Hallo allerseits,
es geht hier darum wie man am besten die zum Pimpen bestimmte Windel oder Einlage oder Pants duchlöchern kann ohne das sie ganz kaputt geht zB. zerreißt oder auseinander fällt.
Ich habe im Laufe der Jahre einiges ausprobiert:

Mit einem Messer einschneiden/einritzen. Funktioniert gut macht aber sehr viel Arbeit in jedes Teil dutzende Schnitte zu machen.

Angeschliffene Gabel. Funktionierte nur mit Folie, in Cottonfeel oder Pants blieb die Gabel stecken, außerdem Verletzungsgefahr wenn die Gabel zurück ins Besteck gelangt.

Steaker oder Fleischzartmacher. Funktionierte garnicht. Erzeugte minimale Löcher in Folie, in Cottonfeel gar keine Löcher.

Tapetenperforierer oder Stachelwalze. Funktionierte garnicht. Die ganze Windel wurde zerrissen.

Einen langen Schnitt machen. Diese Methode mag ich garnicht, denn aus einer so zerschnittenen Windel fallen Zellstoff und Superabsorber einfach raus. Zuhause vorbereiten und mitnehmen geht auch nicht.

Wenn ich so etwas vorbereite dann eine ganze Packung auf einmal. Windeln oder Pants werden nur aufgeschüttelt und perforiert, Einlagen noch zusätzlich mit vier Stücken doppelseitigem Klebeband zum fixieren versehen.

Ich erwarte gespannt Eure Vorschläge
MfG Heavy User