Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Wann oder wo sind Windeln unangebracht?

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man nicht einfach einen Bedankomat hier im Forum installieren? Wäre ja ganz praktisch, damit man nicht gleich einen Beitrag zitieren muß, wenn man sich nur bedanken will.

  2. #62
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ach Kinder! Was verkompliziert ihr jetzt wieder alles? Es ist doch ganz einfach. Wer sie braucht hat sie immer an. Wer sie nicht braucht, lässt sie weg, oder zieht sie an, weil man sie willl. So einfach ist das!

  3. #63
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    Ach Kinder! Was verkompliziert ihr jetzt wieder alles? Es ist doch ganz einfach. Wer sie braucht hat sie immer an. Wer sie nicht braucht, lässt sie weg, oder zieht sie an, weil man sie willl. So einfach ist das!
    Nix kompliziert. Meine Frage betrifft Orte oder Situationen, wo das Tragen einer Windel für nicht Inkontinente eher weniger geeignet oder erwünscht, sprich unangebracht ist. An dieser Stelle besten Dank all jenen, die hierüber ihre Gedanken zum Ausdruck gebracht haben.

  4. #64
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja mal davon nicht betroffen. Also weder inko noch WF oder AB, etc.

    Aber ich sehe das so:
    Wenn es für Inkos immer angebracht sein darf, und auch sein sollte !, dann sollte es auch für die anderen immer angebracht sein dürfen !

    Es hat mich als Außenstehenden einfach nicht zu interessieren, warum jemand eine Windel trägt, ich habe ihn einfach so zu nehmen, wie er ist und ihn so zu akzeptieren, wie er ist.
    Er ist ein Mensch und bleibt ein Mensch, egal, ob er ein Windelfetischist ist oder aus gesundheitlichen Gründen Windeln trägt.
    Ich habe einfach keinen Menschen danach zu beurteilen, ob er Windeln trägt !
    Geschweige denn zu VERurteilen !

    Leider ist unsere Gesellschaft zu urteilsfreiem Denken und Handeln nicht in der Lage.
    Was natürlich unter manchen Umständen auch gut ist.

    Also, kurz: Mir ist es egal, wann und wo und ob ein Mensch eine Windel trägt !
    Und ich fände es schön, wenn betroffene Menschen, egal ob Inkos oder WF, sich selbst so annehmen könnten, dass es ihnen auch egal ist, was andere von ihnen denken.
    Denn leider gibt es immer Arschlöcher, die andere verurteilen, wenn es die Windel nicht ist, dann ist es etwas anderes ...
    Insofern: Lasst euch das Windeltragen doch nicht versauen !

    Windelfetischisten haben ja im Grunde einen Vorteil: Sie können sich hinter der Notwendigkeit bei Inkos verstecken !
    Also, selbst ein Postbote, der mit einem Windelträger, der vergisst, eine Hose drüber zu ziehen, konfrontiert wird, weiß nicht, ob die Windel notwendig oder nicht notwendig ist, sondern zum Vergnügen getragen wird. Hat ihn auch nicht zu interessieren ! Wenn er es überhaupt merkt, wird er denken, dass es aus gesundheitlichen Gründen ist. Und vielleicht ein bisschen Mitleid empfinden ...

    Anders ist das bei anderen Bedürfnissen wie Nuckeln zum Beispiel.
    Ich muss meinen Drang, zu nuckeln, wirklich verbergen, wenn ich ein geachtetes Mitglied der Erwachsenenwelt bleiben will.

    Ich muss mir viel eher Gedanken machen, wo es angebracht ist und wo nicht.
    Wenn ich nicht gerade Kvetinka heiße ...


    Ach so, unangebracht, oder besser unnötig fände ich eine Windel nur auf dem Klo, in der Badewanne und unter der Dusche ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.07.2021, 19:08
  2. wann sind Gummihosen wirklichdicht.
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.