Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Thema: Windeln tragen von sexuellen Reizen befreien?

  1. #41
    lunerouge
    inaktiv
    was ist content ????
    wixe ???
    bitte klärt mich alten trottel auf ...

  2. #42
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    content bedeutet "inhalte" auf englisch.

    in diesem fall wohl geschichten und filmchen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #43
    lunerouge
    inaktiv
    also wixvorlagen ??

  4. #44
    Steirische Pinkohrflauschkatze Avatar von entropee

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den roten Mond: Ja, Santiago denkt darüber nach sich anstatt Fäkalienlappen nur noch Wixvorlagen zu kaufen, FranzW empfiehlt statt dessen auf Wixvorlagen zu verzichten und mittels Fäkalienlappen seine eigene Wixvorlage zu sein

  5. #45
    Santiago
    inaktiv
    Oh Gott. Wie sich das liest, möchte ich lieber mit allen aufhören!

  6. #46
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    563
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    also es es kann doch wiklich nicht so schwer sein, zu verstehen das Windeln aus vielerlei Gründen getragen werden, egal ob aus sexuellen Gründen, oder aus Geborgenheitsgründen, oder.......

    Alos bitte lasst jedem das was er gern möchte und will...

  7. #47
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von entropee
    Für den roten Mond: Ja, Santiago denkt darüber nach sich anstatt Fäkalienlappen nur noch Wixvorlagen zu kaufen, FranzW empfiehlt statt dessen auf Wixvorlagen zu verzichten und mittels Fäkalienlappen seine eigene Wixvorlage zu sein
    ROFL wie geil



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #48
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln tragen von sexuellen Reizen befreien?

    Das kenne ich auch. Bei mir ist das Windeltragen aber auch eher Phasenweise. Manchmal träg ich tagelang Windeln und dann wieder gar nicht.

    Ich kann mich leider nicht wirklich einordnen.
    Ich kann als DL eine Erregung durch das tragen von Windeln haben, aber als TB nicht. Ich lebe mehrere Formen aus. Bin wo ne Seltenheit

  9. #49
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln tragen von sexuellen Reizen befreien?

    Original von Alex89
    Das kenne ich auch. Bei mir ist das Windeltragen aber auch eher Phasenweise. Manchmal träg ich tagelang Windeln und dann wieder gar nicht.

    Ich kann mich leider nicht wirklich einordnen.
    Ich kann als DL eine Erregung durch das tragen von Windeln haben, aber als TB nicht. Ich lebe mehrere Formen aus. Bin wo ne Seltenheit
    ich finde, das ist eher normal so.

    sich exakt in eine schublade zu stecken, und nur die eine, finde ich eher seltsam und irgendwie zwangsgestört



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln tragen von sexuellen Reizen befreien?

    Original von Santiago

    1.) damit ich entspannen kann, weil es gemütlich und kuschlig ist

    2.) Erregung, er steht in der Windel quasi immer bzw. versucht es. Ich will das aber nicht.

    3.) Ich möchte ja schon prinzipiell lieber eine saubere Windel und keinerlei Ausscheidungen darin. Daher kann ich mich danach auch nur der Windel entledigen,

    (
    Ich habe das mal versucht kurz zu fassen.

    Also du möchtest deine Windel nur tragen weil es gemütlich und kuschelig ist und dabei nicht unbedingt etwas sexuelles empfinden. Dein Körper pfeifft dir aber einen und lässt sich durch die Windel sexuell erregen. Dann kommt es zum Orgasmus und es ergießt sich in die Windel, die sich dann eklig anfühlt und du sie deshalb wieder ausziehst.

    Abhilfe wäre, dass du es dir vorm Wickeln selbst machst und die sexuelle Erregung dann so schnell gar erst nicht entstehen kann. Dazu könntest du dir eine Einlage in die Windel legen, falls die Erregung wiederkommt und es dir nochmals kommt. Dann brauchst du die einlage nur rauszunehmen, bzw. zu wechseln.

    Somit wäre die Windel selbst schon mal geschützt und bleibt sauber.

    Um die Erregung möglichst zu verhindern, kannst du dir halt (nach dem ersten windellosen Orgasmus) einreden, dass du die Windel trägst weil es kuschelig ist und lässt deine Hände einfach aus dem Schritt.
    Außerdem dürfte es deinem kleinen Freund schwer fallen sich aufzustellen, wenn du eine Windel trägst, die nicht zu eng sitzt, aber ihm auch nicht zu viel Freiheit gibt sich überhaupt aufrichten zu können.

