Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Die absolut dichte WIndelhose

  1. #21
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    269
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Ich muss ja gestehen, dass ich auf Latex"stehe". Daher bevorzuge ich Latex schon seit 50 Jahren.

    Durch meine Inkontinenz suchte ich natürlich auch entsprechendes "Dichtungsmaterial" Leider
    kommt es / kam es so ca 1 Mal der Woche doch nachts zu "Unfällen".

    Um mehr Sicherheit zuhaben habe ich auf mein "Laster" Latex zurück gegriffen, und habe
    so doch eine grosse Zunahme an Sicherheit.

    Hier das die "Sicherheitshose"



    https://de.share-your-photo.com/3b8769f309

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Hallo Augusto
    Die sieht ja wirklich toll aus. Wie kommt man da rein? Sehe keine Einstieg. Wo gibt es diese? Ist sie chloriert? Wenn die Windel überläuft, verteilt es sich ja am ganzen Körper im Bett. Wenn du am Tage unterwegs bist schliesst sie dann am Fuß unten dicht ab?

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Hallo versucht es doch mal bitte mit dem Latexslip https://inkoswiss.de/shop/latex-slip/ !

  4. #24
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Hallo Augusto,
    Zitat Zitat von Augusto Beitrag anzeigen
    Hier das die "Sicherheitshose"

    https://de.share-your-photo.com/3b8769f309
    da sage ich nur ".... im eigenen Saft geschmort, mit dem besonderen Aroma"

    @FranzW
    Klar kann jeder der will, Latex tragen solange er will. Aber wer für Allergien anfällig ist, der sollte da schon etwas vorsichtig sein. Sicher lebt keiner ewig und du kannst dich auch mit reinem Leitungswasser vergiften. Denn die Dosis macht das Gift und wer über Jahre viele Stunden am Tag/Nacht Latex trägt, der hat halt nun einmal ein höheres Risiko.


    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Also wenn ich solche Bilder sehe
    Dann könnte man auch direkt nen Trockentauchanzug nehmen. Ich hätte einen Zuhause, da läuft dann bestimmt nichts mehr aus, auch kein Geruch. Die sind 99% Gas und Wasserdicht.

    Allerdings svhwitzt man auch schnell (logisch kommt kein schweiss nach aussen)

    Und mit 2000 Euro+ auch nicht gerade ein günstiger Spass.

  6. #26
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    269
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    @ Hallo Helmut

    Du schreibst weiter oben : Denn die Dosis macht das Gift und wer über Jahre viele Stunden am Tag/Nacht Latex trägt, der hat halt nun einmal ein höheres Risiko.

    Also ich bin 81 Jahre und noch recht "putz munter" . Meine Frau ist 24 Jahre jünger.

    Welche Ursachen könn(t)en den das höhte Risiko ( besteht aus was ) sein.

    Ich glaube, dass ein rundherum zufriedenes Leben - sei es auch durch Latex - NICHT zu Risiken ( welcher Art ? ) führt.

    Ich schwitze nicht in Latex, wenn ich diese Sachen auch nachts trage. Für mich ein gutes Gefühl zu wissen: Egal was nachts"läuft" , kein frisches Bett notwendig.


    Gruss

    A

  7. #27
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Hallo Augusto,

    hier habe ich die mal einen interessanten Link zum Thema Latexallergie: Allergieinformationsdienst vom Helmholtz Zentrum München. Da findest du unter Verbreitung und Risikofaktoren einige interessante Informationen darüber.

    Ich habe ja nur gesagt, dass jemand, der häufig mit Latex in Kontakt kommt, ein höheres Risiko besitzt, eine Latexallergie zu entwickeln. Das bedeutet ja nicht gleich, dass du auch gleich eine Allergie bekommst, sondern nur, dass es eher möglich wäre.

    Und wenn du dich in deinen Latex Sachen wohl fühlst und keine gesundheitlichen Einschränkungen davon bekommst, dann ist das doch gut für dich und spricht auch nichts dagegen, es weiter zu machen.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  8. #28
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    269
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Hallo Augusto

    sorry... ich habe zu schnell gelesen. Du schreibst ja "Latexallergie" ... und dazu: Vorsicht. Vollkommen OK

    Hoffentlich nimmst Du meine "Entschuldigung" an. .

