Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Fehler bei Seni Standard plus medium

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fehler bei Seni Standard plus medium

    Hallo!

    Seit der letzten Packung ist mir aufgefallen, das hinten das Saugpolster rechts weiter seitlich positioniert ist als links. Es ist also ungleichmäßig links und rechts

    Produktion auf der Packung ist 07/2015

    Heute eine neue bekommen, genau das gleiche, auch selbes Produktionsdatum auf der Packung. Seni ist schon informiert inkl. Fotos.
    Beide Male bei Save bestellt .
    Produktion vom Juni ist absolut ok.

    Ist es noch bei jemanden so, der die Windeln verwendet? Wurde etwas grundlegend verändert?

    Werde in Zukunft mal woanders bestellen. Bis die Charge abverkauft ist.

    Hoffe es ist nur ein Ausreiser!

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    In Ost Görlitz haben die neue Verpackung in Supermärkten, fiel mir letztens im Carefour auf.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging ja nicht um die Verpackung. Seit der Umstellung auf weiße Folie ist die Verpackung ja hell lila.
    War aber hier nicht Thema!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    173
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    In Ost Görlitz haben die neue Verpackung in Supermärkten, fiel mir letztens im Carefour auf.
    Die Verpackung in Bremen scheint noch die gleiche zu sein. Auch aus Magdeburg, Kassel, Frankfurt, Hinterfotzingen habe ich nichts Gegenteiliges gehört.

    Meine Güte, wen glaubst du, interessiert immer dieser Görlitz Mist. In den Ort verirrt sich doch in 100 Jahren niemand aus dem Forum.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pato
    Original von Kvetinka
    In Ost Görlitz haben die neue Verpackung in Supermärkten, fiel mir letztens im Carefour auf.
    Die Verpackung in Bremen scheint noch die gleiche zu sein. Auch aus Magdeburg, Kassel, Frankfurt, Hinterfotzingen habe ich nichts Gegenteiliges gehört.

    Meine Güte, wen glaubst du, interessiert immer dieser Görlitz Mist. In den Ort verirrt sich doch in 100 Jahren niemand aus dem Forum.
    Naja, Seni ist ein polnisches Produkt. Mit Ost-Görlitz wird wohl Zgorzelec (also der polnische Ort) gemeint sein und somit wird die Info schon interessant, weil Seni neue Produkte tendenziell zuerst auf dem Heimatmarkt ausprobiert :-)

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up RE: Fehler bei Seni Standard plus medium

    Bei meinen Seni Standard Plus die ich gerade erhalten habe gibt es diesen Fehler nicht. Diese sind leider lila und die Folie sehr dünn, so dass sie ständig aufreißen.
    Wisst Ihr zufällig ab welchem Produktionsdatum die weiße Folie verwendet wird? Ich habe mir gerade welche bestellt die 09/2014 produziert wurden.

    Mich würde interessieren welche Informationen dort auf der Packung stehen damit man die beiden Versionen besser unterscheiden kann.

    @bob kannst du mir sagen welche Nummern auf deiner Packung gedruckt ist? Bei mir steht dort PZN 03427615. Darunter steht noch ein "CP" Eintrag: 7431/2008 25.06.2010. Leider habe ich keine Ahnung was die letzen beiden Nummern bedeuten.

    PeterBär

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PeterBär:

    Hallo! Die neuen mir der weissen und auch stabile Folie wurde glaube ich anfang 2015 eingeführt. Du hast wohl einen Restbestand erwischt.

    Der Fehler mit dem Saugkissen ist mir seit der Produktin 07/2015 aufgefallen 06/2015 war der Fehler nicht vorhanden.

    Habe beides Mal bei Save bestellt beide Male waren es Packungen von 07/2015.

    aktuell 2015.07.22 11:28 73

    Ich bestell mal voanders und hoffe es war nur ein Aussreißer.
    Seni habe ich schon gemailt inkl. Fotos.

    Würde die Fotois hier auch mal posten, aber mit der 21 kb Beschränkung geht das nicht....

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @bob

    Danke für die Info. Vielleicht hab ich bei der nächsten Bestellung dann mehr Glück. =) Kannst du mir bitte noch sagen wie die PZN auf deiner Packung ist?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ PeterBär:

    PZN 03427615

  10. #10
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bob
    @PeterBär:

    Hallo! Die neuen mir der weissen und auch stabile Folie wurde glaube ich anfang 2015 eingeführt. [...]
    Ich habe im November 2014 bei Save schon die Seni Standard Plus mit der weißen Folie und den beiden lilanen Streifen bekommen.

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bob Danke für die PZN. Ist die gleiche geblieben wie bei der lila Variante.
    Hast du schon was vom Hersteller gehört?

    Scheinbar scheint die Bestellung diese Windel momentan eher einer Lotterie zu gleichen.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PeterBär:

    Also, als ich bei Save damals angefragt habe, wegen der weißwn Folie, sagte man mir, man will die alte version (lila Folie) erst abverkaufen, was ja auch Sinn macht. Seitdem habe ich nur noch die weiße Folienversion bekommen.

    Du hattest ja geschrieben, dass du welche aus 2008 bekommen hast (7431/2008). Da gab es die weiße Folie noch nicht.

    Ich habe bis jetzt von Deni soweit Antwort bekommen, dass man die Sache überprüfen und sich dann bei mir melden möchte.

    Ich hatte seid der Produktion vom Juli das Probelm, dass das Fließ hinten auf einer Seite "abgschnitten" war in der Breite. Leider kann ich keine Fotos zeigen, da sie auch in der kleinsten Kompression für den Forenserver zu groß sind.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PeterBär und wen es noch interessiert:

    Ich habe diesmal bei der Apotheke "apotal" bestelt.

    Mittwoch um 9:00 bestellt heute (Samstag) das Paket per DHL bekommen.

    Gesamtpreis 14,90€ (30 Stück/medium) keine Versandkosten. Neutraler Karton, Absender apotal Apotheke.

    Das Produktionsdatum war 05/2015, alles war ok. Interessanter wäre eine Charge von 07/2015 oder Später gewesen!

    Aber der Preis ist unschlagbar, was ich bis jetzt gesehen habe.

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine lila Variante war auch von Apotal. Seltsam das sie mir ausgerechnet so ein altes Paket geschickt haben.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessant: vielleicht wird alles aus einem größen Zentrallager versendet und da war noch eine alte dabei!

    Gab es inzwischen die neue Version, oder ist die alte noch nicnt aufgebraucht?

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch die alten. War die Artikelnummer bei dir auch 3427615?

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artikelnr.: 03427615

    habe die "neuen" mit weisser Folie Produktion 05/2015 bekommen!

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ein ähnliches Problem mit der Seni Super Trio, da reißt bei bisher jeder Windel der obere rechte Klebepad vom Seitenflügel ab.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt von Save eine Packung von der Produktion 08/2015 (August) bekommen! Alles in Ordnung!

    @Sasuke85:

    Ich habe dir mal die Kontaktdatenvon Seni per PM geschickt. Dort kannst du per Mail/Telefon das Problem schieldern. Der Kundenservice ist super!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 19:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 12:49
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 02:22
  4. Frage zu Seni Standard Plus Nacht Windel
    Von bob im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 14:39
  5. Änderung bei den Seni Standard
    Von nicetux im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.