehmen würde, dass man auch ohne Probleme "normalen" Sex haben kann. Aber die Realität sieht oft anders aus.
    Ich persönlich kann bei ganz "normalem" Vaginalverkehr definitiv nicht mehr kommen ...
    Meine Freundin aber auch nicht ... insofern passt es bei mir wieder ;-)

    Wo ich dir uneingeschränkt Recht gebe, ist dein letzter Satz. Wenn man anfängt, seine Sexualität zu unterdrücken, kommt man irgendwann gar nicht mehr klar, weder mit der Sexualität, noch mit dem Leben ... weil sich einen generelle Unzufriedenheit breit macht, die einem das ganze Leben versaut. Auch diese Entwicklungsphase habe ich durch, als ich meinen Fetisch noch nicht hundertprozentig akzeptiert habe, bzw. versucht habe, durch die Unterdrückung desselben meine Ehe zu retten.
    Das ging total in die Hose.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  17. #77
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja lasst uns hoffen, dass der gute sankt jakob jetzt an einem besseren ort weilt.

    vielleicht ein schönes moralisch wertvolles nofap forum.

    oder eine kuschelige christliche seite mit lauter wiedergeborenen gläubigen, die es (so wie er) verstehen, wie man schmutzigen gedanke und versuchungen effektiv widersteht und fortan nur noch nach höchsten reinheitsgrundsätzen rechtschaffen lebt.

    dann kann er endlich auch feierlich seine heavy metal CDs rituell verbrennen, um den teufel fortzujagen.
    und ein paar windeln kann er dann ja auch noch dazuwerfen.
    angeblich heizt zellstoff ja gut.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #78
    Soul-Mate
    inaktiv

    RE: Windeln tragen von sexuellen Reizen befreien?

    Original von Santiago
    Hallo liebe WBC,

    in letzter Zeit gefällt mir das Windeln tragen echt nicht. Klar, ich bin ja Windelfetischist,
    aber ich möchte aus meiner persönlichen Überzeugung eigentlich nur Windeln tragen,
    damit ich entspannen kann, weil es gemütlich und kuschlig ist und nicht, dass ich mich
    wieder pausenlos an der Windelbeule reibe. Das Problem ist einfach diese extreme
    Erregung, er steht in der Windel quasi immer bzw. versucht es. Ich will das aber nicht.

    Kennt Jemand das Problem? Gibt es Hoffnung? Ich möchte ja schon prinzipiell lieber
    eine saubere Windel und keinerlei Ausscheidungen darin. Daher kann ich mich danach
    auch nur der Windel entledigen, obwohl ich ja viel lieber in der Windel chillen wollte.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter und hinterfrage diesen Windelfetisch schon wieder
    permanent, denn wo ist der Sinn, wenn es einfach nur um den sexuellen Kick geht?
    Da kann ich es auch ganz sein lassen. Dreht sich echt im Kreis.

    ... ich will doch einfach nur chillen.
    Also ich für meinen Teil habe mir aus diesem Grund einen KG besorgt und seitdem ich mit meiner Freundin zusammenlebe ist es eh 24/7 KG....der "kleine" hat dadurch aber gelernt dass er nicht stehen brauch in der windel....hatte vor kurzem einen Ausschlag, da haben wir auf den KG verzichtet und so normal Windeln angelegt....da ging es....wenn das für dich keine Option ist, dann "melke" dich vorher, und dann ab in die Windel.

  19. #79
    lunerouge
    inaktiv

    nette community

    wie kommen da alle bloss drauf, dass der, wer der nicht mit wonne in der scheisse liegt ein problem hat (und nicht er selber)

    muss mal aus meiner lieblingspublikation zitieren was es an (wissenschaftlich fundierten gründen geben könnte=
    - urethraler Sadismus (gegen die mutter gerichtet) & koprophilie
    - penisneid / kastrationskomplex (klassische freudianer)
    - infantile onanie (was bei der sexfraktion wohlmeinend ankommen würde)
    - infantile regression (in seiner reinform hier wohl die ausnahme wie ich gesehen habe)
    - ich-spaltung (realität und fiktion gleichermassen aber unvereinbar)
    - rückkopplung zu defektem mütterlichen verhalten bzw. reinlichkeitserziehung
    - fehlende loslösung von der primären beziehungsperson

    da gibts mehr probleme da drinnen als lösungen
    das aggressive "ich bin mit mir im reinen" da herinnen kann nicht einmal als wunschdenken durchgehen
    *g*

  20. #80
    Lebensinsel
    inaktiv
    Also dich stell ich mir so ein bisschen als gealterten Sozialpädagogen vor, mit Nickelbrille, Halbglatze und Vollbart. Einer, der immer für alles etliche Erklärungsmodelle findet, und die auch vortragen kann, aber vor lauter Bart den Wald nicht mehr findet.

Ähnliche Themen

  1. mit 31 windeln tragen
    Von windel lover 1 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:34
  2. Windelaufzahlung befreien lassen
    Von Sir1972 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 13:50
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  4. Windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.