Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lena Windeln in Serbien

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Lena Windeln in Serbien

    Hallo,

    in Serbien gibt es die Lena Windel:

    http://karl-dietz.rs/proizvodi/inkontinencija/

    Komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

    Demnächst fahre ich zur Grottauer Windelfabrik und bitte um Produktion der Kveta/Kvetinka Windel, speziell für Schwangere oder bei mega hohem Östrogenspiegel. :P

    Tena ist auch noch eine kroatische Mädchenzeitung: http://www.webstudio.hr/FlippingBook...ma/press-tena/

    LG Kveta

  2. #2
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lena Du hast es oft nicht leicht...

    ... bist Du doch windelweich .

    fällt mir da so als Text ein.

    Gibt es denn in Ex-Jugoslawien und Griechenland irgendwas, daß man als lokale Besonderheit bezeichnen könnte, die man unbedingt entdecken sollte?

    Bunte Plastehosen aus Split klingt ja schon mal interessant ( im anderen Bereich gefunden ) gibt es da vielleicht einen Namen ( Marke ) oder einen Link zum ansehen ?

  3. #3
    Dr.Strangelove
    inaktiv

    Karl (Dietz) und die Lena.....

    Kenne die Firma (Karl) Dietz auch aus Deutschland. Haben sich in Sanitätshaus- und Rehakreisen (damals) einen Ruf als "Billiganbieter" allererster Güte erworben. Deren Produkte stammten maßgeblich aus Asien, und die Qualität ließ mehr als zu Wünschen übrig......waren auch nur Rehaprodukte wie Rollatore, Gehstöcke, Rollstühle und Zubehör.
    Kann mir auch nicht vorstellen das die Inko-Produkte von Ihnen selbst Hergestellt werden, ach und Inkoprodukte werden/wurden von Ihnen in D (meines Wissens nach) gar nicht vertrieben. Warum nur???

    Aber die Namensgebung ist Top, war´s schon immer......auch wenn das Produkt nicht der Bringer ist.

    Ist aber nur meine Meinung!........hat mich damals echt Zeit und Nerven gekostet deren "Billigzeug" zu verhökern.
    Aber wenn du Lena mal Testen solltest, bin auf die/deine Beschreibung gespannt.......

    LG
    Dr.Strangelove

    PS. Bin dann auch sehr auf das "Kvetinka-Modell" aus Grottau gespannt. Gibt´s schon Pläne?

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Karl (Dietz) und die Lena.....

    Original von Dr.Strangelove

    PS. Bin dann auch sehr auf das "Kvetinka-Modell" aus Grottau gespannt. Gibt´s schon Pläne?
    @Dr.Strangelove

    Das wird Projekt für den Winter. In dem Ort stellen die auch den Blümchenschnuller her.

    LG Kveta

    PS: Drylock CZ

    liegt direkt an der Bah, bin da gefühlte 50mal schon vorbei gefahren.

    Die bieten übrigens auch Windeln nach Kundenwünschen an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.