    Soweit sollte das doch dann eigentlich ausreichen, oder?

    Gruß, Xaver

  11. #51
    lunerouge
    inaktiv
    vielleicht ist der schlüssel ja auch dieser :

    ist es AUFregend ?
    ist es ERregend ?

    ich glaube kaum dass die erregung (=sexuelle komponente) irgendwie abänderbar oder beeinflussbar ist, sie ist wohl der kern jedes fetischismus.

    die aufregung kann man ja mit allem haben was einen emotional berührt oder wo man emotionen verbindet (=spannung, freude, ....)

    muss wohl jeder selber sehen was es ist.
    und man kann das glaube ich auch schon mal verwechseln am anfang und/oder falsch einschätzen. gewissheit bringt erst die zeit.

    also : mal alle optionen in ruhe und über längere zeit durchspielen - das bringt dann gewissheit im "erkenne dich selbst". es zu akzeptieren ist dann eine sache, es dann zu leben eine weitere

    [klugscheiss/]

  12. #52
    Santiago
    inaktiv
    So, ich melde mich hier auch mal wieder.

    Wie mir schon geraten wurde, werde ich es jetzt mal tatsächlich so machen, dass ich jede Nacht eine Windel tragen möchte. Habe mir dazu auch 3 Pakete Tena Slip Maxi (Confio Air - meine Lieblingswindel) bestellt, damit das auch über längeren Zeitraum funktionieren kann. Das war bis dato mit Abstand meine größte Bestellung.

    Ich werde mich einfach daran gewöhnen müssen.

    Und ich habe mir jetzt endlich auch einen Onesie bestellt, weil ich es im Winter einfach gemütlich mag... *freu*


  13. #53
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bettnässerbaer
    Original von babyed
    Aber warum zum Henker sollte man nur chillen wollen in Windel. Gut ich chille auch in Windel, was aber zu 90% in Geilheit endet... Ich habe keine andere Motivation, ausser die Sexuelle, eine Windel zu tragen. Warum sollte man das ändern wollen..

    Wie du sehr richtig geschrieben hast: DU hast keine andere Motivation. Warum soll das aber bei anderen genauso sein? Ich habe inzwiscxhen einige kennen gelernt, die tatsächlich nur das Gefühl der Geborgenheit geniessen wollen und deshalb Windeln tragen. Könnt ihr euch nicht mehr vorstellen, das es Menschen gibt, die aus einer völlig anderen Motivation, als der euren, Gefallen an Windeln haben?


    Ich schließe mich Bettnässerbär an Es gibt viele Motivationen eine Windel zu tragen. Der eine trägt sie, weilers geil findet, der nächste um die Geborgenheit der Windel zu genießen... Ich gehöre zur zweiteren Motivation... Ich chille gerne in Windeln... Nen schönen Abend haben mit nem Kuscheltier im Arm und nen Pixarfilm oder so an Okay, ich bin auch kein DL, sondern AC und für mich sind Windeln was beschützendes... Nix geiles oder so
    Just do your best! It will be enough

  14. #54
    windelfrechi
    inaktiv
    Ähm--- ich frage mich gerade, ist es so schlimm wenn man erregt ist in der Windel? Oha, dann gehöre ich auch zu den unnormalen. Santiano, wenn es so ist, warum willst es unterdrücken? Warum unterdrücken? Ne windelbeule kann doch schön sein *G*.

  15. #55
    Santiago
    inaktiv
    Original von Nini... für mich sind Windeln was beschützendes... Nix geiles oder so
    Ja und genau das empfinde ich ja auch, wenn ich es mal schaffe den sexuellen Kram mal auszugliedern. Dann fühle ich mich sicher und geborgen und das ist für mich dann auch Entspannung. Und das möchte ich ausbauen.