    Gruss

    Augusto

  9. #29
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Hallo Augusto,

    klar nehme ich die Entschuldigung an, kann ja jedem mal passieren.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  10. #30
    auwobo
    inaktiv

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Hallo Frauke,
    ob es eine absolut dichte Windelhose gibt, weiß ich nicht. Du meinst natürlich Gummihose. Die normalen Gummihosen wenn sie gut passen sind schon nicht schlecht. Kommen aber an Latex Bermude Gummihosen bei weitem nicht rann. Ich trage über meinen dicken Windeln mit zusätzlichen Einlagen immer eine oder mehrere normale Gummihosen, darüber dann z.B. zwei Futterschlüpfer und dann folgt eine Latex Bermuda Gummihose von Guwi welche nach Maß gefertigt wurde und schon relativ teuer ist. Trotz der ca. 140,00 €, sie ist das Geld wert. Trage sie schon mehrere Jahre lang und wird auch noch weitere Jahre mir gute Dienste leisten. Sie sollte an den Beinen und im Bund auf der Haut anliegen. Sie schließt so luftdicht ab, dass ich zuerst die Luft herausdrücken muß. Unter normalen Umständen läuft da weder etwas aus, noch entweicht ein unangenehmer Geruch. Vielleicht wenn man sich hinsetzt, oder komische Verrenkungen macht, dass etwas Luft aus der Hose entweicht, aber nur ganz winzig. Ich mache unterwegs alles in die Windeln und habe keine Probleme damit, auch wenn ich viele Stunden mit voller Windel unterwegs bin. Wenn Du mich so verpackt, also in der Gummihose sehen möchtest, schreib mir eine E-Mail. Ich schreibe zurück und hänge Dir reizende Bilder an. Meine Adresse: wolau.dl@gmx.de . Das ist meine ganz private Adresse wo ich mich mit Gleichgesinnten austausche. Würde mich freuen von Dir zu hören und sehen.
    Dicken vollen Windelgruß
    Wolfgang

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Frauke,
    ob es eine absolut dichte Windelhose gibt, weiß ich nicht. Du meinst natürlich Gummihose. Die normalen Gummihosen wenn sie gut passen sind schon nicht schlecht. Kommen aber an Latex Bermude Gummihosen bei weitem nicht rann. Ich trage über meinen dicken Windeln mit zusätzlichen Einlagen immer eine oder mehrere normale Gummihosen, darüber dann z.B. zwei Futterschlüpfer und dann folgt eine Latex Bermuda Gummihose von Guwi welche nach Maß gefertigt wurde und schon relativ teuer ist. Trotz der ca. 140,00 €, sie ist das Geld wert. Trage sie schon mehrere Jahre lang und wird auch noch weitere Jahre mir gute Dienste leisten. Sie sollte an den Beinen und im Bund auf der Haut anliegen. Sie schließt so luftdicht ab, dass ich zuerst die Luft herausdrücken muß. Unter normalen Umständen läuft da weder etwas aus, noch entweicht ein unangenehmer Geruch. Vielleicht wenn man sich hinsetzt, oder komische Verrenkungen macht, dass etwas Luft aus der Hose entweicht, aber nur ganz winzig. Ich mache unterwegs alles in die Windeln und habe keine Probleme damit, auch wenn ich viele Stunden mit voller Windel unterwegs bin. Wenn Du mich so verpackt, also in der Gummihose sehen möchtest, schreib mir eine E-Mail. Ich schreibe zurück und hänge Dir reizende Bilder an. Meine Adresse: wolau.dl@gmx.de . Das ist meine ganz private Adresse wo ich mich mit Gleichgesinnten austausche. Würde mich freuen von Dir zu hören und sehen.
    Dicken vollen Windelgruß
    Wolfgang

Ähnliche Themen

  1. Dichte Gummihöschen?
    Von Carrie_Calavera im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 08:19
  2. Windelhose
    Von sexywindel im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:55
  3. 100%ig dichte Windel ...gibts das
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.