Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Windelbody airoliver

  1. #1
    Jellow
    inaktiv

    Windelbody airoliver

    Hallo.
    Ich möchte mir einen neuen Windelbody zulegen. Beim Stöbern bei save Express, ist meistens zu lesen, dass die Bodies von airoliver um 10-15% eingehen. Laut Größenangabe (Brustumfang 93 cm) benötige ich Größe M (93-98 cm). Da die aber wie angegeben einlaufen, bin ich nun größenmäßig etwas verunsichert.
    Hat hier schon jemand Erfahrung damit. Freue mich auf hilfreiche Information.
    Jellow

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    die sind schon dehnbar, aber sehr schmal im Schritt.
    Eher was für Damen mit Binden:-)
    Ich empfehle die von Inpetto.

    Janbaby SB

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle die von 4Care. Die sind schön breit im Schritt, kuschelig weich und laufen auch nicht ein.

    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...uss-im-schritt

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sofern du den einfachen weißen mit den farbigen Säumen meinst (in Blau und Rosa), dann wird 'ne M möglicherweise wirklich zu klein. Ich hatte mir mal einen in L bestellt und selbst der ist für mich zu klein. Die Qualität finde ich allerdings sehr gut.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du den hier meinst klick mich .. den hab ich, aber vorsicht, der fällt wie ich finde sehr klein aus, sowohl brustumfang als auch gesamtlänge. Ich habe XL und würde sagen der ist immernoch etwas kurz. Bin ca 188 groß. Muss zugeben, dass ich mir die tabelle nicht so genau angeguckt habe, aber verglichen mit z.b. tshirts, da brauche ich eher sehr selten XL

  6. #6
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir diesen hier bestellt
    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...fix-body-weiss

    und bin zufreieden der passt gut.
    Diesen hätte ic noch gerne



    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...endchen?c=2487

  7. #7
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ec85
    Also ich habe mir diesen hier bestellt
    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...fix-body-weiss
    Denn habe ich auch und sehr viel eingelaufen ist er nicht beim waschen. Der Body ist auch gut dehnbar.Ich bin zufrieden mit ihm.

  8. #8
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Dieser Body taugt etwas und ist auch nicht zu schmal im Schritt:

    http://www.saveexpress.de/de/preishi...t-weiss?c=2525

  9. #9
    wfingo
    inaktiv
    Ich habe schon alle möglichen Bodys gehabt (Save, 4Care, Suprima, Abena und wie sie alle heißen) und kann nur empfehlen: Bodys von PRIVATINA.

    Sie sind zwar etwas teurer - dafür aber fast unkaputtbar. Ich habe schon welche die über 5 Jahre alt sind und ich trage täglich Body zur Arbeit.

    Außerdem gibt es eine große Auswahl.

    Windelbodys bei PRIVATINA

    Bei der Auswahl meiner Bodys war es mir wichtig das sie keine Arme haben und das die Druckknopfpleiste im VORDEREN Bereich ist und NICHT unten im Schritt, da dies oft scheuert und man sich beim anziehen ganz schön "verrenken" muß.

    Dies sind Kriterien die bereits einer der günstigsten Bodys bei Privatina erfüllt.

    Dieser hier

    Inzwschen habe ich 6 Stück davon (alle in dunkelblau) von denen ich meist jeden einmal pro Woche trage und es ist noch NIE irgend etwas kaputt gegangen. - Für mich gibt es keine besseren Bodys.

    Gruß

    Ingo

    PS: Ich hab keinen davon - aber sie sind irgendwie cool - mit Reißverschluss an den Beininnenseiten. Langarm- und Langbein-Body

    Mir auch nicht bekannt - aber nicht uninteressant. AB Bodys - Einzelstücke

    Hier auch eine gute Auswahl - trotz USA nur 11,-$ Versandkosten
    Ebay USA

  10. #10
    Jellow
    inaktiv

    Body

    Ja den hatte ich auch ins Auge gefasst.

  11. #11
    windelchen1
    inaktiv

    Body 0982 und Body 2010 und body 4care

    Hallo,

    Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Body 0982 gegenüber dem Body 2010 bzw. 4care ? Ist der Schnitt der Bodies unterschiedlich?

    Vom Bild erscheinen sie mir gleich. Bzw. es ist dasselbe Bild. Ich würde mir gerne den Body 0982 zulegen, da er im Unterschied zu 2010 mit Elastan gefertigt ist.

    Muss man diesen dann auch wegen des Einlaufen eine Nummer größer kaufen?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

  12. #12
    windelchen1
    inaktiv

    Exclamation Schade

    Kann mir niemand weiterhelfen?

  13. #13
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Die Bilder sind (leider) nur Symbolfotos und alle die gleichen. Somit mit null Aussagekraft. Gibt es bei Save leider öfters das die Bilder nicht dem Produkt entsprechen. Sie zeigen den Body von 4Care !!.

    Der 0982 ist aus Elastan - also ein recht dünner und dehnbarer Stoff. Ähnlich wie "normale" Damenbodys.

    Der 2010 ist aus 92 % Baumwolle , 8 % Elastan-Mischgewege - aber auch nicht besonders dick vom Stoff her. (Hinweis: Läuft beim waschen etwas ein)

    Der von 4Care ist 100% BW und vom Stoff her am hochwertigsten - er ist auch sehr gut verarbeitet und hat eine gute "Haptik". Man fühlt schon die bessere Stoffqualität.

    Ich habe sie alle - aber KEINER der Bodys kann qualitätsmässig mit denen von Privatina mithalten.

    Sollte ich zwischen denen drei entscheiden würde ich 4Care nehmen. Vom Schnitt her sind sie alle sehr ähnlich. 4Care macht aber verarbeitungstechnisch einen besseren Eindruck als die Save-Bodys und hat definitiv die beste Stoffqualität.

    Größter Nachteil aller drei Bodys: Sie haben die Druckknöpfe genau in Schrittmitte, was zum einen leider zum scheuern neigt und zum anderen bein selbstanziehen nicht besonders praktisch ist. Bei Privatina sind die Druckknöpfe im vorderen Bereich - wie bei Babybodys, Da scheuert nichts im Schritt.

    Alternativ gibt es übrigen auch noch den Body von Fabimonti, den ich aber NICHT habe.
    Aber ich glaube der ist identisch mit dem 2010 von Save. Hat aber 95 % Baumwolle , 5 % Elastan Body Fabimonti
    oder von AWW AWW Windelbody (aber Versandkosten beachten).
    Sehr gut sieht auch dieser aus; Fetware Body

    Hoffe ich konnte helfen. Letztlich ist es aber Geschmackssache welcher Body einem Zusagt. ICH nehme nur noch Privatina - weil so gut wie unkaputtbar.

    Gruß

    Ingo

  14. #14
    Dr.Snuggels
    inaktiv
    Bei Save habe ich bisher zwei Bodys gekauft, mag aber den Mangastyle aber nicht so gern. Von der Passform gefallen mir auch die Inpettobodys besser!

  15. #15
    windelchen1
    inaktiv

    Danke

    Lieber wfingo,

    Deine Antwort hat mir sehr geholfen und sollte ins wblex zum Nachschlagen.

    Vielen Dank!


Ähnliche Themen

  1. ups postlagernd bei airoliver.de
    Von bvbwindeboy1990 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 18:57
  2. Airoliver - Versand? o.O
    Von bairy im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:01
  3. SAVE-Airoliver
    Von Abriform im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 02:02
  4. Airoliver
    Von Sushi im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 20:12
  5. Airoliver, VersandApo...
    Von PampersJunge19 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.