  16. #56
    lunerouge
    inaktiv
    lass dich nicht von den zwangsfetis kirre machen
    es steht nirgends geschrieben, dass die sexuelle komponente sein muss
    und ich finde es ganz normal das als abnormal zu sehen *gggg*

  17. #57
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich kann die sexuelle Komponente nie ganz ausblenden, aber ich schaffe es ohne Probleme, dass der Kleine klein bleibt. Ejakulat tropft dann schon raus. Versuche doch einfach beim Anlegen der Windel mal an was anderes zu denken. Packe den Kollegen dann nach unten, so das er erst gar nicht da hin kann wo er will. dann hat er irgendwann auch keine Lust mehr es zu versuchen. Zwinge dich die Windel nicht anzufassen, vermeide Berührungen. Irgendwann ist es nichts anderes, als hast du eine ganz normalen Unterhose an. Es ist dann, wie vieles, einfach nur Training. Wenn dich Windeln erregen, wirst du das sicherlich nie ganz abschaffen können und sicherlich ist es ja auch ein Grund dafür warum du überhaupt welche trägst.

  18. #58
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lunerouge
    lass dich nicht von den zwangsfetis kirre machen
    es steht nirgends geschrieben, dass die sexuelle komponente sein muss
    Was sind denn "zwangsfetis"?

    Die sexuelle Kompomente muss natürlich nicht sein, aber wenn eine Erregung stattfindet, dann ist sie ja da. Ein sexuelles Interesse an irgendetwas zu unterdrücken (auch wenn das druch "Reizüberflutung", e.g. ständiges Windeltrasen passiert), ist glaube ich nicht ratsam, das kann sogar sehr schädlich sein, ich denke, das werden die Psychologen bestätoigen können. An sich ist ja der sexuelle Reiz auch was schönes, egal durch was er ausgelöst wird. Wenn einem der sexuelle Reiz nicht gefällt, weil er durch etwas bestimtes ausgelöst wird, sollte man vielleicht über seine Einstellung zur Sexualität (oft bedingt durch Erziehung, Gesellschaft etc.) nachdenken, um so zu lernen, zu seiner Sexualität zu stehen.

    Sexualität und Geborgenheit schließen sich nicht aus, liegen sogar oft sehr nah beieinander. Wenn man sich beim Kuscheln mit seinem Partner besonders geborgen fühlt,. entsteht eine unbändige sexuelle Lust auf diesen und das Kuscheln geht langsam in Sex über. Oder nach dem Sex kuschelt man sich ganz geborgen zusammen. Oder nach einer geilen SM-Session wird man getröstet. Oder, oder, oder... So kann man es auch mit der Windel halten. Wenn erstmal der sexuelle Reiz da ist, dann kann man sich ja erstmal damit beschäftigen, bis dieser befriedigt ist. Danach kann die Windel immer noch Geborgenheit geben (das funktioniert allerdings wahrscheinlich nicht, wenn die Windel-Sexualität mit Ekel oder Schuldgefühlen verbunden wird).

    Herbeibestellen lässt sich Geborgenheit sicher nicht. Windeln können Geborgenheit geben, bei manchen Menschen, in manchen Situationen, aber es kann auch sein, dass sich dieses Gefühl nicht einstellt. Überhaupt muss man viellelicht woanders ansetzen, wenn man die Windel trägt, um einen Mangel an Geborgenheit zu kompensieren. Nämlich bei der Frage, warum es einem überhaupt an Geborgenheit fehlt. Die Ursachen liegen ja nicht in der fehlenden Windel, auch nicht in Schwierigkeit, die sexuellen Reize zu unterdrücken. Ich glaube diese beiden Dinge, das offenbare Fehlen von Geborgenheit und die Schwierigkeit den sexuellen Reiz der Windel zu akzeptieren, also seine eigene Sexualität zu akzeptieren, sind die eigentlichen Probleme des Threaderstellers. und die werden hier wahrscheinlich nicht lösen können.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  19. #59
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weise gesprochen, happynappy.
    dem möchte ich mich gerne anschließen.

    ich finds schade, dass hier in der wbc von vielen usern sex so verteufelt und dann mit geborgenheit XOR-verknüpft wird.
    beides zu haben ist doch viel mehr als nur eins davon

    außerdem ist sex doch was ganz natürliches.
    ich muss den ned 5-mal am tag haben.
    ich muss den noch nicht mal jeden tag haben.
    aber hin und wieder wärs doch schön.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #60
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich habe wegen neurologischer Probleme fast 3 Jahre nicht merken können, ob Windel nass, warm, trocken usw war. Ich bin froh, dass ich meine Windel nun wieder wahr nehme.

Ähnliche Themen

  1. mit 31 windeln tragen
    Von windel lover 1 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:34
  2. Windelaufzahlung befreien lassen
    Von Sir1972 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 13:50
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  4. Windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.