Servus

kurze Vorgeschichte:

ich hab das Problem das es bei mir nach dem Wasserlassen immer mal wieder nachtropft.....nicht immer ...
(bin deswegen schon beim Arzt gewesen)zusätzlich hab ich jetzt manchmal das Gefühl das ich a bissl was verliere wenn ich körperlich schwer arbeite..

angefangen habe ich mit den tena for men was aber nicht wirklich gut ging da sich die Dinger immer dort wo es nass wurde aufgelöst haben ....

jetzt nehme ich Einlagen von der DM, Super und maxi von jessa das is deren Eigenmarke..
jedoch beginnen die in der leiste zu scheuern was ziemlich unangenehm ist
auch so Pants hat mir meine Frau schon mitgebracht allerdings muss ich sagen das es schon alleine von der Psyche her schwierig ist die zu tragen und es nicht wirklich nett ist diese den ganzen tag am Körper zu haben...... und das wechseln ..naja da brauch ich euch ja nix zu erzählen

nun steigt aber auch irgendwie immer mehr mein Sicherheitsbedürfnis da mann immer mal wieder von plötzlichen einnässen usw hört und liest.....und ich Angst habe das es mir auch so geht....

die frage ist nun ob ich den einlagen vertrauen kann oder doch eine nummer stärker tragen sollte..und welche ?

pants oder doch mal "richtige" Windeln probieren,
vielleicht mach ich mich auch einfach nur verrückt und es ist gar nicht so schlimm......

und wenn ich Windeln trag wie ist das dann? weil Wasserlassen muss ich ja nun doch ziemlich oft un das möchte ich ja auch auf dem WC oder in der Natur...je nachdem was näher ist.....

sehen sollte es ja auch keiner unter der Arbeits-Latzhose....(arbeite immer mit jemanden zusammen)

habt ihr rat für mich ? bin zugegen im Moment etwas durch den Wind.....

Danke